Seite 164 von 309 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 4622
  1. #2446
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Fraglich, ob man gerade auf sein Wort so viel geben kann, wo die "Desinformation bei denen Methode hat"...
    Stimmt. Aber, da Vikernes, der Gesprächigste von denen, mit der Szene schon vor Jahren gebrochen hat (bis auf Fenriz) und als Prepper auch nicht mehr wirklich davon lebt, hoffe ich doch ein klein wenig auf die Wahrheit in seinen Angaben. Wenigstens seine Infos haben sich seit Jahrzehnten nicht geändert. Er wirkt heute sehr distanziert, uneitel und rational. Die von mir aufgezählten Infos sind übrigens nur ein Teil dessen, was er unter eines seiner Videos zum Film geschrieben hat, ich habe nur versucht, sie zu übersetzen. Deshalb habe ich sie nicht als Zitat gekennzeichnet.
    Geändert von Sipwesel (18-03-2019 um 17:04 Uhr)

  2. #2447
    Dantes Peak

    8/10

    Spider-Man - A New Universe

    5/10

    Can You Ever Forgive me?

    6/10

    Happytime Murders

    6/10

    Green Book

    7/10

    Chucky und seine Braut

    6/10

    Plötzlich Familie

    6/10

  3. #2448
    Sipwesel
    unregistriert

    Auslöschung 4/10

    Optisch sehr gut aber ansonsten...


  4. #2449
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bohemian Rhapsody

    Ja ich weiss ich bin spät dran, aber der kam jetzt halt auf DVD raus

    Finde ihn total überbewertet. Ist ein netter Feel Good Film und natürlich alleine deshalb schon toll, weil die Queen Musik so toll ist.
    Aber ihn für Oscars zu nominieren bzw diese sogar zu gewinnen, seriously?

    Na klar war Rami recht nah an Freddie dran in seiner Darstellung, aber mich hat nichts an seiner Performance auch nur ansatzweise dazu gebracht, mit ihm mitzufühlen. Emotional hat mich das null mitgenommen.
    Ausserdem war, wie ich im Nachhinein ein bisschen recherchiert habe, das Script zum Teil ja so verfälscht, da fühle ich mich ja fast schon verarscht. So zB das Freddie im Film ja als "der Böse" dargestellt wurde, der zwischendurch zum Split der Band führte, weil er egoistisch sein Solo Projekt durchzog. In Realität gab es diese Probleme nie, im Gegenteil, sein eigenes Soloprojekt startete er erst, nachdem Roger und Brian ihre schon lange gemacht hatten, und niemand hatte damit ein Problem.

    Also ich weiss nicht. War ein netter Film, aber diesen Erfolg und Hype kann ich nicht nachvollziehen, und er begründet sich aus meiner Sicht auch vorrangig aus dem musikalischen Erbe von Queen.

    6/10 Punkten.

  5. #2450
    Eisperlchen
    unregistriert
    Reiss aus. Zwei Menschen. 2 Jahre.Ein Traum

    Auf dem ersten Blick denkt man "ach,noch ein Hobby-Reisefilmchen " ,aber "Reiss aus" hebt sich davon wirklich positiv ab.
    Ein symphatisches Paar in den 30ern fährt mit dem Auto durch Afrika und anstatt Stempel im Pass zu sammeln,lassen sie sich auf Land und Leute ein,leben öfters länger an verschiedenen Orten zusammen mit den Einheimischen.
    Dazu tolle Aufnahmen und einen Einblick in das afrikanische Alltagsleben.

  6. #2451
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Genau das hab ich gedacht, nachdem ich "Weit. Die Geschichte von einem Weg" und "Anderswo. Allein in Afrika" gesehen habe.
    In ersterem Film war das Pärchen ja auch wirklich ohne "Enddatum" unterwegs, haben unterwegs sogar ein Kind gekriegt, und immer wieder haben sie an manchen Orten länger verweilt, sich in die Familie eingebracht und im Haushalt mitgeholfen (als Gegenleistung fürs Essen).
    Die waren insgesamt sogar über 3 Jahre unterwegs.
    Hast du diese beiden Filme gesehen?
    (Ich möchte gern wissen, womit du vergleichst.)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2452
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vor 2 Tagen war ich mal wieder in meinem Programmkino, direkt nach der Arbeit. Die Filmvorführerin spielte nur für mich und eine weitere Frau:

    The Sister Brothers

    Hat mir gut gefallen. Vordergründig ging es um die üblichen Revolverhelden und einer jagt den anderen.
    Hintergründig ging es um den "normalen" Teil im Leben eines Jägers oder eines Gejagten. Wie kamen sie dazu bzw. in diese Situation? Was machen sie sonst so, wenn sie nicht reiten und schießen? Machen sie es überhaupt gerne?
    Mit traurigen, aber auch überraschenden Wendungen am Schluss...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2453
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich gedacht, nachdem ich "Weit. Die Geschichte von einem Weg" und "Anderswo. Allein in Afrika" gesehen habe.
    In ersterem Film war das Pärchen ja auch wirklich ohne "Enddatum" unterwegs, haben unterwegs sogar ein Kind gekriegt, und immer wieder haben sie an manchen Orten länger verweilt, sich in die Familie eingebracht und im Haushalt mitgeholfen (als Gegenleistung fürs Essen).
    Die waren insgesamt sogar über 3 Jahre unterwegs.
    Hast du diese beiden Filme gesehen?
    (Ich möchte gern wissen, womit du vergleichst.)
    Ich habe die beiden Filme gesehen und zusätzlich noch "Egal was kommt" (Reise mit dem Motorrad) - hat mir nicht so gut gefallen.
    Dann noch ein Filmchen mit einem Radfahrer, Titel ist mir entfallen.

    Reiss aus kommt für mich gleich nach Weit.Ein Weg um die Welt.


    Edith: Irgendein anderes Filmchen mit umgebauten Schulbus habe ich noch gesehen, von den Aufnahmen her sehr schön, aber ich habe mich einfach fast 2 Std. über deren Naivität geärgert,weil sie einen Berner Sennenhund(?) mitgeschleppt haben, der unterwegs nicht nur am Ellbogen(?) operiert werden musste ,sondern auch noch schwer erkrankt ist.
    Spätestens als die OP angestanden hätte,wäre ich im nächsten Flieger nach D gesessen und wenn es sein müsste, in der First.
    Geändert von Eisperlchen (21-03-2019 um 14:32 Uhr)

  9. #2454
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Der mit dem Radfahrer könnte der in Afrika gewesen sein, oder meintest du noch einen weiteren Film? (Die waren erst zu dritt losgefahren, und die anderen beiden mussten plötzlich angeblich nach Hause. Irgendwann ist dann sein Vater für ne Weile zu ihm gekommen...)

    Zusätzlich ist mir dann noch in Erinnerung der Film mit den radfahrenden Zwillingen, die waren quer durch Asien unterwegs, und der eine Bruder wurde unterwegs schwer krank.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2455
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ne, das war ein anderer Film - der war viel in Asien unterwegs.
    Den Film mit den Zwillingen kenne ich nicht.

    Der Typ von Anderswo. ist ja auch ne Marke - filmt/fotografiert militärische Einrichtungen und wundert sich dann, wenn er eingekastelt wird
    Und bei der Szene mit dem Einlauf musste man ja schon froh sein,dass er das nur von vorne gefilmt hat
    Geändert von Eisperlchen (21-03-2019 um 14:49 Uhr)

  11. #2456
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Paul und Hansen Hoepner

    Hab grad mal gegockelt, bei Wikipedia steht mehr, aber das ist ja heute geschlossen.

    Die waren nach China unterwegs. Leider kann man die Filme nicht abrufen, die wollen offenbar Geld dafür.
    Kann ich verstehen.
    Beim googeln hab ich noch von neuen Projekten von ihnen gelesen: mit dem Fahrrad (?) durch Alaska und 'ohne Geld um die Welt'...
    Das kenne ich noch nicht.
    Vielleicht kommts ja mal im Fernsehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2457
    Bin durch Zufall in "Shazam!" gelandet und fand ihn zwar brutal altbacken aber auch ziemlich witzig und teilweise sogar berührend.
    Ist natürlich großer Klamauk und viel Selbstironie, aber nach "Wonder Woman", "Aquaman" ein toller DC Film.

    Schreit nach einer Fortsetzung. Gute Musik auch. Sowohl Soundtrack als auch Score.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/126922.html

  13. #2458
    Schon jemand "Wir" gesehen?
    Fand ja "Get Out" nicht so gut, aber ich mag Lupita sehr und gute Kritiken gab's eigentlich auch

  14. #2459
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Happy Deathday 2 U

    Bei den Kritikern schnitt er bisher ja nicht sonderlich gut ab und auch der Start in den USA war nicht sonderlich erfolgreich.
    Daher hatte ich keine hohen Erwartungen (Teil 1 bekam 7/10) und wurde dadurch wohl positiv überrascht.
    Am Anfang war er wirr, aber fing sich nach 30 Minuten und wurde dann doch noch interessant.
    Erstaunlicherweise wurde ich von dem Storypart mit ihrer Mutter emotional mitgerissen - das hatte ich in so einem Film nicht kommen sehen.
    Witziger als Teil 1, Spannungslevel identisch.

    Daher bekommt er die gleiche Wertung wie Teil 1: 7/10
    Kann ich so weitgehend unterschreiben.
    Der erste Teil hat mir noch etwas besser gefallen, da die Idee da noch "neu" war. Aber Teil 2 war definitiv witziger

  15. #2460
    Wir



    Der Trailer riss mich mit und auch Get Out gefiel mir vor 2 Jahren, Kritiken sind top und dementsprechend waren meine Erwartungen hoch.

    Diese konnten leider nicht ganz erfüllt werden. Der Film war gut, keine Frage, ich fühlte mich gut unterhalten, aber war nicht so unheimlich wie erwartet. Zumal der eingestreute Humor mich öfter aus dem Geschehen holte. Nichtsdestotrotz schauspielerisch und auch von der Inszenierung her top.
    Zumal ich die ganze Zeit wissen wollte was hinter dem Geschehen steckt - leider war mir das Ende schon recht schnell klar im Nachhinein, sodass ich eigentlich auf eine andere Erklärung den Film über gehofft hatte.

    Beim Introtext und der Szene mit den Kaninchen im Käfig, wenn man den Trailer kennt, war doch eigentlich relativ schnell klar worauf es hinausläuft


    Der Endtwist war dann aber nochmal ganz cool, wenn auch in der Retroperspektive nicht ganz schlüssig und die Musik top - habe mir gleich nochmal von Luniz "II Got 5 On It" in die Playlist gepackt

    7/10

Seite 164 von 309 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •