Seite 131 von 309 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4622
  1. #1951
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich schaue gerne Animationsfilme und geschaut hatte ich in den letzten Tagen:

    Flutsch und Weg


    Quelle Bild: https://www.moviepilot.de/movies/flu.../images/293791

    Anfangs muss ich mich meistens bei Animationsfilmen einfinden, aber spätestens, als die Schnecken auftauchten, war ich begeistert.
    Insgesamt fand ich den Film mit allen Charakteren und "Nebengags" einfach klasse.

    9/10

    Monsters vs. Aliens


    Quelle Bild: https://www.amazon.de/Monsters-vs-Aliens/dp/B001GCUO7A

    Die Story fand ich so "na ja", aber die Monster konnten mich ganz schnell von sich überzeugen. Fand den Film kurzweilig, aber eher "okay".

    7/10

    Das Mädchen und ihr Roboter-die nächste Generation, Next Gen


    Quelle Bild: https://www.imdb.com/title/tt7133686...er/rm264141568

    Den Anfang fand ich ausnahmsweise mal sofort interessant, aber wie sich der Film entwickelte, gefiel mir gar nicht. Der Charakter des Mädchens ging mir wahnsinnig auf die Nerven und zum Ende hin war mir das insgesamt zu viel. Der Hund macht aber schon 2 Punkte aus.

    5/10

  2. #1952

    JOHNNY ENGLISH strikes again

    Comedy, Agentenfilm, James Bond Parodie, 90min, 2018 OV (dt. Johnny English - Man lebt nur dreimal)

    Der britische Geheimdienst wurde Opfer eines Cyberangriffs. Alle Agenten wurden enttarnt.
    Nun sollen ein paar verbliebene Veteranen den Fall aufklären, darunter auch Johnny English.
    Nachdem der seine Kollegen unfreiwillig ausser Gefecht gesetzt hat kann es losgehen, ganz Oldschool....

    Mr.Bean wie er spricht und Slapsticked. Einige sehr alte Gags aber auch guter trockener Brithumor.
    Wenn man ihm z.B. ein Glas Champagner auf französisch anbietet und er sagt, Danke schön, auf Deutsch.

    Es gibt deutlich weniger Action als in einem Bond aber genug zu lachen um unterhaltsam zu sein.
    Ein paar tolle Soundtracks dazu von George Michael bis Frankie goes to Hollywood bringen ebenso gute Laune.
    8/10

  3. #1953
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    9/10

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1954
    Eisperlchen
    unregistriert
    STYX

    Eine deutsche Seglerin wird unvermittelt aus ihrer heilen Welt gerissen,als sie auf ein havariertes Boot trifft,auf dem Flüchtlinge um ihr Leben kämpfen.

    Harter Tobak,der an manchen Stellen kaum auszuhalten ist.
    Auch der Filmtitel ist sehr treffend gewählt:
    Styx stellt in der griechischen Mythologie die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und dem Totenreich Hades dar.

    9/10
    Geändert von Eisperlchen (04-10-2018 um 08:01 Uhr)

  5. #1955
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kommt im Kino oder im Bezahlfernsehen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1956
    Eisperlchen
    unregistriert
    Seit 13.09. im Kino.

    Laut Credits hat u.a. Arte den Film gefördert,von daher kann es gut sein,dass er auf Arte zu sehen sein wird.

  7. #1957
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nachgeschaut ... in Leipzig nicht mehr im Kino.
    Dann warte ich auf ARTE.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1958


    Der Anfang war genial, das Rennen "niemand kommt an Kong vorbei", aber dann hat er mir von Minute zu Minute weniger gefallen.

    6/10

  9. #1959
    ich fand ihn durchgängig unterhaltsam

  10. #1960
    A Star Is Born



    Netter Film. Stellenweise etwas langatmig. Solide bis hin zu gut gespielt. Das war szenenabhängig.
    Songs klangen vielversprechend, aber da werde ich mir morgen die Full-Versionen geben um ganz zu beurteilen - die Popsongs gefielen direkt, aber schade, dass sie im Film so negativ dargestellt wurden.
    Zudem hatte ich oft das Problem Lay Gaga und die Filmrolle zu unterscheiden, bzw. zu trennen, da es doch sehr autobiografisch erschien.
    Emotional hat mich der Film dann leider nicht ganz mitgenommen und blieb am Ende etwas planlos zurück, da das Ende des Filmes spätestens ab der Mitte stark vorhersehbar war.

    6 - 7 /10, guter solider Film bei dem mehr drin gewesen wäre.

  11. #1961
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hat hier schon jemand Werk ohne Autor gesehen?
    Ich bin da recht zwiegespalten, auch nachdem sich nun Gerhard Richter zu Wort gemeldet hat.

  12. #1962
    was hat er denn gesagt?

  13. #1963
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    GUNDERMANN



    von andreas dresen

    Toller film. Berührend, lustig und voller lieder von dem mann mit den unglaublichen texten, so voller poesie und traurigkeit.
    (und ich muss dazu sagen, ich war kein gundermann-fan früher.)
    der hauptdarsteller spielt gundermann nicht , er IST gundermann. unglaublich!
    auch die weibliche hauptdarstellerin... toll. und optisch auch hier unglaubliche ähnlichkeit zur echten person.

    also: schwerste empfehlung von mir. wer bisher dieses "komische" vergangene land (DDR) nicht verstanden hat, wird das danach wohl tun.




    10/10
    ich muss mich mal selbst zitieren.
    hat den hier noch keiner gesehen?

  14. #1964
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    War eigentlich schon jemand im Don Quichotte-Film von Terry Gilliam und mag was erzählen?

  15. #1965
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    War eigentlich schon jemand im Don Quichotte-Film von Terry Gilliam und mag was erzählen?
    Mein Mann
    Und er kam früher als erwartet nach Hause mit den Worten "Ich hätte ausnahmsweise mal die schlechten Kritiken ernst nehmen sollen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •