Seite 127 von 309 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4624
  1. #1891
    Alles Geschmackssache. Ich guck gerne mal sowas wie Bad Moms oder Freunde mit gewissen Vorzügen und fühl mich ganz gut unterhalten. Dafür reizt mich sowas wie Black Swan z. B. überhaupt nicht. Drama darf ja gern sein, aber bitte nicht mit Ballett Aber auch das: Geschmackssache.

  2. #1892
    Ballett ist ja quasi nur der Rahmen, um dem eigentlichen Inhalt des Films ein Gesicht zu geben, aber das ist ein anderes Thema

  3. #1893
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    hab mir den mal angeschaut. nette story, teilweise auch anrührend. mehr nicht.
    schöner sitting bull. übertrieben gut aussehend.
    sam rockwell herrlich fies.

  4. #1894
    Die roten Schuhe



    7,5/10

  5. #1895
    Jugend ohne Gott



    Ich denke mal, für die Bewertung ist es von Vorteil, dass ich die literarische Vorlage nicht kenne. Denn so ziemlich alle Kritiken monieren, dass der Film der Vorlage nicht gerecht wird.
    Für sich betrachtet fand ich den Film ganz okay. Durch die verschiedenen Perspektiven hat sich die Handlung etwas zu lang hingezogen, da man viele Szenen einfach mehrfach aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen bekam.
    Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass hier einiges an Potential verschenkt wurde. Aber für Zwischendurch durchaus in Ordnung.

  6. #1896
    Bad Spies



    Ich hatte keine großen Erwartungen. Trailer fand ich so la la un Agentenfilme sind auch nicht unbedingt meins.
    Tja, Pustekuchen. Ich wurde echt gut unterhalten.
    Action war ordentlich und die FSK16 hier auch notwendig und die Chemie zwischen Mila und Kate war top.
    Ich habe mich köstlich amüsiert. Kate McKinnon wirbelt wie ein Tornado durch den Film. Von der würde ich in Zukunft gerne mehr sehen.

    7/10

  7. #1897
    Annabelle 2



    Habe in dem Conjuring-Universum ein bisschen den Überblick verloren, was ich gesehen habe und was nicht. Den Vorgänger hiervon habe ich glaube ich nicht gesehen, aber der hatte wohl auch recht schlechte Kritiken.
    Diesen Teil fand ich jedenfalls ganz solide gemacht. Nichts wirklich bahnbrechend Neues, aber auch alles andere als eine Enttäuschung.

  8. #1898
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich habe am Wochenende Avengers Infinity War und Deadpool 2 gesehen. Deadpool 2 gefiel mir tatsächlich so gut wie der erste Teil, nichts zu meckern. Der andere, viermal unterbrochen, was ja schon einiges sagt. Ich erinnerte mich auch nicht an den Teil davor, der erste oder was immer ich davon kannte... viel zu viele Figuren, diverse angerissene Beziehungen zwischen den Leuten, es hat mich nur angeödet, das Ende hat bei mir so auch nichts auslösen können. Erinnere ich mich überhaupt an eine Szene? Iron Man Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow bei ihrer Einführung im Park, Gespräch über ein mögliches Kind? Tja, das war alles. Ist schon seltsam, dass Brad Pitt in einer Sekunde in Deadpool 2 bei mir mehr Eindruck hinterließ als das Avengers-Sammelsurium.

    Black Panther
    und Logan waren ansonsten die einzigen Superheldenfilme neben Deadpool 1+2, die mir gefallen haben.

  9. #1899
    "Amityville: The Awakening"



    Hab nicht viel erwartet. War ganz ok. Man merkt halt richtig wie oft an dem Film seit 2014 geschnitten wurde. Bin trotzdem sehr froh ihn endlich gesehen zu haben da ich Bella Thorne liebe und sie auch mal wieder super war. Gruselmomente gab es für mich nicht, eher ein wenig verschwendetes Potenzial da Ideen da waren.

  10. #1900
    Ghostland



    Pascal Laugier hat für mich mit Martyrs den besten Horrorfilm überhaupt geschaffen. Und auch hier liefert er einen in meinen Augen sehr gelungenen Film ab.
    Die "Bösewichte" mögen vielleicht etwas klischeehaft sein, aber die Twists sind gut gelungen.
    Man sieht nichts wirklich neues, das alles gab es schon oft zu sehen. Aber die Atmosphäre und die Inszenierung sind wirklich intensiv und ziehen einen in den Bann.

  11. #1901
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Amityville: The Awakening"



    Hab nicht viel erwartet. War ganz ok. Man merkt halt richtig wie oft an dem Film seit 2014 geschnitten wurde. Bin trotzdem sehr froh ihn endlich gesehen zu haben da ich Bella Thorne liebe und sie auch mal wieder super war. Gruselmomente gab es für mich nicht, eher ein wenig verschwendetes Potenzial da Ideen da waren.
    Kann ich unterschrieben. Abgesehen von der Bella Trone-Stelle.
    Fand die Selbstreferenzen im Film gelungen, da die Figuren im Film die Originalfilme von Amityville sahen
    Jedoch sehr seltsam, dass zwei wichtige Figuren plötzlich weg waren und nicht mehr erwähnt wurden
    Der Showdown war zudem eher lustig, als gruselig, aber da ich das Thema (Amytiville) grundsätzlich spannend finde und die älteren mag, konnte ich durchaus auch Pro-Seiten am Film entdecken.

    4/10

  12. #1902
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bad Spies



    Ich hatte keine großen Erwartungen. Trailer fand ich so la la un Agentenfilme sind auch nicht unbedingt meins.
    Tja, Pustekuchen. Ich wurde echt gut unterhalten.
    Action war ordentlich und die FSK16 hier auch notwendig und die Chemie zwischen Mila und Kate war top.
    Ich habe mich köstlich amüsiert. Kate McKinnon wirbelt wie ein Tornado durch den Film. Von der würde ich in Zukunft gerne mehr sehen.

    7/10
    ich fand den auch sehr lustig!!
    mila kate

  13. #1903


    Da Netflix nun alle Filme online hatte, gab es die Grudgereihe für mich.

    Kurz und schmerzlos:

    1. 6/10
    2. 5/10
    3. 2/10 (Eine Frechheit)

  14. #1904
    Grudge nun alles bei Netflix..danke, dann guck vielleicht die ersten beiden Teile mal an..aber nur im Hellen..bin da etwas ängstlich

    Ich habe gestern einen etwas weniger mainstreamigen Film gesehen und fand ihn sehr interessant 9/10




    Näheres zur Handlung inklusive "Spoiler" --sprich Feinheiten des Films--
    hier: https://www.vienna.at/geniale-goetti...lamarr/5903909

  15. #1905
    Das Schönste Mädchen der Welt



    Überraschung des Jahres.

    Ich wollte den Film eigentlich gar nicht sehen. Fand auch den Trailer blöd, aber wurde gestern überredet.

    Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg.

    Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, aber dieser war authentisch, mit unverbrauchten Darstellern, abgesehen von Anke Engelke und Heike Makatsch, die klasse waren
    Selbst die Rapbattles haben mich nicht gestört, obwohl nicht meine Musik, aber im Gegenteil. Fügten sich toll in das Gesamtwerk ein.

    Kann den Film nur ans Herz legen, Zielgruppe hin oder her

    8/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •