Seite 141 von 309 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 4622
  1. #2101
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe mir gestern zum 2. Mal Bohemian Rhapsody angesehen - dieses Mal in OmU

  2. #2102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern zum 2. Mal Bohemian Rhapsody angesehen - dieses Mal in OmU
    Ich würde auch sofort noch ein zweites Mal reingehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2103
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Ist das ein Meme? Kannst du mich mal kurz erleuchten?

  4. #2104
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Meme? Kannst du mich mal kurz erleuchten?
    Das Meme will wohl sagen "Nicht wirklich"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2105
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Meme will wohl sagen "Nicht wirklich"

  6. #2106
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sofort noch ein zweites Mal reingehen
    Wir sind auch schon am überlegen ein zweites Mal reinzugehen.

    Hab keine Lust bis ggf. April (?) zu warten.

  7. #2107
    Christmas Chronicles

    Super Weihnachtsfilm bei Netflix mit Kurt Russell als Santa Claus

  8. #2108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wir sind auch schon am überlegen ein zweites Mal reinzugehen.

    Hab keine Lust bis ggf. April (?) zu warten.
    Ich eigentlich auch nicht, aber ich kriege wohl niemanden mehr überzeugt mitzugehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #2109
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern zum 2. Mal Bohemian Rhapsody angesehen - dieses Mal in OmU
    ich hab ihn vorgestern angeschaut und er lässt mich gar nimmer los. Was für eine grandiose Schauspielleistung von Rami Malek. Ich hab mich ein paar mal ertappt, wo ich im Gesicht von Freddie was "lesen" wollte und ich mir sagen musste, hallo, das ist ein Film keine Doku.

  10. #2110
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe den Kinobesitzer(wir kennen uns) auch schon erfolgreich beschwatzt,dass er mir ein Filmposter aufhebt
    Er weiß aber auch,dass er auch ne Spende dafür kriegt (er hat einen Fonds für Refugees eingerichtet,damit diese sich auch mal einen Film ansehen können).

  11. #2111
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Komme eben aus "Der Vorname". Obwohl ich mich sehr amüsiert habe, ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich LIEBE das französische Original, und da kam er für mich nicht ran, vor allem was die Rollen des werdenden Vaters als auch die von René angeht.

    Daher spende ich mal 7/10

  12. #2112
    Sipwesel
    unregistriert

    Wildling 8/10

    Sehr angenehmer kleiner Film. Die Handlung etwas oberflächlich aber spannend bis zur letzten Sekunde. Klasse besetzt, war schön, Liv Tyler mal wieder zu sehen.

  13. #2113

    Overlord

    Kriegsfilm, Horror, Action, 110min, 2018

    Am Vortag des D-Day sollen amerikanische Fallschirmjäger hinter den deutschen Linien in Frankreich abspringen und
    einen Sender in einem Kirchturm zerstören. Doch in der Kirche befindet sich mehr als nur ein Sender....

    Die Legende vom Übersoldier in einem spannenden und Actionreichen Kriegsfilm verpackt.
    Gut, irgendwann glaubt man in einem Resident Evil Film gelandet zu sein aber das bringt die Story halt
    so mit sich. Die bekanntesten Verfilmungen des Themas (Outpost + Outpost Black Sun) werden hier
    locker übertroffen. JJ Abrams Popcornkino.
    9/10.

  14. #2114
    Phantastische Tierwesen - Grindewalds Verbrechen:



    Das war irgendwie nichts. Fand den Vorgänger nur schon mäßig (6/10), aber hier ar die erste Stunde regelrecht langweilig. Die zweite Hälfte hat es noch ein wenig herausgerissen. Tolle Bilder, keine Frage, aber ich finde es sehr anstrengend Eddie zuzuschauen. Depp kann ich eh nicht ausstehen. Also zwei meiner Antidarsteller in einem Film und Tierwesen, die so gut wie gar nicht vorkamen. Immerhin tolle Schauwerte

    4/10

  15. #2115
    Sipwesel
    unregistriert

    The Equalizer II 8*/10

    Filme mit Männern, die in Sesseln schlafen... Ähnlich wie Liam Neeson versucht sich auch "Zel" im fortgeschrittenen Alter wieder als knallharter Action-Held und macht seine Sache großartig. Ok war abzusehen, hab noch nie einen schlechten Film mit ihm gesehen. War er im göttlichen ersten Teil noch der, welcher den Schwachen hilft (gegen die Russenmafia, das Feindbild schlechthin), kriegt er's hier mit seiner alten Einheit zu tun. Rasant, ultrabrutal und wunderschön fotografiert. Wer "Taken" mochte (gibt es eigentlich schon einen Fred "Welchen Film habt ihr schon wie oft gesehen?"), den werden Equalizer 1&2 nicht enttäuschen. Allein Denzel gehen zu sehen, ist es immer wert, reinzuschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •