Seite 114 von 309 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4624
  1. #1696
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Bin auch grade zurück aus "Avengers - Infinity War".

    Bin total begeistert! Hab mich keine Sekunde gelangweilt, selbst die ruhigen Momente haben die Spannung gehalten (konnte man gut am Publikum sehen, die Teeniefraktion war tatsächlich still). Action war großartig, Humor spärlich aber nötig und gut, tolle Schauspielleistungen (besonders hervorzuheben: Tony, Gamora, Thor). Jeder Charakter bekommt Momente um zu glänzen, was bei der riesigen Besetzung echt eine Leistung ist.
    Ist auch ein mutiger Film, ich war einige Male doch recht geschockt und musste auch was schlucken (immerhin hab ich nicht geheult, juhu). In den USA hätte ich wohl geklatscht, hier ist das ja leider nicht so.

    Bis ganz nach dem Abspann sitzen bleiben, da kommt noch was.
    Ich denke, gerade für Fans des MCU hat der Film eine hohe "Rewatchability". Und mutig isser!
    Nix zu meckern, aber irgendwie echt so gar nix.
    10/10

  2. #1697
    avengers infinity war :

    ich bin fix und fertig

    och wär sehr dankbar, wenn mir jemand die credits erklären könnte ich komm nichtä drauf...

  3. #1698
    F.I.S.T. – Ein Mann geht seinen Weg

    Nachdem es den Film endlich mal mit allen Szenen gibt hab ich zugeschlagen. Die Szenen die früher gefehlt haben sind weiterhin in der Originalsprache gehalten (Englisch/Ungarisch), lediglich die Untertitel sind auf deutsch. Was der Atmosphäre aber keinen Abbruch tut. Es handelt sich hier um einen der besten Filme die ich von Sylvester Stallone je gesehen habe! Ganz klare Empfehlung wenn mal jemanden langweilig ist.

  4. #1699
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    avengers infinity war :

    ich bin fix und fertig

    och wär sehr dankbar, wenn mir jemand die credits erklären könnte ich komm nichtä drauf...

    Nick Fury schickte noch einen letzten Hilferuf (?) an Captain Marvel, die ächstes Jahr einen Film erhält und somit ins MCU eingeführt wird.

    Geändert von Soul (27-04-2018 um 13:38 Uhr)

  5. #1700
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

    Nick Fury schickte noch einen letzten Hilferuf (?) an Captain Marvel, die ächstes Jahr einen Film erhält und somit ins MCU eingeführt wird.
    danke
    hab schon einiges im netzt heuge gelesen....trotzdem unbefriedigend

  6. #1701
    Eisperlchen
    unregistriert
    Grain - Weizen OmU


    In einer nicht näher definierten Zukunft arbeitet Professor Erol Erin (Jean-Marc Barr) als Genetiker in einer vor Migranten aller Art geschützten Stadt. Doch die genetisch manipulierten Samen wollen nicht mehr richtig wachsen und die Agrarkultur steckt in einer tiefen Krise. Da hört Erin von dem Genetiker Cemil Akman (Ermin Bravo), der einen Aufsatz über die Symptome geschrieben hat. Erin macht sich auf die Suche nach Akman.

    Der neuste Film von Regisseur Semih Kaplanoglu("Bal-Honig") ist ein düsterer, in S/W gedrehter Sci-Fi mit großartigen Bildern und Darstellern.
    Leider sind die Dialoge teilweise nicht sehr gelungen,sondern zu sehr von esoterischen Plattitüden durchsetzt.
    Auch die Länge von 128min tut dem Film nicht gut; etwas weniger wäre mehr gewesen.


    7/10

  7. #1702
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Infinity War....

    10/10...

    war Freitag und Sonntag drin heute Abend gleich nochmal...

    Einfach geil wenn das ganze Kino totenstill

  8. #1703
    Avengers - Infinity War



    Hatte nach den Kritiken mehr erwartet.
    Der Film selber war ordentlich und hat mich gut unterhalten, aber war streckenweise zu konfus.
    Die Übergänge zu den einzelnen Handlungssträngen waren oft holprig und erschienen wahllos.
    Mein größtes Problem: Wenn Figuren starben/sterben sollten, gehe ich bei den Marvelfilmen immer automatisch davon aus, dass das eh nicht passieren wird, denn zu oft wurde bereits angedeutet das jmd. stirbt, was sich am Ende als anders erwiesen hatte. Demnach hat der Film mich emotional nicht abgeholt.
    Großer Pluspunkt: Die Guardians of the galaxy

    6/10

  9. #1704
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Fifty Shades of Grey


    Ja, ich gebe es zu, ich habe ihm mir heute im TV angeguckt. Eigentlich fängt der Film ganz nett an, aber er wird sehr schnell - langweilig.
    Die Geschichte gibt vor, erotisch zu sein. Doch viel Hochglanz und Reden darüber, wie böseböse Grey doch ist, macht es keinen Fatz glaubwürdig.
    Ich habe auf halber Strecke aufgegeben.

    Keine Wertung.

  10. #1705
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Fifty Shades of Grey


    Ja, ich gebe es zu, ich habe ihm mir heute im TV angeguckt. Eigentlich fängt der Film ganz nett an, aber er wird sehr schnell - langweilig.
    Die Geschichte gibt vor, erotisch zu sein. Doch viel Hochglanz und Reden darüber, wie böseböse Grey doch ist, macht es keinen Fatz glaubwürdig.
    Ich habe auf halber Strecke aufgegeben.

    Keine Wertung.
    Und ich habe wohl die zweite Hälfte ertragen müssen. Irgendwie habe ich gehofft, dass der Film doch noch in Schwung kommt. Schlimm, keine Chemie zwischen den Darstellern, hölzerne Szenen grenzdebile Dialoge...

    1 von 10, wobei ich den einen Punkt für den tollen Body von Dakota vergebe.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #1706
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    In den Schuhen meiner Schwester.
    auch TV
    immer wieder mal gut anzusehen. herrlich, berührend...

  12. #1707
    Infinity War

    Ich fand den Film ganz unterhaltsam und entgegen meiner Skepsis im Vorfeld aufgrund der vielen Charakter konnte man der Story gut folgen. Am meisten mochte ich, dass Mark Ruffalo selbst viel dabei war.


    Ich fand es nur ein bisschen doof, dass im Kampf selbst eigentlich kaum jemand gestorben ist, sondern nur am Ende, als sie gebröselt sind. Allerdings hat es viele Charaktere getroffen, die ich eh nicht mochte, zum Beispiel Bucky Barnes, Dr. Strange, Peter Quill, Black Panther... Daher bin ich nicht traurig.


  13. #1708
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    "Lady Bird" ich fand ihn richtig, richtig schön
    9 von 10

  14. #1709
    Im Himmel trägt man hohe Schuhe



    Harter Tobak, der durch ein Hauch von Wohlfühlkino erträglich gemacht wurde.
    Drew Barrymore und Toni Colette waren eine Wucht und man hat ihnen deren tiefe Freundschaft abgenommen.
    Am Ende flossen bei mir ein paar Tränen

    7/10



    Ingrid Goes West



    Etwas Arthouselike geraten und kam auch beim Sundance-Festival sehr gut an, nach der gestrigen Sichtung kann ich das auch nur bekräftigen.
    Ich finde Aubrey Plaza von mal zu mal besser und auch hier konnte sie mich überzeugen.
    Da ich im März selber gerade an den Handlungsorten zugegen war, hat es mich auch noch umso mehr mitgerissen und die Handlung selber (Social-Media-Addicted) könnte nicht aktueller sein

    8/10

  15. #1710
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    "Lady Bird" ich fand ihn richtig, richtig schön
    9 von 10
    Mir hat er auch sehr gut gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •