Seite 317 von 319 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 4771
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    [B]

The Substance
    Was für ein Höllenritt.
    Demi Moore spielt sich hier den Teufel aus dem Leib. Würden die Oscars weniger engstirnig sein, hätte sie hierfür definitiv eine Oscarnominierung verdient.
    09/10

Das war eine selten gute Woche

Ich habe The Substance gestern endlich gesehen und ich schwankte die ganze Zeit zwischen und .
    Ja, unbedingt eine Oscarnominierung für Demi Moore

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    disney:

die geistervilla oder haunted mansion von 2023.

hat mich gut unterhalten. alles dabei, erschrecken, lachen und romantik!

morgen ist hocus pocus dran.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    disney:

die geistervilla oder haunted mansion von 2023.

hat mich gut unterhalten. alles dabei, erschrecken, lachen und romantik!

morgen ist hocus pocus dran.
    Beide Bombe:-) total unterschätze Filme vorallem wen man Überlegt das das nach einem Darkride verfilmt worden ist ( beides mal )(den ich schon gefahren bin und fan bin muss aber sagen die 2023 Version ist näher an der original story und bessere insider gags).

2 Filme die etwas düsterer sind aber sehr gut in meinem Augen sind auch

Das Geisterschloss von 1999 ich liebe Das styling des Hauses,
    und mein All time Favorit : Stephen Kings Haus der Verdammnis (Rose Red) :-)
    Geändert von Melador (28-10-2024 um 23:50 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Beide Bombe:-) total unterschätze Filme vorallem wen man Überlegt das das nach einem Darkride verfilmt worden ist ( beides mal )(den ich schon gefahren bin und fan bin muss aber sagen die 2023 Version ist näher an der original story und bessere insider gags).

2 Filme die etwas düsterer sind aber sehr gut in meinem Augen sind auch

Das Geisterschloss von 1999 ich liebe Das styling des Hauses,
    und mein All time Favorit : Stephen Kings Haus der Verdammnis (Rose Red) :-)
    ja auch gut gemacht. diesen kann ich nur nachmittags schauen (nicht abends).
    stephen king ist nicht meins. wobei ich mir die neuverfilmung "friedhof der kuscheltiere" doch anschauen konnte.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja auch gut gemacht. diesen kann ich nur nachmittags schauen (nicht abends).
    stephen king ist nicht meins. wobei ich mir die neuverfilmung "friedhof der kuscheltiere" doch anschauen konnte.
    Ich kann mir Misery von Stephen King nicht komplett mehr anschauen nicht weil er nicht gut ist
    ist sondern die Szene mit den Beinen ist so heftig das ist bei mir totales Kopfkino.
    Life is like a Rollercoaster............

Anora
    Der Sohn eines reichen Russen heiratet in Las Vegas ein Callgirl, um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erlangen. Als die Eltern davon erfahren, reisen sie aus Russland an, um die Ehe annullieren zu lassen.

Ich hatte mir vom großen Oscar-Favoriten mehr versprochen. Die Hauptdarstellerin Mikey Madison ist großartig, aber die Handlung ist in den ersten zwei Stunden sehr vorhersehbar. "Anora" enthält einige amüsante Szenen, die sich auf eine zu lange Laufzeit verteilen. Eine straffere Erzählweise hätte dem Film gutgetan. Am Ende kam eine für mich überraschende Wendung, die mich allerdings nicht wirklich überzeugte. Der Film ist nicht schlecht, konnte aber meine hohen Erwartungen nicht erfüllen.

Mir hat Anora sehr gut gefallen und bekommt von mir 9/10

RIEFENSTAHL - Doku

Aus über 700 Kisten Nachlass hat man eine 115minütige Doku geschaffen. Hier wird berichtet, nicht angeklagt. Das ist ein Film, um sich eine Meinung zu bilden oder auch zu revidieren. Hier werden keine Zeitzeugen befragt. Nur Aussagen von ihr werden eingebunden.

Diese Frau war eine Medien-Hure. Anders kann ich es nicht beschreiben, sie hätte „es“ für jeden getan. Ob Hitler, Stalin, Mussolini, egal. Sie hatte ein tolles Auge für Fotos und bewegte Bilder. Bedenkt man den damaligen Stand der Technik ist das schon bemerkenswert. Sprache war nicht ihr Ding, da hat sie sich den einen oder anderen Klops geleistet.

Den Wahnsinn der damaligen Zeit, nichts zu hinterfragen, den eigenen Vorteil zu sichern und mitzulaufen verkörpert sie wie kaum ein andere Person. Zwischen Kunst und Politik konnte sie für sich keinen Zusammenhang erkennen. Fehler. Sie zog sich zurück und war auch nicht bereit ihre Zusammenarbeit mit den Nazis kritisch zu hinterfragen.

Von mir gibt’s 9 von 10 Punkten. Sehr empfehlenswert!
    Geändert von MissElli (04-11-2024 um 21:47 Uhr)

Man kann Frau Maischberger nicht genug danken, dass sie zum Einen die Inventarisierung der 700 Kisten ermöglicht und zum Anderen auch die Doku produziert hat.
    Sie hat in den 2000er Jahren Frau R. selbst interviewt und ist laut eigener Aussage sehr unzufrieden rausgegangen, weil diese ihr keine Antworten geliefert hat.

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Im Kino, gleich 2x in 3 Wochen, weil er so schön war/ist: "Der Buchspazierer".

Herrlich detailreich, schöne Drehorte, TOLLE SCHAUSPIELER, schöne Geschichte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Encanto.

Ich hatte ihn davor nie gesehen und ich liebe ihn so sehr

Ich mochte viele neuere Disney-Filme nicht, aber der hier ist so toll!

Ich liebe auch die Musik und höre "We don't talk about Bruno" in Dauerschleife, weil ich die Inszenierung liebe
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

disney

"legende" fantasy

Auf prime:
    Cocaine Bear

8/10

Der Bär war super animiert, und sorgte für einige brutal hässliche Szenen. Der Film dauert auch nur etwa 90 Minuten.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich schaue mir gerade an:

Die Rache des Robin Hood (= The siege of Robin Hood) (2022)

Ich glaube der sollte in einer der nächsten Staffeln SchleFaZ vorkommen.
    Sehr schlecht. Es wird offenbar in vielen Fällen mit Comoputergrafik gearbeitet (beispielsweise um Schlösser/Burgen darzustellen ... mit Grafik die auf dem Stand von etwa 2005 ist und sofort als Computergrafik erkannt werden kann.
    Robins Schwester organisiert, nachdem Robin von einem Raubzug auf ein Lager nicht zurückkommt sofort einige Dörfler, die ein einfach im Wald herumstehendes altes Trebuchet bemannen und es perfekt bedienen können ... und verschießen damit nicht bloße Felsen, sondern Explosivgeschosse (weiss der Geier wo sie die her haben) mit einer Kadenz und Genauigkeit die eher an eine Kanone erinnert als an ein Trebuchet.
    Auch die Kostüme erinnern teilweise eher an LARP als an einen hochqualitätigen Film (vor allem die Rüstung des Sheriffs sieht eher nach ner Plastik-LARP-Rüstung aus)

Davon abgesehen würde ich mal sagen, 08/15 Actionfilm

Ich sag mal 3/10
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Der Geier weiß das?

Seite 317 von 319 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319 LetzteLetzte