Seite 147 von 147 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147
Ergebnis 2.191 bis 2.194 von 2194
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ich schaue mir gerade den Film "Kundschafter des Friedens" an. Und ich denke, die Musik kenne ich doch? Ja, es ist die Musik aus "Das unsichtbare Visier"!

Herrlich!

DDR-Bürger werden wissen, was ich meine.

Mortal Engines:

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Floppt aktuell katastrophal in den Kinos - von Peter Jackson. Ich war dennoch neugierig.
    Ich habe nicht viel erwartet und somit wurde ich sogar noch einigermaßen positiv überrascht.
    Tolle Bilder, gute Grundidee und ein gutes Tempo, aber an vielen Stellen zu vorhersehbar.

6/10

Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Widows

Unterhaltsamer Actionthriller über 3 Witwen,deren Ehemänner beim letzten Coup ums Leben kamen und die mit einem letzten großen Coup ihren weiteren Lebensunterhalt verdienen wollen.

Viola Davis und Cynthia Erivo haben eine Präsenz,die den anderen Schauspielern kaum Raum lässt

7/10
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade den Film "Kundschafter des Friedens" an. Und ich denke, die Musik kenne ich doch? Ja, es ist die Musik aus "Das unsichtbare Visier"!

Herrlich!

DDR-Bürger werden wissen, was ich meine.
    hab ich vor kurzem im tv geschaut.
    kam nicht auf die musike. danke, jetzt alles klar.

Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Den wollte ich meiner liebsten Freundin empfehlen, die Wölfe liebt und Tierschützerin ist. Zum Glück hab ich Deinen Link geklickt und werde es mir nun verkneifen. Danke Dir
    bitte sehr.

zu mortal engines: kino halloween geschaut. vorschau oben genannter film gezeigt. wir fanden es doof. wundert mich nu nich, dass der flopt.

hab gestern "widows tödliche witwen" geschaut.
    ei ei, thriller?
    für mich zog sich das zu sehr in die länge. war dann teils langweilig. bis zu einem punkt, wende ... aha, kiek-an-effekt ... und bis zum schluss ausgehalten. na ja.

Lesezeichen