Seite 119 von 309 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4624
  1. #1771
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Habe mir unterwegs "Hostiles" mit u. a. Christian Bale angeschaut.
    Kann die überwiegende Begeisterung dafür leider nicht teilen.
    Bale macht das was er gut kann - gut aussehen, stoische Miene.
    Der Film ist zieht sich, 90 Minuten hätten es auch getan.
    Die Story ist nicht schlecht, aber auch wirklich nicht originell oder sonst irgend etwas.
    Ich war über die gesamte Dauer des Films leider kein einziges mal geflasht.

    Das Thema "böse Einwanderer vs prinzipiell erst mal gute Ureinwohner" ist schon oft (und gut) aufgearbeitet worden.
    Diesen Film hätte es m M n dazu nicht auch noch gebraucht.

  2. #1772
    Alex Strangelove



    Süßer Coming-Out-Film auf Netflix.
    Darsteller erinnerte mich total an den jungen Andrew Garfield.
    Alles in allem süß, für einen entspannten Sonntagnachmittag und das Ende konnte mich sogar berühren.

    5/10

  3. #1773
    Zitat Zitat von Silke31 Beitrag anzeigen
    Eine Mega Enttäuschung war "GET Out". Wir hatten uns soviel von dem Film versprochen, da waren hier einige Kommentare, wie bester Film aus 2017....gähnend Langweilig, sinnlos, unplausibel, bis 30min vor Ende hatten wir überlegt auszuschalten. Dann erst ab 25 Minuten vor Schluss - hatte der Film dann ein wenig Fahrt aufgenommen....komisches, unbefriedigendes und unspektakuläres Ende. Ein Film den man nicht ein zweites mal sehen muss. Überhaupt - kein Film den man überhaupt gesehen haben muss.3/10

    Absolute Überraschung: "Death Wish" mit Bruce Willis....Mega Spannend, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ein paar sehr lustige Szenen dabei und - oh Wunder- keine vorhersehbare Handlung. Eine gute Handlung, die man endlich mal kapiert - Mega, ganz toller Film. Wiederholungsbedürftig. Eine Menge Action und Humor - 10/10
    Das hab ich mich auch gefragt - wie konnte sich der Hauptdarsteller an den Handgelenken gefesselt die Ohren mit watte zustopfen, da muss man ja schon Artist beim chinesischen Staatszirkus sein, um solche Verrenkungen machen zu können...war für mich die Schlüsselszene und hat alles kaputt gemacht.
    what goes around,come's around!

  4. #1774
    Ihr redet jetzt aber nicht über den Get out-Film, der dieses Jahr einen Oscar für das beste Original Drehbuch bekommen hat und bei IMDB mit 7,7 gelistet ist, oder?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #1775
    Auslöschung
    Film mit Natalie Portman und der Hauptdarstellerin von Jane the Virgin.

    "Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden fünf Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit sich vor drei Jahren ein mysteriöser Vorfall ereignete, überwuchert in dem Landstrich unter einem als „Schimmer“ bezeichneten Schild eine fremde Natur das Land sowie die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation und breitet sich weiter aus." @Wikipedia

    Soweit so gut und der Anfang ist auch noch ganz ok. Dann wird es meiner Meinung nach völlig dämlich und der Schluss bzw. die letzten 25 Minuten sind dann so schräg, dass ich nur noch vorgespult habe "Netflix sei dank"
    4/10

  6. #1776
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ihr redet jetzt aber nicht über den Get out-Film, der dieses Jahr einen Oscar für das beste Original Drehbuch bekommen hat und bei IMDB mit 7,7 gelistet ist, oder?
    Ja, hab ich mich auch gefragt.
    Ich finde den Film gut. War spannend und hat einen guten Twist. Klar wirde er ziemlich gehyped, und dann kommt man schnell in Verlegenheit die Erwartungen zu hoch anzusetzen.
    Ich denke der Hype ist vor allen dadurch entstanden, dass der Film so eine Überraschung war und vorher nicht viel geworben wurde.

  7. #1777
    Solo: A Star Wars Story



    Ich hatte nicht besonders hohe Erwartungen, von daher fand ich es ganz okay.
    War für mich im Prinzip kein richtiger Star Wars Film, hätte auch ein beliebiger anderer Film sein können.

  8. #1778
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    zuletzt geschaut:

    Love, Simon



    Coming Out Film 4/10
    Eigentlich ein paar nette Szenen, Schauspieler auch ok, nur kitschig ohne Ende. Vor allem das Ende war mir too much, ganz schlimm


    Call me by your Name



    Romance 10/10
    Ein fantastischer Film, endlich mal ein LGBT Film der auf "die Massege" und "das Drama" verzichtet und einfach ne Sommerromanze zeigt. Timothée Chalamet ist

  9. #1779

    Beyond the Sky (Encounter)

    SciFi, B-Movie, Mystery, 82min, 2018. OV

    Der kleine Chris wird an seinem 7. Geburtstag Zeuge eines Streits zwischen Vater und Mutter.
    Sie verlässt daraufhin die Wohnung und kehrt nie wieder zurück. Sein Vater behauptet sie sei
    von Aliens entführt worden.

    Als Erwachsener dreht Chris eine Dokumentation über Alien Entführungen. Natürlich glaubt er nicht an den
    Scheiß sondern will die Betrüger die dahinterstecken entlarven. Gehört auch Emily dazu, die behauptet immer
    an ihrem Geburtstag entführt zu werden.?

    Nette Story mit viel Overacting und einer Erzählart ala Found Footage Film.
    Zum Schluss ein kleiner Twist der jedoch auch kein Highlight aus diesem Durchschnittsfilm macht.
    5/10.
    Trailer

  10. #1780
    Wenn der Postmann zweimal klingelt



    7,5/10

  11. #1781
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    zuletzt geschaut:

    Love, Simon



    Coming Out Film 4/10
    Eigentlich ein paar nette Szenen, Schauspieler auch ok, nur kitschig ohne Ende. Vor allem das Ende war mir too much, ganz schlimm


    Call me by your Name



    Romance 10/10
    Ein fantastischer Film, endlich mal ein LGBT Film der auf "die Massege" und "das Drama" verzichtet und einfach ne Sommerromanze zeigt. Timothée Chalamet ist
    Bei mir genau andersrum. Volle Punktzahl für Love Simon und mit Wohlwollen 3 Punkte für CMBYN

  12. #1782
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    love, simon und oceans 8 stehen bei mir am programm aber die starten erst bei uns in österreich

  13. #1783
    Eisperlchen
    unregistriert
    Augenblicke - Gesichter einer Reise

    Dokumentarische Reise durch Frankreich mit der Regisseurin Agnes Varda und dem Streetart-Künstler JR.
    Die beiden machen sich mit einem einzigartigen Fotomobil auf die Reise,um Menschen und ihre Geschichten zu entdecken und auf überlebensgroßen Portraits zu verewigen.

    9/10

    Swimming with Men

    Interessanter Stoff, der leider todeslangweilig verfilmt wurde.
    Eine Gruppe Männer schliesst sich zusammen, um sich gemeinsam in Synchronschwimmen zu üben und an einer inoffiziellen WM teilzunehmen.

    Nach einer realen Geschichte aus Schweden;leider konnten die guten Schauspieler das schlechte Drehbuch auch nicht mehr retten.

    4/10

  14. #1784

    Future World

    Endzeitmovie, Action, 88min, 2018. OV

    Die Postapokalypse, Datum unbekannt. Ein junger Prinz begibt sich auf die Suche nach einem Medikament
    für seine sterbenskranke Mutter. Dabei gerät er in die Gewalt einer Motorradgang und seines verrückten Anführers.
    Der hat auch einen weiblichen Androiden in seiner Gewalt, doch dem Prinzen und Android Ashley gelingt die
    gemeinsame Flucht... Nur um in die Fänge der nächsten verrückten, einer Drogenbaronin, zu gelangen....

    James Franco, Milla Jovovich, und Snoop Dogg hätten auch toll in einen echten Mad Max gepasst.
    Doch hier haben wir eher ein B-Movie Szenario. Ob der Prinz nun seine Mutter retten kann oder nicht, wen juckts.?
    Hauptsache man fährt mit Motorrädern durch die Wüste und guckt sich ein paar Lost Places an. Dafür reichts.
    5/10.
    Trailer

  15. #1785
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Jurassic World 2

    Kann man sich schenken.
    Man weiß schon am Anfang, wer am Ende tot ist und wer überleben wird.
    Von 3 D hab ich auch nicht viel gehabt - 1) ist es doof, wenn man sowieso ne Brille trägt und 2) hab ich mich während des Films manchmal gefragt "Und wo ist jetzt 3 D?" ... 2 D hätte auch gereicht.
    Von der Handlung - wenn man es so nennen will - kann man sagen, es war wie immer alles schön vorhersehbar. Da hab ich auch nichts erwartet.
    Irgendwie ist alles ein Aufguss vom anderen.
    Reicht, wenn man es sich im Fernsehen anschaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •