Seite 139 von 309 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4622
  1. #2071
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Gefallen



    So sexy. Eine Mischung aus "Wild Things" und "Eiskalte Engel".
    Dank Paul Feig auch mit einer ordentlichen Portion Humor und in der letzten Stunde mit so vielen Twists, das einem schlecht werden kann.
    Ein Film ganz nach meinem Geschmack und die beiden Ladies liefern ab

    8/10
    ich hoffe ich seh ihn auch bald! - es gibt ja auch ein buch dazu

  2. #2072
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Lief gerade auf ARTE. Hatte ihn damals im Kino gesehen und fand ihn da gut, aber nicht herausragend. Jetzt beim zweiten Mal, hat er mich wesentlich mehr berührt. Es ist durchgehend wunderbares Schauspiel, 2,5 Stunden zwischen Fremdscham, Lachen, Mitfühlen. Große Klasse!

  3. #2073
    Die Rote Schildkröte



    7,5/10

  4. #2074
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die Rote Schildkröte



    7,5/10
    Der hatte mir auch sehr gut gefallen, ich hatte ihn mal im Kino gesehen. Er ist etwas überraschend, man weiß nicht so recht, am Anfang, worauf das alles hinausläuft. Umso größer dann die Überraschungen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2075
    Sipwesel
    unregistriert
    Alle schon etwas älter, ich weiß.


    Prisoners 10/10
    Einer der spannendsten Filme der letzten 20 Jahre, wie ich finde. Auch wenn ich nun weiß, wie er ausgeht, hab ich ihn schon 3x gesehen, weil die einfach alle extrem gut spielen und zwei meiner Lieblingsschauspieler (Paul Dano, Terrence Howard) sind auch dabei. Ich halte Prisoners für einen perfekten Film, wo einfach alles passt.


    Sicario 8/10
    Benicio del Toro wächst wieder über sich hinaus. Der Film war nur leider etwas knapp für das Thema. Allerdings auch sehr aktuell, politisch betrachtet.


    Arrival 7/10
    Optisch atemberaubend, extrem guter Sound, die Handlung etwas dünn aber trotzdem sehr spannend, leider auch etwas traurig.

    (Alle drei Filme sind von Regisseur Denis Villeneuve, jeder einzelne untermalt mit atemberaubendem Soundtrack vom leider Anfang 2018 verstorbenen Jóhann Jóhannsson(RIP))



    (L.A.)Crash 10*/10
    Zu dem Film muss man wohl nichts mehr sagen. Ein Meisterwerk. Auch ihn halte ich für einen perfekten Film.
    Geändert von Sipwesel (15-11-2018 um 18:30 Uhr)

  6. #2076
    Sipwesel
    unregistriert

    Mandy $%&§/10
    Oh...my...god...! Aber der Cheddar Goblin war klasse Äh...und ja, mit dem hier im Forum so beliebten Nicolas Cage endlich mal einer, dem der Vollbart wirklich steht
    Geändert von Sipwesel (16-11-2018 um 23:15 Uhr)

  7. #2077

    Robin Hood - The Rebellion

    B-Movie, Abenteuer, Drama, 92min, 2018 OV

    Der Sheriff von Nottingham hat Maid Marian entführt und in einen finsteren Kerker geworfen.
    Robin Hood steht nun vor der unmöglichen Aufgabe in die Festung des Sheriffs zu gelangen um seine Geliebte zu befreien...

    Nichts an diesem Streifen hat cineastische Qualitäten aber die Darsteller sind nun auch nicht grottenschlecht.
    Vor allem der fiese Sheriff weiß zu überzeugen inkl. seines Stiefelleckenden Cousins.
    Sobald Robin und seine Gefährten sich in der Burg befinden wirkt das ganze wie eine Open Air Aufführung
    der Kreuzgangspiele, natürlich mit mehr Kameraperspektiven.

    5/10 wegen ein paar überraschenden Storyentwicklungen.
    Trailer

  8. #2078
    Sipwesel
    unregistriert
    Seit "Helden in Strumpfhosen" kann ich keinen Robin Hood Film mehr ernstnehmen ich muss dann immer an Nutti und das rönigliche Keh denken Brooks wollte eine Hommage erschaffen und hat stattdessen ein ganzes Franchise gekillt.

  9. #2079
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Seit "Helden in Strumpfhosen" kann ich keinen Robin Hood Film mehr ernstnehmen ....


    Ich finde es furchtbar das man keine Strickjacken mehr ohne Kapuze kaufen kann,
    alles wegen Robin Hoodie.

  10. #2080
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ist doch genau die Story bzw. Remake von Overboard von 1987 mit Goldie Hawn, nur dass sie da die Reiche ist und über Bord fällt
    Oha, da hast Du recht. Habe mir mal die Handlung bei Wiki angeschaut und das stimmt alles von vorne bis hinten überein, nur halt dass ein Millionär den Haushalt schmeißt, auf dem Bau arbeiten geht, lernt zu kochen... ich find die Neufassung gelungen.

  11. #2081
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen

    Mandy $%&§/10
    Oh...my...god...! Aber der Cheddar Goblin war klasse
    Der Film interessiert mich auch sehr.
    Läuft der tatsächlich irgendwo im Kino?

  12. #2082
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bohemian Rhapsodie -

    Ich bin weggeblasen, ergriffen, traurig, aufgewühlt.

    Das ganze Publikum blieb beim Nachspann sitzen und ca. 50% noch, als die Leinwand schon schwarz war.

    Die Schauspieler waren brillant, besonders der Darsteller von Freddy. Der hatte diese Glam-Attitüde so gut drauf, dass ich schon in den ersten Minuten vergessen hab, das es nicht Freddy ist. Und auch die verletzlichen und dunklen Momente sind rübergekommen.
    Bohemian Rhapsodie hat für mich noch eine dritte Ebene bekommen.

    Wenn er doch nur gewußt hätte, wieviele Menschen ihn bis heute lieben.

  13. #2083
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Bohemian Rhapsodie -

    Ich bin weggeblasen, ergriffen, traurig, aufgewühlt.

    Das ganze Publikum blieb beim Nachspann sitzen und ca. 50% noch, als die Leinwand schon schwarz war.

    Die Schauspieler waren brillant, besonders der Darsteller von Freddy. Der hatte diese Glam-Attitüde so gut drauf, dass ich schon in den ersten Minuten vergessen hab, das es nicht Freddy ist. Und auch die verletzlichen und dunklen Momente sind rübergekommen.
    Bohemian Rhapsodie hat für mich noch eine dritte Ebene bekommen.

    Wenn er doch nur gewußt hätte, wieviele Menschen ihn bis heute lieben.


    mir hat er auch gut gefallen - im kinosaal haben auch welche mitgesungen oder bei live aid szenen geklatscht

  14. #2084
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen


    Ich finde es furchtbar das man keine Strickjacken mehr ohne Kapuze kaufen kann,
    alles wegen Robin Hoodie.
    Geändert von Sipwesel (16-11-2018 um 23:08 Uhr)

  15. #2085
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Der Film interessiert mich auch sehr.
    Läuft der tatsächlich irgendwo im Kino?
    Ja, auf DVD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •