Seite 109 von 309 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 4622
  1. #1621
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist auch dein gutes Recht. Süß fand ich den Typen auch, aber den Film halt öde

    "Zu schwierig für die Leinwand"

    https://www.tagesspiegel.de/medien/s.../21062060.html

    Kannst dir auch einen kostenfreien Probemonat bei Netflix machen, Film schauen und wieder löschen
    lt. tagesspiegel "furioses meisterwerk".


    z. b. prometheus empfand ich viel aufregender. auch mit noomi rapace.+g+

    Geändert von Karl Napp (20-03-2018 um 17:27 Uhr)

  2. #1622
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    bekam nich so prickelnde kritiken. ick fand den gut.
    val kilmer hat ne rolle. uuuuuh, nicht seine rolle. seine erscheinung. oje



    gestern zdf montagskino: kind 44
    wow ... hat mich festgehalten und musste mich danach etwas ablenken.
    noomi rapace

    ot: heute früh beim zappen auf zdfinfo gelandet. kurios, doku über kriminalfälle in der ehemaligen ddr, dasselbe thema.

  3. #1623
    Red Sparrow



    War okay, hat mich aber nicht umgehauen.

  4. #1624
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    lt. tagesspiegel "furioses meisterwerk".


    z. b. prometheus empfand ich viel aufregender. auch mit noomi rapace.+g+
    Ich fand ihn auch gut. Hätte auf der Kinoleinwand sicher noch mehr geschockt, gebe ihm 7/10, aber die Macher des Filmes waren da wohl anderer Meinung.

  5. #1625
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Fluch der Karibik, Salazars Rache

    Popcornkino zur Beriesselung, hat gestern gut gepasst.

    6/10

  6. #1626
    Jumanji: Willkommen im Dschungel

    -10/10

    Keine Ahnung wie dieser Murks fast 1 MRD als Einspielergebnis geschafft hat. Die Story, Charaktere, einfach alles an dem Film schreit nach Bullshit und selbst wenn man das alles ausblendet und es hinnimmt, wird man trotzdem nicht mal gut unterhalten weil einfach nichts passt und das total billige CGI, was aussieht als käme es aus der Asylumschmiede, tut sein übriges dazu.

  7. #1627
    Auslöschung



    Visuell sehr faszinierend - auch wenn ich das Ganze lieber auf der Kinoleinwand gesehen hätte ...
    Inhaltlich auch sehr interessant, auch wenn ich natürlich nicht alles verstanden habe. Ist ja auch die Frage, ob es hier wirklich DIE eine richtige Interpretation gibt. Letztlich erfährt man die ganze Geschichte ja auch nur aus der rückblickenden Erzählung von Lena und da ist ja auch die Frage, inwieweit sich das alles wirklich so zugetragen hat, wie sie es erzählt.

    Auf jeden Fall für mich ein sehr spannender Film. Kann aber durchaus auch die sehr unterschiedlichen Kritiken - von Meisterwerk bis totaler Schrott - nachvollziehen

  8. #1628
    Als ich letztes Jahr das erste Mal von dem Film las dachte ich, das könnte vielleicht ein kleiner Hit im Kino werden. Und dann wirds Netflix

  9. #1629
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    hach

  10. #1630
    The Foreigner



    IMDb 7,1 http://www.imdb.com/title/tt1615160/

    Spannend
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #1631



    Hat mich sehr gut unterhalten. Zur damaligen Zeit war ich selbst Teenie und kannte nur die Schwarz-Weiß-Berichterstattung der Medien.
    Der Film war aus einer interessanten Perspektive erzählt und hat auch zum Nachdenken angeregt.
    Margot Robbie und Allison Janney haben herausragend gespielt
    9/10

  12. #1632
    Ich hab am Donnerstag Tomb Raider gesehen!
    Der Film ist wirklich spitze, die neue Lara Croft ist mega. Ich bin froh, dass der Film sich nicht zu 100% an das Spiel orientiert hat.
    Ein Geschichtsteil hat mich sehr genervt und hat sich in zwei längeren Szenen auch als blöd bewiesen. Aber danach ging es sofort wieder klasse weiter. Das Ende macht Bock auf mehr.
    Die Schauspielerin ist einfach geilo matico.
    8,5/10

  13. #1633
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    The Foreigner



    IMDb 7,1 http://www.imdb.com/title/tt1615160/

    Spannend
    gerade zuende geschaut.

  14. #1634
    Vanilla Sky



    8,5/10

  15. #1635
    Thor Ragnarok was für ein Klamauk
    deutlich besser als die beiden Vorgänger. Der Film nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst, was ihm sehr gut tut. Bisschen vollgepackt war er. Angenehm wenig Endlos-Kampfszenen. Von der Handlung jetzt kein Shakespeare, aber das erwarte ich eigentlich auch nicht.

    9 von 10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •