Seite 165 von 309 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4624
  1. #2461
    Wir

    Gerade gesehen. Siehe super aus. Auch schauspielerisch gut. Aber das warum und die Hintergründe sind mir zu ungenau. Das hat das alles sehr getrübt. Sonst wäre es ein 9 von 10 Kandidat. So "nur" 7.

  2. #2462


    Auch wenn ich wußte wie es ausgeht, einfach wahnsinnig spannend.
    10/10

    Was für Risiken die Familien auf sich genommen haben, denn wären sie erwischt worden, die Kinder ins Heim und die Eltern jahrelang Knast. Oder sie hätten die Flucht nicht überlebt.
    Und was die Stasi für einen Aufwand betrieben hat um sie zu finden. Mußten sie aber so machen, denn wenn Republikflucht straffrei gewesen wäre, dass Ende der DDR wäre sehr viel früher gekommen.

  3. #2463
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wir


    Der Endtwist war dann aber nochmal ganz cool, wenn auch in der Retroperspektive nicht ganz schlüssig und die Musik top - habe mir gleich nochmal von Luniz "II Got 5 On It" in die Playlist gepackt

    7/10

    Der Trailer gefiel mir und allein der Song, hätte mich verleitet reinzugehen. Mein lokaler Radiosender vergibt immer Kinokarten donnerstags...und die Resonanz der Hörer
    war eher durchwachsen..unisono wurde gesagt, dass der Film nach 30 Min. rapide abbaut und der Trailer das Beste ist..daher warte ich, bis er mal zum Streamen auf amazon prime
    oder so verfügbar ist.

    Ich war in Trautmann
    kann aktuell leider kein Bild vom Plakat posten.

    Dem Film gebe ich 6/10
    Fokus lag zu sehr auf Schmonzette, teilweise Fiktion und der Fußball geriet etwas zu sehr in den Schatten..im TV hätte er auch gereicht.

  4. #2464
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen


    Auch wenn ich wußte wie es ausgeht, einfach wahnsinnig spannend.
    10/10

    Was für Risiken die Familien auf sich genommen haben, denn wären sie erwischt worden, die Kinder ins Heim und die Eltern jahrelang Knast. Oder sie hätten die Flucht nicht überlebt.
    Und was die Stasi für einen Aufwand betrieben hat um sie zu finden. Mußten sie aber so machen, denn wenn Republikflucht straffrei gewesen wäre, dass Ende der DDR wäre sehr viel früher gekommen.
    Top Film. 10/10
    Die ersten 5 min wollte ich schon wieder aussteigen, weil die Darsteller und deren Leben wieder so gestelzt und verkleidet wirkten wie bei DDR-Filmen der Marke "Goodbye Lenin" & Co. Aber der Film hat mich dann doch schnell abgeholt wegen der eher amerikanisch wirkenden Produktion mit dem permanenten Soundtrack (wurde ja kritisiert, ist aber eigentlich sehr passend und nie aufdringlich), der bedrohlich-bedrückenden Gesamtatmosphäre und vor allem dem unglaublich charismatischen Hauptdarsteller (Friedrich Mücke). David Kross kannte ich noch aus "Knallhart" () und Thomas Kretschmann lass ich mir sowieso nie entgehen

  5. #2465
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich habe gerade Captain Marvel gesehen und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, fast schon überraschend gut nachdem ich doch relativ viele durchwachsene Kritiken gelesen hatte. Am Ende ist er was ihre Kräfte angeht dann ja doch schon sehr unrealistisch, wenn sie mal eben 60 Raketen nur durch ihre Anwesenheit zerstört, aber ansonsten fande ich wurde in dem Film eine schöne Atmosphäre aufgebaut und auch die Referenzen zu Infinity War haben mir gefallen (der Pager,.....)

    Bei mir sind allerdings zwei Fragen offen geblieben, vielleicht kann mir die jemand beantworten:


    1. wieso hat sie sich eigentlich Captain Marvel genannt, sie war doch gar nicht Marvel sondern die andere
    2. gehörte die ältere Marvel jetzt zu den Guten oder den Bösen? Am Anfang wird sie natürlich als gut dargestellt, nach dem Twist um Jude Law aber als böse. Das macht aber doch eigentlich gar keinen Sinn, denn in ihrer Todesszene hat sie ja unbestritten gegen Jude Law auf der guten Seite gekämpft, oder?


  6. #2466
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zu 1). Ich kann mich nicht erinnern, das sie in dem Film so genannt wurde. Aber, natürlich, ich kann mich auch irren.

  7. #2467
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Zu 1). Ich kann mich nicht erinnern, das sie in dem Film so genannt wurde. Aber, natürlich, ich kann mich auch irren.
    Ne ich glaube da hast du sogar recht, aber nichts desto trotz ist das doch ihr Name jetzt oder nicht?

  8. #2468
    1. Im Film wurde sie nicht Captain Marvel genannt,aber am Schluss mit Fury beim Geschirr abwaschen sagte er Marvel klingt besser als Mar Vell,so hiess die ältere.

    2.Sie war schon eine gute,da sie doch die flüchtigen Skrulls auf ihren Laborschiff leben lassen hat.

  9. #2469
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich habe gerade den Film Bird Box auf Netflix geschaut.
    Eigentlich dachte ich ja, der Film A Quiet Place wäre nicht mehr zu toppen, aber...
    Bird Box hat keine Logiklöcher, er IST ein einziges großes Logikloch.
    Nur unter Ausschaltung der meisten Gehirnfunktionen bis zum Ende zu ertragen.

  10. #2470
    Dumbo

    Süß. Nicht mehr und nicht weniger. Solide Schauspielkunst (abgesehen von den One-Face Kindern) und ein toll animierter Elefant.
    Ansonsten war Burton ein wenig auf Sparflamme unterwegs.

    6/10

  11. #2471


    Mein Gott was für ein schlechter Film, der schlechteste Stallone Film, so was mieses, buuuhh
    Was dreht er mit Ü 70 überhaupt solche Billig Filme?

    1/10
    Witzig was Stallone im Alter wieder für volle Haare hat.


  12. #2472
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Witzig was Stallone im Alter wieder für volle Haare hat.
    Würde man nicht so deutlich sehen, dass er eine Haartransplantation hatte, könnte man auch denken, er trägt den Skalp eines seiner Feinde

    Von all seinen Frisuren hat mir die hier am besten gefallen

    Geändert von Sipwesel (31-03-2019 um 17:59 Uhr)

  13. #2473
    Sipwesel
    unregistriert

    Hereditary – Das Vermächtnis 10/10


  14. #2474
    Peppermint - Angel of Vengeance

    Hat mir gut gefallen.

  15. #2475
    ASSASSINATION NATION



    Holy fuck. DAS habe ich nicht erwartet. Der Trailer war zwar nett, aber sagt nichts darüber aus wie der Film wirklich ist.

    Sehr bad-ass-like und an manchen Stellen fieberte ich mit der Hauptdarstellerin regelrecht mit.
    Erinnerte mich zum Ende hin an den Film SpringBreakers, den ich auch sehr gerne mag und gab zeitgleich Purge-teas.

    8/10 - toll, konnte ich lange nicht mehr vergeben.
    Geändert von Felicious (01-04-2019 um 20:27 Uhr)

Seite 165 von 309 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •