Seite 148 von 309 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4624
  1. #2206
    Breaking In



    Nach Besichtigung des Filmes muss ich mich tatsächlich fragen wie er es in die Kinos schaffen konnte.
    Als Direct-To-DVD oder zu Netflix, wäre er definitiv angebrachter gewesen.
    Nichtsdestotrotz ein kurzweiliger Einbruchthriller mit manch kleinen Spannungsmomenten.
    Fast-Food-Movie. That´s it.

    5/10

  2. #2207
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner "Aquaman" gesehen? Ich komme erst nach den Feiertagen dazu und freue mich schon drauf


    Aquaman:



    Auf den Film freute ich mich schon lange, da der Trailer klasse war.

    Eines Vorweg: Enttäuscht wurde ich nicht.
    Die Effekte unter Wasser sind der Hammer, leiden aber zum Ende hin aber an dem ein oder anderen Overkill.
    Schauwerte waren auf jeden Fall einige da und damit meine ich nicht nur den Hauptdarsteller
    Die Geschichte ist aber nicht ganz kohärent, vergisst im Mittelteil den Anfang um ihn am Ende wieder herauszukramen.
    Alles in allem wurde ich aber gut unterhalten.

    Ein großer Fehler von DC den Film erst nach Justice League herauszubringen - in dem Teil ging Aquaman total unter, während man nun nach Sichtigung von Aquaman durchaus Lust auf seine Figur bekommt.

    7/10

  3. #2208


    Hatte doch ein wenig Länge, und arg verworrene Handlung, aber dennoch sehenswert. 7/10

  4. #2209
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Hatte doch ein wenig Länge, und arg verworrene Handlung, aber dennoch sehenswert. 7/10
    Im Vergleich zum ersten fand ich den RICHTIG schlecht.

    Gestern "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" geschaut.
    Naja, nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

  5. #2210
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum ersten fand ich den RICHTIG schlecht.

    Gestern "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" geschaut.
    Naja, nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.
    Ich habe den Film schon mal gesehen früher. Ich fand den eigentlich total interessant, ich mag solche Robinsonaden, wo man komplett auf sich allein gestellt ist und mit den vorhandenen Mitteln sein Überleben sichern muss. Er war da eigentlich recht einfallsreich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2211
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum ersten fand ich den RICHTIG schlecht.

    Gestern "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" geschaut.
    Naja, nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.
    You are wrong

  7. #2212
    Uncle Ti
    unregistriert
    Bad Spies.
    Super Film mit netter Action von Anfang an. Genau mein Geschmack
    Und Mila Kunis ist eh zum niederknien

  8. #2213
    Der Junge muss an die frische Luft



    Mein Film des Jahres 2018

    So oft habe ich noch nie laut gelacht im Kino.
    So oft hatte ich noch nie einen traurigen Kloß im Hals.
    So oft stiegen noch nie die Tränen hoch.

    Und vieles so sehr vertraut: Die Wohnungseinrichtung der 70iger, die blätternde Farbe an Türen, die krummen Bürgersteige, wo zwischen den Steinen Gräser wuchsen, der Tante-Emma-Laden, der Mettigel und die Tomatendeckel mit Tupfern aus Majonnaise, so dass sie aussahen wie Fliegenpilze.

    Die liebevollen Ommas und Oppas, Onkel und Tanten des kleinen Hans-Peter würde man jedem Kind wünschen.

    Ein warmherziger Film, komödiantisch und tragisch.
    Besonders berührend vielleicht auch deshalb, weil man weiß, dass es die Geschichte von Hape Kerkeling ist.

  9. #2214
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum ersten fand ich den RICHTIG schlecht.

    Gestern "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" geschaut.
    Naja, nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.
    Den hab ich zwangsweise geschaut weil mich die schlechten Kritiken abgeschreckt hatten und fand ihn dann richtig gut!
    Bin etwas eingefahren bei Filmen und manchmal muß man mich zu meinem Glück zwingen.
    Freiwillig hätte ich ihn niemals geschaut er klang so langweilig. Finde ihn aber wirklich sehenswert. Der Special Effekt overkill nervt dann irgendwie doch- inzwischen da ist so ein Film eine rühmliche Ausnahme.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #2215
    Sipwesel
    unregistriert

    Predator – Upgrade 4/10

    Endlich ein neuer Predator. Soll ja ein Film nur "für Männer" sein, ok na dann Man nehme die Dämlichkeit von "Lost in Space" (1998), mische sie mit dem Gemetzel des letzen Rambo-Films und der Realität von "The Expendables", überwürze das ganze mit Ghetto Talk, alles ordentlich umgerührt und dann noch eins zwei Präddäddors rein und fertig ist der echte "Männerfilm" Und am Ende gibts sogar noch ein bisschen "Ironman" Romantik. Einfach herrlich. Ich glaube, die Welt muss sich bei Robert Rodriguez entschuldigen, gegen "Predator - Upgrade" war sein Film ein wahres Kunstwerk.
    Geändert von Sipwesel (26-12-2018 um 01:23 Uhr)

  11. #2216
    War gestern in Aquaman MX4D (also mit Wind, Regen, rüttelnden Sitzen etc.) und wurde sehr gut unterhalten. Der Film bietet solide Action, die durch MX4D spürbar gacht wurde, und setzt auf Bewährtes, was aber nicht schlecht ist. Stellenweise erinnerte mich das ganze ziemlich an die Videospielreihe Uncharted, wo auch ein Oneliner den nächsten jagt, während man sich mit einer hübschen Begleitung von Level zu Level arbeitet.

  12. #2217
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen

    Predator – Upgrade 4/10

    Endlich ein neuer Predator. Soll ja ein Film nur "für Männer" sein, ok na dann Man nehme die Dämlichkeit von "Lost in Space" (1998), mische sie mit dem Gemetzel des letzen Rambo-Films und der Realität von "The Expendables", überwürze das ganze mit Ghetto Talk, alles ordentlich umgerührt und dann noch eins zwei Präddäddors rein und fertig ist der echte "Männerfilm" Und am Ende gibts sogar noch ein bisschen "Ironman" Romantik. Einfach herrlich. Ich glaube, die Welt muss sich bei Robert Rodriguez entschuldigen, gegen "Predator - Upgrade" war sein Film ein wahres Kunstwerk.
    Besser als der ganze Predator Film. https://www.youtube.com/watch?v=rVrRjt69lhU

  13. #2218
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Gestern "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" geschaut.
    Naja, nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Bad Spies.
    Super Film mit netter Action von Anfang an. Genau mein Geschmack
    Und Mila Kunis ist eh zum niederknien
    Irgendwas ist doch bei dir falsch gepolt (Nicht böse gemeint)

    Marsianer ist für mich ein grandiose Film und wird wohl langfristig wohl auch einen Kultstatus erreichen. Bad Spies war einfach nur ähm ja da Wahrscheinlich brauchten alle Beteiligten ein wenig Kohle

  14. #2219
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist doch bei dir falsch gepolt (Nicht böse gemeint)

    Marsianer ist für mich ein grandiose Film und wird wohl langfristig wohl auch einen Kultstatus erreichen. Bad Spies war einfach nur ähm ja da Wahrscheinlich brauchten alle Beteiligten ein wenig Kohle
    Bad Spies wollte ich mal anschauen wegen Kate McKinnon, die is Legend vor allem ihre Impressions von Beiber, Ellen, Gadot oder Hillary, zum Brüllen geil. Der Trailer hat mich dann aber abgeschreckt. Unterste Schublade. Und auf Deutsch noch schlimmer. Echt schade. Erinnert mich irgendwie an Damon Wayans: "In Living Color" = Comedy Gott </> Hollywood Filme =

  15. #2220
    Bird Box



    Neu auf Netflix. Mit Sandra Bullock und Sarah Paulson (Die leider nicht viel Screentime hat) - daher für mich ein Muss.
    Story las sich auch gut - war es dann auch. Die ersten 30 Minuten sind richtig packend. Nach einer Stunde flacht der Film allerdings ab.
    Nichtsdestotrotz bleibt er interessant genug um dran zu bleiben.
    Allerdings hab ich den wichtigsten Punkt nicht richtig herausfiltern können - ab welchen Zeitpunkt infizieren sich die Menschen?
    Manchmal können sie ihre Binden abnehmen und alles ist okay und dann plötzlich infizieren sie sich in anderen, ähnlichen, Situationen doch - das hat mich verwirrt.

    6/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •