Seite 115 von 309 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4624
  1. #1711
    Deep Blue Sea 2



    Wenn selbst Teil 1, der knapp 20 Jahre älter ist als der Nachfolger, besser und aufwendiger als der hier genannte, hat man wohl genug gesagt, oder?

    Da wirken selbst die Sharknadofilme qualitativ besser - 2/10

  2. #1712
    Black Panther.....leider....

    Eigentlich stören mich solche "Hirn aus" Filme nicht und ich werde meistens gut unterhalten aber Black Panther ist irgendwie lächerlich schlecht. Die komplette Handlung ist so dünn wie ein Stückchen Papier, die CGI / Green Screen Sequenzen könnten aus meinen PC kommen so mies sind die und am geilsten waren die Dschungelszenen im Studio mit künstlichen Pflanzen, gott war das schlecht Ok ne die Nashörner waren noch ne ecke schlechter

    Keine Ahnung wieso der Film nicht gefloppt ist und so geliebt und gehyped wurde

  3. #1713
    Eleanor & Colette

    Toller Film, zu einem sehr wichtigen Thema. Eine fabelhafte Hilary Swank und eine gut spielende Helena Bonham Carter, wobei Hilary mich mehr überzeugt hat. Hier und da gibt es Momente die mir ein ganz kleines bisschen zu kitschig sind. Und das Ende, für viele wohl vorhersehbar, hat mich irgendwie ganz schön getroffen, ich habs nämlich tatsächlich nicht geahnt.

    8/10

  4. #1714
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Oh Gott....was war das denn ? Ganz seltsamer Film...wirr, hektisch, dunkel....2/10 Punkten....

  5. #1715
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Avengers: Infinity War
    dem ist nix hinzuzufügen
    doch, ne kleinigkeit: das ende. da kommt noch was?

  6. #1716
    Wahrheit oder Pflicht



    Ich mag Horrorfilme + Lucy Hale - Must-see.
    Der Film war alles, aber nicht gruselig. Interessant von der Storyline war er dann aber dennoch, sodass keine Langeweile aufkam.
    Das Spiel wurde thematisch auch gut in den Film integriert und die Darsteller spielten solide

    jedoch war es schon oft sehr seltsam wie wenig sie bestürzt über die Tode ihrer Freunde waren

    , aber die Fratzen wirkten oftmals eher komisch, als gruselig
    Das Ende warr dann doch ziemlich weit hergeholt, aber hielt auch noch einmal eine kleine Überraschung parat

    denn normalerweise überleben ja eher ein Mann samt Frau, aber hier waren es dann die beiden Mädels



    6/10

  7. #1717
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wahrheit oder Pflicht



    Ich mag Horrorfilme + Lucy Hale - Must-see.
    Der Film war alles, aber nicht gruselig. Interessant von der Storyline war er dann aber dennoch, sodass keine Langeweile aufkam.
    Das Spiel wurde thematisch auch gut in den Film integriert und die Darsteller spielten solide

    jedoch war es schon oft sehr seltsam wie wenig sie bestürzt über die Tode ihrer Freunde waren

    , aber die Fratzen wirkten oftmals eher komisch, als gruselig
    Das Ende warr dann doch ziemlich weit hergeholt, aber hielt auch noch einmal eine kleine Überraschung parat

    denn normalerweise überleben ja eher ein Mann samt Frau, aber hier waren es dann die beiden Mädels



    6/10
    da fand ich den trailer schon lächerlich

  8. #1718
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dem ist nix hinzuzufügen
    doch, ne kleinigkeit: das ende. da kommt noch was?
    Nein. Das war es jetzt.

    Nächstes Jahr, selbe Zeit... gehts natürlich weiter.

  9. #1719
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Nein. Das war es jetzt.

    Nächstes Jahr, selbe Zeit... gehts natürlich weiter.
    ick hoffe doch.

  10. #1720
    Eisperlchen
    unregistriert
    55 Steps - Eleanor und Colette

    Psychiatriedrama nach dem wahren Fall von Eleanor Riese,die sich in einem jahrelangen Rechsstreit durchsetzte und mit einem Präsidenzfall erreichte,dass Psychiatriepatienten Medikamente nur mit vorheriger Aufklärung und deren Zustimmung verabreicht werden können.

    Helena Bonham Carter als Eleanor Riese und Hilary Swank als Anwältin Colette Hughes erfüllen ihre Rollen sehr gut, aber leider fehlt der Dramaturgie die raue Realität und der Film wirkt ein wenig zu weich gespült.

    7/10
    Geändert von Eisperlchen (10-05-2018 um 06:21 Uhr)

  11. #1721
    Rampage



    Hirn aus. Zurücklehnen und genießen.
    Typischer Blockbusterfilm mit Dwayne Johnson.
    Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, Effekte waren gut und es km kaum Langeweile auf, bis zum Schluss wo die Zerstörungsorgie vllt. einen kleinen Tick zu lange andauerte.
    Die Bösewichte waren arg over the point, zwar gewollt, aber manchmal doch etwas zu bemüht.

    7/10

  12. #1722
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Titan

    bis zur hälfte geschaut. endzeitszenario, erschaffung von supermenschen, um überleben der menschheit auf mond vom saturn - titan - zu sichern. um welchen preis, oha. zu langatmig.

  13. #1723
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    traumatisierter J. Phönix rettet mädchen. und am ende sich selbst?

  14. #1724
    Hm okay, und wie war er nun?

  15. #1725
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hm okay, und wie war er nun?
    so richtig weiß ich nicht, wie ich es beschreiben kann.
    ist kein action-film. wie oft üblich, rachfeldzüge, wo väter oder onkels ausrasten.
    die rückblenden - seine erinnerungen - waren mir zum teil zu hektisch.
    kinoeintrittsgeld kann man sich sparen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •