Seite 142 von 309 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4624
  1. #2116


    OHNE WORTE! 11/10

  2. #2117
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe ein Video gefunden,in dem der Vergleich zwischen Freddie und Rami gezeigt wird:

    https://www.nme.com/news/film/viral-...apsody-2403112

    Einfach im Artikel runter scrollen...

  3. #2118
    Sipwesel
    unregistriert

    Sicario 2 7/10

    Bei dem Ende sollte es einen 3. geben, obwohl seine letzte Frage dies offen läßt. Ich bin gespannt.
    Geändert von Sipwesel (29-11-2018 um 23:11 Uhr)

  4. #2119
    Eisperlchen
    unregistriert
    The Girl in the Spider´s Web - Verschwörung

    Claire Foy(The Crown) als Lisbeth Salander, die Kultfigur aus der Millenium-Reihe von Stieg Larsson
    Ich bin mit der Millenium-Reihe nicht vertraut und bin hauptsächlich wegen Claire Foy in den Film gegangen, der sich als guter und unterhaltsamer Actionfilm entpuppte.

    8/10, davon 1 Extrapunkt für Claire


    Jupiter´s Moon

    Auf der Flucht wird der Syrer Aryan angeschossen und verwundet.
    Anstelle zu sterben, erhebt er sich und schwebt fortan über den üblen Dingen.
    Ein Arzt,der ihn behandeln sollte und sich in chronischen Geldnöten befindet, versteckt und verkauft ihn als heilenden Engel.

    Ein Statement zur Lage der Flüchtlinge, besonders in Ungarn, in Sci-Fi-Manier.


    8/10
    Geändert von Eisperlchen (30-11-2018 um 08:20 Uhr)

  5. #2120
    Amokspiel

    Sat1-Verfilmung eines Sebastian Fitzek Romans.
    Hab das Buch gelesen und würde sagen, dass man sich ziemlich eng an die Vorlage gehalten hat. Fitzek-typisch ist das ganze natürlich wenig realistisch, aber was anderes erwartet man ja auch nicht.
    Für Zwischendurch war es gut, auf jeden Fall besser als die wenig gelungene RTL-Verfilmung von "Das Joshua Profil".

  6. #2121
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen


    OHNE WORTE! 11/10
    Habs nun auch endlich geschafft... war toll und ich bei uns sind auch alle den kompletten Abspann völlig geflasht sitzen geblieben!!!

  7. #2122
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Habs nun auch endlich geschafft... war toll und ich bei uns sind auch alle den kompletten Abspann völlig geflasht sitzen geblieben!!!
    Ich bin ja sonst nicht so ... aber als er

    seinen Vater umarmt hat

    flossen die ersten Tränen, und das Live Aid Konzert habe ich fast komplett geflennt.

  8. #2123
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe bei Live Aid mitgesungen (andere Kinobesucher auch)
    Geändert von Eisperlchen (30-11-2018 um 12:33 Uhr)

  9. #2124
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Habs nun auch endlich geschafft... war toll und ich bei uns sind auch alle den kompletten Abspann völlig geflasht sitzen geblieben!!!
    War bei mir auch der Fall. Wollte das Kino gar nicht mehr verlassen. Das habe ich selten.

  10. #2125
    Le Jeu (Netflix)

    Ein Abendessen, 7 Freunde und das folgende titelgebende "Spiel": den ganzen Abend werden sämtliche Nachrichten, die einen am Handy erreichen, laut vorgelesen und sämtliche Telefonate mit Lautsprecher geführt.
    Eine spannende Idee, die - wie es bei solchen Filmen üblich ist - natürlich in einer Katastrophe endet. Mich hat der Film sehr unterhalten und besonders das Ende regt zum Nachdenken an. Absolute Empfehlung meinerseits
    Geändert von Soul (01-12-2018 um 20:58 Uhr)

  11. #2126
    Sipwesel
    unregistriert

    Reprisal - Nimm dir, was dir gehört! (diese peinlichen deutschen Filmtitel immer )

    Bewertung erspar ich mir, weil ich den Film bei etwas 3/4 ausgemacht hab, was aber nicht an der flachen Handlung lag, auch nicht an der grausamen Synchro (außer Bruce Willis natürlich) sondern dem unterirdischen Soundtrack. Wer "komponiert" sowas? "Gladiator"-Getöse bei den ruhigsten Stellen (Bruce und der Typ gucken sich im Macbook Türschlösser an ), Synth-Bass-Dive-Bombs und unheiliges Rumgefiedel wie in einer dieser N24-Dokus über Hitlers geheime UFO-Fabrik. Wäre der Film spannend gewesen, es wäre garnicht so aufgefallen aber ohne echte Story ein nerviger Standalone wie wenn der Nachbar am zocken ist mit Dolby Surround.



    In den Straßen der Bronx 8/10

    Hatte ich noch nie gesehen. Ich mag all diese 90er Mafia-Streifen, den mochte ich auch, obwohl er eher harmlos ist und nicht ganz so grafisch wie Scorsese's Filme. Schade, dass Frank Vincent nicht mitspielt, den finde ich am authentischsten, ansonsten sind alle dabei, Palminteri, de Niro und natürlich Pesci, herrliche Musik, schönes NYC und wahre grenzenlose Liebe, was will man mehr in einem Film.

  12. #2127
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    War bei mir auch der Fall. Wollte das Kino gar nicht mehr verlassen. Das habe ich selten.
    Ich wollte eigentlich auch noch länger sitzen bleiben, ging aber nach dem ersten Song da ich mir alleine im Saal doch doof vorkam.

  13. #2128


    Klassischer Whodunit mit Starbesetzung. Teilweise jedoch etwas schleppend, hatte Längen.
    Ich habe das Buch nicht gelesen und weiß nicht, wie nah sich der Film an der Romanvorlage orientiert.
    Die letzten 10 Minuten wirkten etwas überhastet, das Ende etwas over the top...

    Daher

    6/10

  14. #2129
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen

    Sicario 2 7/10

    Bei dem Ende sollte es einen 3. geben, obwohl seine letzte Frage dies offen läßt. Ich bin gespannt.
    und dann ein wiedersehen mit kätchen.



    "fantastische tierwesen .... grindelwald"
    hat mich unterhalten. hier gehts um grindelwald und seine absichten.
    die tierwesen spielen diesesmal eine unwesentliche rolle. nu weiß man auch, wer n. flamel war. und das ende, ja ... wird der junge mann von grindelwald manipuliert oder von wem stammt er nu wirklich ab?

  15. #2130
    Sipwesel
    unregistriert

    Sabine Kleist, 7 Jahre 10*/10

    Für mich immer immer noch einer der stärksten Kinderfilme aller Zeiten, was vor allem am äußerst authentischen Schauspiel der Hauptdarstellerin und der realistischen, unverklärten Umsetzung liegt. DDR-Filme sind meist spinnig aber der ist es nicht. Die merkwürdige, dröhnende, eingefahrene und nicht immer logische Welt der Erwachsenen (Friedhofsband) und dazwischen die herumirrende Sabine mit ihren Essengeldturnschuhen und ihren staubtrockenen Sprüchen ("Sagt Deine Mudda?", "Ein 'polnischer Freund' sozusagen.", "Hab mich freiwillig gemeldet." (Sie meint 'gestellt') ). Der Film zeigt völlig ungeschönt den Verfall der DDR in den 80er Jahren. Gut gefällt mir auch die ruhige behutsame Atmosphäre und der äußerst spärliche Einsatz von Filmmusik. Mehrere Dinge aus dem Film kommen mir noch sehr bekannt vor: Die gelben Türgriffe der Betonblocks (bei Karl), die Geldbörse zum umhängen (der FDJler), das Aufblas-Krokodil und natürlich die legendäre Turnschuhe
    Geändert von Sipwesel (03-12-2018 um 18:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •