Seite 168 von 309 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4622
  1. #2506


    Selbst für jemanden der das Harry Potter Universum studiert hat, dürfte Schwierigkeiten haben mit der Handlung.
    3/10

  2. #2507
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Was so einer aber nicht zugeben würde.

  3. #2508
    Lloronas Fluch



    Ja, netter, kleiner, aber feiner Ableger des Conjuring-Universums.

    Solider und ruhiger Beginn, der durchaus zum gruseln einlud, der aber hintenraus dann doch die üblichen Klischees abspulte.
    Das war insofern sehr schade, da noch durchaus Potential für mehr drin gewesen wäre.

    Solide Gruselkost für zwischendurch: 6/10

  4. #2509
    Bram Stoker's Dracula



    8,5/10

  5. #2510
    Ferris Macht Blau



    8,5/10

  6. #2511
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ferris Macht Blau



    8,5/10
    Ein Klassiker

  7. #2512
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ferris Macht Blau



    8,5/10
    Den hab ich nie verstanden. Ich meine, warum hat man diesen Film gemacht?

    Ferris sieht gut aus, er hat eine atemberaubend schöne Freundin, er hat super Kumpels, die absolut loyal und aufgeschlossen sind und sich mal schnell einen Ferrari borgen können für eine Spritztour, er ist der beliebteste in seiner Schulklasse, er ist ein begnadeter Musiker, er ist wahnsinnig charismatisch und alle liegen ihm zu Füßen, er ist wohlhabend und hat alles, seine Bude ist voll mit dem neusten und coolsten Kram, den sich ein Teenager damals wünschen konnte, seine Eltern lieben und respektieren ihn und lassen ihm jede Freiheit, die er für seine Persönlichkeitsentwicklung benötigt. Und trotzdem rebelliert er? So ein Käse.

    Geändert von Sipwesel (22-04-2019 um 17:00 Uhr)

  8. #2513
    After Passion



    Holla, die Waldfee. Was für eine Grütze.
    Schöne Menschen (zugegebenermaßen) in einem Film der nur so vor schlechten Dialogen strotzt, null Spannung enthält und ins Leere läuft.
    Zu 80% reißen die Darsteller nur ihre Augen auf und der Mund steht offen, soll sexy wirken, schaut aber dümmlich aus.
    Josephine Langford würde aber, bei einem besseren Drehbuch, eine gar nicht so schlechte Figur machen.
    Musik und Setting waren jedoch top.

    3/10

  9. #2514
    Tuvok694
    unregistriert
    Allein schon dieses Plakat reicht für mich aus, dass ich diesen Film NIEMALS anschauen werde. Nicht mal, wenn man mir dafür Geld geben würde.
    Aber selbst so ein Rotz würde nicht produziert, wenn es nicht ein Publikum dafür geben würde.

  10. #2515
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Allein schon dieses Plakat reicht für mich aus, dass ich diesen Film NIEMALS anschauen werde. Nicht mal, wenn man mir dafür Geld geben würde.
    Aber selbst so ein Rotz würde nicht produziert, wenn es nicht ein Publikum dafür geben würde.
    Bei Netflix läuft die Sorte Film doch am besten. Deshalb wird es sicher im Kino auch ein Publikum dafür geben, vor allem die Mädels, die schon die Bücher TOLL fanden (und davon täumen, einen Scott Hardin = Harry Styles zu bekommen).

  11. #2516
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja den lass ich auch aus!!

    ich schaue diese woche do:



    da freu ich mich schon drauf - bitte nicht spoilern wenn es schon jemand gesehen hat hier

  12. #2517
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Bram Stoker's Dracula



    8,5/10
    Beste Dracula Verfilmung ever, abgesehen von den Christopher Lee Filmen
    Hab die schon als 7 Jähriger geguckt und dananch die halbe Nacht auf die Türklinke gestarrt
    what goes around,come's around!

  13. #2518
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Allein schon dieses Plakat reicht für mich aus, dass ich diesen Film NIEMALS anschauen werde
    Es hat was von Parfum Werbung "After Passion, und der Tag gehört Dir"

    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Aber selbst so ein Rotz würde nicht produziert, wenn es nicht ein Publikum dafür geben würde.
    Da wären wir wieder bei der Frage mit dem Huhn und dem Ei. Aber sie ist schon ziemlich verbreitet, diese Einstellung "Ok alles, bloß keinen anstrengenden Film."
    Geändert von Sipwesel (23-04-2019 um 21:08 Uhr)

  14. #2519
    Avengers: Endgame

    Nicht perfekt (Handlung teils unlogisch) aber die ganzen 3 Stunden sehr unterhaltsam und daher gibts...

    ...10/10


    So muss Kino

  15. #2520
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich traue mich ab jetzt nicht mehr in den Thread zu gucken, bis ich Endgame am Sonntag abend dann endlich sehen kann

Seite 168 von 309 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •