Seite 150 von 309 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4624
  1. #2236
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bad Boys

    Solider Actionfilm. Wenig Herz, umso mehr Witz. Gutes Tempo.

    5/10


    Bad Boys 2

    Unglaublich anstrengend, laut, hysterisch und eine Story, die ich während des Schauens bereits vergessen habe.

    2/10
    Ich mach das auch gern mal, nachdem genügend Zeit vergangen ist, schau ich mir solche Dinger an, die damals beim Erscheinen vollkommen unter meinem Anspruch waren. Deshalb hab ich mir nun doch mal die Plissken Filme angeschaut. Im Nachhinein wird man manchmal überrascht, aber nur manchmal. Wer weiß, wenn ich mal bettlägerig werden sollte, schau ich mir vielleicht doch mal die Transformers oder Fast & Furious oder sowas an Was an Bad Boys aber echt gut war, ist der Soundtrack.

  2. #2237
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch gern mal, nachdem genügend Zeit vergangen ist, schau ich mir solche Dinger an, die damals beim Erscheinen vollkommen unter meinem Anspruch waren. Deshalb hab ich mir nun doch mal die Plissken Filme angeschaut. Im Nachhinein wird man manchmal überrascht, aber nur manchmal. Wer weiß, wenn ich mal bettlägerig werden sollte, schau ich mir vielleicht doch mal die Transformers oder Fast & Furious oder sowas an Was an Bad Boys aber echt gut war, ist der Soundtrack.
    Bei mir kommt das nun durch Prime und Netflix. Gucke tagtäglich was dort on kommt.
    Bad Boys hatte mich damals beim Erscheinen nicht interessiert - zu jung, aber da die Filme diese Woche on kamen und ein Dritter in Planung ist (mit Hudgens ) dachte ich, ich gebe dem Film eine Chance. 1 war echt solide, ohne Anspruch, aber mit Tempo, aber Teil 2 war dann echt nur murks.

    Fast&Furious habe ich lustigerweise letzten Monat geschaut - da kamen (fast) alle bei Prime on

  3. #2238
    Eisperlchen
    unregistriert
    3 Gesichter

    Der neuste Film des iranischen Regisseurs Jafar Panahi,der 2010 mit 20 Jahren Berufsverbot, Hausarrest und Reiseverbot belegt wurde, spielt in dessen nordiranischen Heimat.
    Dies kann so gedeutet werden,dass zumindest der Hausarrest inoffiziell nicht mehr ganz so streng ist; seine Filme werden jedoch bislang weiterhin aus dem Iran geschmuggelt.

    Jafar Panahi und die bekannte Schauspielerin Behnaz Jafari folgen einem Hilferuf eines Mädchens aus der Provinz,dass sich gegen das Patriarchat widersetzt und unbedingt in Teheran Schauspiel studieren möchte.
    Es passieren einige in unseren westlichen Augen skurille Dinge, die aber für die Menschen in den iranischen Dörfern völlig normal sind.
    Tragisch und komisch zu gleich - 3 Gesichter ist allen Frauen gewidmet,die sich der Schauspielkunst verschrieben haben.

    8/10

  4. #2239
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt das nun durch Prime und Netflix. Gucke tagtäglich was dort on kommt.
    Bad Boys hatte mich damals beim Erscheinen nicht interessiert - zu jung, aber da die Filme diese Woche on kamen und ein Dritter in Planung ist (mit Hudgens ) dachte ich, ich gebe dem Film eine Chance. 1 war echt solide, ohne Anspruch, aber mit Tempo, aber Teil 2 war dann echt nur murks.

    Fast&Furious habe ich lustigerweise letzten Monat geschaut - da kamen (fast) alle bei Prime on
    Ich war mal krank und lag rum. Da kamen alle Twilight-Filme innerhalb eines Wochenendes war einfaches TV, keine große Auswahl also hab ich sie geschaut

  5. #2240
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Croods 7/10
    War ein lustiger Animationsfilm. Nette Unterhaltung.

    Ariane - Liebe am Nachmittag 8/10

    Audrey Hepburn sehe ich immer gerne. Es war zwar nicht ihr bester Film, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

    Elisabeth - Das goldene Königreich 7/10

    Auf jeden Fall ein Film den ich mir einmal anschauen musste. Es wurde ganz anders dargestellt als in der Serie Reign. Hier hat man eine Queen gezeigt, die durchaus ein Gewissen hat.

    Pulp Fiction 7,5/10

    Fand ich jetzt etwas überbewertet. Das der Film nicht chronologisch erzählt wird, machte es mir zusätzlich schwer der Handlung zu folgen.

  6. #2241
    Der Junge muss an die frische Luft

    Unglaublich schöner, berührender Film, der mehrmals tief unter die Haut geht. Wechselt zwischen Lachen, weinen, Tragik, Komik mit unglaublich guten Schauspielern und Bildern.

  7. #2242
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zwischen Weihnachten und Silvester wollte ich mal wieder etwas richtig Albernes. Weil das Jahr mit dem blöden Namen "2019" für mich rein beruflich und allgemein auch politisch (3 Landtagswahlen in ostdeutschen Bundesländern) nichts Gutes verspricht.

    Also guckte ich "Der Wixxer" sowie "Neues vom Wixxer". Das ist beste ZAZ (Zucker Abrahams Zucker)- Tradition wie die "Nackte Kanone". Nur diesmal KPW (Kalkofe Pastewka Welke). Dazu die Musik von Helmut Zerlett und Madness. Selbstironisch und Genre-verarschend wie nix. Satire, Parodie und Klamauk, der sich selbst verstehen..

    Schweiger und Schweighöfer aufgehört! Im Doppelsinne. So gehört Komödie!!

  8. #2243
    Bad Boys schaut man def. auch nicht wegen der Story @Felicious

  9. #2244
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Bad Boys schaut man def. auch nicht wegen der Story @Felicious
    Da war auch nicht der Grund. Nirgendwo gesagt . Ich habe auf einen soliden Actionfilm wie Teil 1 gehofft.

  10. #2245
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mary Shelley

    Kostümfilm mit Elle Fanning als Mary Shelley, die Autorin von "Frankenstein oder Der moderne Prometheus".
    Leider wird der Film der Hauptfigur nicht sehr gerecht, die sich in einer Zeit,als Frauen nicht viel zu sagen hatten, emanzipierte und zwei Jahre unverheiratet mit Percy Shelley zusammen lebte.

    Ein Film für verregnete Tage und für Menschen,die sich gerne einer tollen Filmausstattung hingeben.

    6/10

  11. #2246
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    Pulp Fiction 7,5/10


    Geändert von Sipwesel (05-01-2019 um 16:30 Uhr)

  12. #2247
    Sipwesel
    unregistriert
    ...
    Geändert von Sipwesel (15-01-2019 um 11:22 Uhr)

  13. #2248
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte gestern Lust auf leichte und vor allem auch amüsante Unterhaltung. So hatte ich dann auch bewertet. Für einen Abend mit meinen Ansprüchen und meinem Sinn für Humor.

    Just Wright


    Bildquelle https://www.amazon.de/Just-Wright-di.../dp/B004GH8Y1K

    Ein schon sehr vorhersehbarer Liebesfilm, der aber sehr kurzweilig und unterhaltsam war.

    7/10

    Sex Tape


    Bildquelle https://www.amazon.de/Sex-tape-Finit.../dp/B00P01OEU6

    War für mich eine Überraschung. Ich hatte stellenweise richtig lachen können. Ist Klamauk, die Stimmung muss dafür passen, aber ich hatte mich prächtig amüsiert.

    8/10

    Die Schadenfreundinnen


    Bildquelle https://www.google.com/imgres?imgurl..._B0wEnoECAYQBg


    Ich war skeptisch, aber die drei Damen waren herrlich. Hatte mir einfach Spaß gemacht und ich finde Cameron Diaz auch da wieder klasse.

    8/10

  14. #2249
    Ich fand Sex Tape auch sehr witzig. Solche Filme haben bei der Kritik - vor allem in den USA - keine Chance und werden verrissen.

  15. #2250
    Ich finde Pump Fiction wirklich nicht so gut. Ich mag Reservoir Dogs viel mehr. Hat wohl damit zu tun, dass PF so hohe Bewertungen hat und ich einen absoluten super Film erwartet habe. Das ist aber nicht. Sorry

Seite 150 von 309 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •