Seite 106 von 309 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4624
  1. #1576
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    mother!

    9/10

    Brillianter Auftritt von JLaw.

  2. #1577
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    mother!

    9/10

    Brillianter Auftritt von JLaw.

  3. #1578
    Den Film liebt man eben oder hasst ihn

    Ich persönlich finde ihn durch die Vielschichtigkeit auch absolut gelungen und werde ihn mir die Tage nochmal im OT angucken

  4. #1579
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Fandest du den echt so schlimm?

    Ich bin jetzt mal auf "Red Sparrow" gespannt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1580
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Ich bin jetzt mal auf "Red Sparrow" gespannt.
    Da freu ich mich auch sehr drauf, wobei der russische Akzent schon arg nervig ist, aber vielleicht gewöhnt man sich da mit der Zeit auch dran

  6. #1581
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich auch sehr drauf, wobei der russische Akzent schon arg nervig ist, aber vielleicht gewöhnt man sich da mit der Zeit auch dran
    Ich will ihn deswegen unbedingt in OmU oder OV sehen, aber das ist hier im Städtchen gar nicht so einfach
    Vielleicht warte ich auf einfach auf die DVD.

  7. #1582
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich auch sehr drauf, wobei der russische Akzent schon arg nervig ist
    Die Befürchtung habe ich auch, dass mich das nerven wird

  8. #1583
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich will ihn deswegen unbedingt in OmU oder OV sehen, aber das ist hier im Städtchen gar nicht so einfach
    Vielleicht warte ich auf einfach auf die DVD.
    Den Akzent hat JLaw aber leider im Original auch

  9. #1584
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Den Akzent hat JLaw aber leider im Original auch
    Ich habe mir den OV-Trailer angeschaut und fand ihn nicht so schlimm, wie die Synchro

  10. #1585
    Black Panther - ich würde eine 7,5 von 10 geben - allerdings muss man dazu sagen, dass ich generell kein großer Science Fiction Fan bin...was ich aber witzig finde, ist dass ihn meine Freunde auch nicht sooooo besonders gut gefunden haben, wie er teilweise in den USA ge"hypet" wird...da merkt man doch kulturelle Unterschiede: was dort super gut ankommt, kommt bei uns vielleicht nur mäßig gut an.

  11. #1586
    Freedom Writers

    Der Film beruht auf einer wahren Geschichte und hat mich sehr berührt (zur Zeit ist er z.B. bei Amazon Prime enthalten). Hilary Swank spielt eine junge Lehrerin, die an eine neue Schule kommt. Sie bekommt es mit verhaltensauffälligen Schülern zu tun, die andere schon abgeschrieben haben. Die Schüler kommen aus einem völlig anderen Umfeld als sie- z.T. haben sie mit Gangs zu tun, und sie machen ihr das Leben schwer.

    Ich fand es beeindruckend zu sehen, welche Hartnäckigkeit und welches Durchhaltevermögen manche Menschen entwickeln, wenn sie mit hoffnungslos scheinenden Situationen konfrontiert werden.
    Den Film fand ich unterhaltsam, interessant und bewegend.

    Ein Sozialpädagoge hierzulande wurde übrigens dadurch zu einem ähnlichen Projekt inspiriert.

    http://www.deutschlandfunkkultur.de/...icle_id=410811

  12. #1587
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Three Billboards Outside Ebbing



    Eine tolle Überraschungspackung.
    Lustig, skurille Figuren und ein sonderbarer, aber liebevoller Humor und eine interessante Story - sowie Charakterentwicklung + ein Ende, dass ich so nicht habe kommen sehen.

    8/10
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    3 Billdoards outside Ebbing, Missouri
    Hat mir sehr gut gefallen! Wirklich schwarzer Humor, dann wieder Moment, die einen mitten ins Herz trafen. Nachdenkliche und traurige Szenen, wirklich tolle Schauspieler und keine platt schwarz-weiß gezeichneten Charaktere. Und ich glaube, das war das erste Mal, dass mir Woody Harreldson in einer Rolle sympatisch war
    9 von 10


    Ich war sehr froh, dass es am Ende nochmal eine kleine Wendung gab und es nicht zum Selbstjustizshowdown kam, das hätte merklichen Punktabzug gegeben.
    stimme voll zu - großartiger film, ernstes thema, aber eben nicht angestrengt rübergebracht. da humor reinzukriegen, ist sicher nicht einfach.
    tolle schauspieler. spannend und unterhaltend. eine geschichte, die einen eigenen sog entwickelt.

  13. #1588
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nun auch billboards geschaut. wow

    die hauptdarstellerin zu recht den oscar erhalten. ebenso sam rockwell. der immer schräge figuren darstellt. klasse nebenrolle.

    verblüfft über das ende. nun ja, kann man sich so seine gedanken machen.

  14. #1589
    The Disaster Artist



    Das ist schon alles sehr skurril.
    Ein großer Spaß, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das alles wirklich so zugetragen hat

  15. #1590
    Gestern dann Red Sparrow gesehen.

    Der Akzent war am Ende doch nicht so schlimm.
    Insgesamt ganz gelungen, wenn auch mir persönlich viel zu lang.
    Das Ende war nochmal eine kleine Überraschung

    Würde wohl ne 7/10 geben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •