Seite 166 von 309 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 4624
  1. #2476
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Habe am Wochenende Wir geschaut. Anfangs recht gut aber im letzten Drittel war es mir zu hanebüchen.
    Bin mit mehr ??? raus gegangen, als ich rein bin.

    Vllt kann mich jemand aufklären.....siehe Spoiler




    Folgende Fragen habe ich, bzw. ein paar Logikfehler:

    1. Warum sind die ganzen Klone nicht hoch auf die Oberfläche gegangen?
    2. Wer klonte sie?
    3. Wie viele Klone sind es denn gewesen?
    4. Warum versuchte die vertauschte Adelaide nicht schon eher zu fliehen?



    Meine Wertung 6/10

  2. #2477
    Gestern dann auch mal
    Love, Simon
    gesehen

    Fand ihn ganz schön, aber am Ende dann doch an einigen Stellen mir zu viele Teeniekomödien-Elemente
    und irgendwie fand ich es blöd, dass


    man das Gefühl hatte, Simon verliebt sich nur in blue aufgrund der Tatsache, dass er auch schwul ist und endlich verstanden wird und nicht so sehr wegen Charaktereigenschaften.

    Und am Ende hat mich statt der Frage, wer nun blue ist, viel mehr interessiert, wieso Simon den gesamten Film über so unfassbar fettige Haare hat



    Daher würde ich wohl nur 6/10 geben

  3. #2478
    Friedhof der Kuscheltiere (2019)

    Schlechte Besetzung. Noch schlechtere Synchro. Kenne weder das Original, noch habe ich das Buch gelesen.
    Aber der Film ist echt mau. Zum Glück hatte ich noch einen Kino-Gutschein.

    2/10

  4. #2479
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Friedhof der Kuscheltiere (2019)

    Schlechte Besetzung. Noch schlechtere Synchro. Kenne weder das Original, noch habe ich das Buch gelesen.
    Aber der Film ist echt mau. Zum Glück hatte ich noch einen Kino-Gutschein.

    2/10
    Ich liebe Jason Clarke ich glaub, ich schau mal rein

  5. #2480

    Dragged across Concrete

    Dialogfilm, Thriller, 158min, 2018 OV (dt. 27.9.2019 DVD)

    Als die zwei Cops (Mel Gibson & Vince Vaughn) nach einem Einsatz vom Dienst suspendiert werden weil sie
    die Verdächtigen gefoltert haben sollen, beschliessen sie die Seiten zu wechseln.
    Durch ihre Kontakte ins kriminelle Millieu erfahren sie von einem geplanten Bankraub dessen Beute sie abfischen wollen...

    Ein aussergewöhnlicher Thriller der versucht extrem cool zu sein. Die Handlung bleibt auch in den spannenden Szenen
    völlig unaufgeregt ruhig. Deshalb schläft man in der ersten Stunde ein, wacht nach 40min wieder auf und bekommt
    in der letzten Stunde einen sehr ungewöhnlichen Showdown mit kuriosen Überraschungen zu sehen.
    Neben den amerikanischen Stars haben auch Udo Kier (Kurzauftritt) und Thomas Kretschmann (Hauptrolle) ihren Anteil.

    8/10 falls man durchhält.

  6. #2481
    Friedhof der Kuscheltiere (2019)



    Stephen King

    Das Original habe ich, obwohl schon paar Jahre her, als recht okay in Erinnerung (gemessen an seinem Alter) und die Story selber finde ich spannend und von der Metaphorik her sehr packend.
    Die erste Hälfte plätschert ein wenig vor sich hin - zumindest wenn man das Original, bzw. Buch kennt, aber in der letzten Hälfte zieht er dann doch noch an und es gibt, ohne spoilern zu wollen, die ein oder andere Wendung, die dann doch noch für Überraschung sorgen kann.

    6/10

  7. #2482
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich werd ihn mir auch noch ansehen. Hab vor kurzen erst das Buch gelesen und den Originalfolm vor ca 1 Jahr gesehen. Ich finde aber, dass der Film ziemlich schlecht gealtert ist.

  8. #2483
    Habe den auf meine To-Do-List gesetzt. Habe den vor circa 10-15 Jahren gesehen und habe ihn gut in Erinnerung, aber nunja, man war da ja auch noch jünger

  9. #2484
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen


    Mein Gott was für ein schlechter Film, der schlechteste Stallone Film, so was mieses, buuuhh
    Was dreht er mit Ü 70 überhaupt solche Billig Filme?

    1/10
    Witzig was Stallone im Alter wieder für volle Haare hat.
    Den habe ich nicht gesehen, aber Copland war übel.

  10. #2485
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Dragged across Concrete

    Dialogfilm, Thriller, 158min, 2018 OV (dt. 27.9.2019 DVD)

    Als die zwei Cops (Mel Gibson & Vince Vaughn) nach einem Einsatz vom Dienst suspendiert werden weil sie
    die Verdächtigen gefoltert haben sollen, beschliessen sie die Seiten zu wechseln.
    Durch ihre Kontakte ins kriminelle Millieu erfahren sie von einem geplanten Bankraub dessen Beute sie abfischen wollen...

    Ein aussergewöhnlicher Thriller der versucht extrem cool zu sein. Die Handlung bleibt auch in den spannenden Szenen
    völlig unaufgeregt ruhig. Deshalb schläft man in der ersten Stunde ein, wacht nach 40min wieder auf und bekommt
    in der letzten Stunde einen sehr ungewöhnlichen Showdown mit kuriosen Überraschungen zu sehen.
    Neben den amerikanischen Stars haben auch Udo Kier (Kurzauftritt) und Thomas Kretschmann (Hauptrolle) ihren Anteil.

    8/10 falls man durchhält.
    Geändert von Sipwesel (07-04-2019 um 15:26 Uhr)

  11. #2486
    Shazam!

    Ich wurde mitgeschleppt und fand ihn überraschend gut. Die Lacher sitzten dank Kinoatmosphäre fast alle (die Trailer fand ich ganz und gar nicht gut...) und der Cast hatte sichtlich Spaß. DC ist am richtigen Weg und nimmt sich selbst endlich nicht mehr so ernst

    8/10

  12. #2487
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Cold Pursuit ...
    eiskalter bandenkrieg mr. neeson wiedermal auf rachefeldzug.
    ja, ok, einer nach dem anderen wird um die ecke gebracht. langatmig, teils musste ich lachen.
    gefallen hat mir die sequenz der darstellung, name inkl. alias, der gerade gekillten.

    stimmt was nicht mit mir?

  13. #2488
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Friedhof der Kuscheltiere (2019)



    Stephen King

    Das Original habe ich, obwohl schon paar Jahre her, als recht okay in Erinnerung (gemessen an seinem Alter) und die Story selber finde ich spannend und von der Metaphorik her sehr packend.
    Die erste Hälfte plätschert ein wenig vor sich hin - zumindest wenn man das Original, bzw. Buch kennt, aber in der letzten Hälfte zieht er dann doch noch an und es gibt, ohne spoilern zu wollen, die ein oder andere Wendung, die dann doch noch für Überraschung sorgen kann.

    6/10
    Gestern auch gesehen.
    Hmh, joa, das Remake hätte es nicht gebraucht.
    Schade, weil ich nach der genialen "ES" Neuauflage hohe Erwartungen hatte

  14. #2489
    Black Klansman

    Da hatte ich mir mehr erwartet.
    Mehr Spass, mehr Action oder so. Aber es bleibt auf Vorstadtniveau.
    Die angehängten Realszenen wirkten irgendwie spontan, als ob man noch schnell einen extra Dramafaktor
    hinzufügen wollte was aber zum übrigen Film kaum passt.
    5/10

  15. #2490
    Sipwesel
    unregistriert

    The Highwaymen 2/10

    Wirklich sehr sehr langweilig. Schade, hab mich so lange mal auf einen neuen Costner-Film gefreut aber der war nix. Ok, diese Epoche, die Mode, die Musik und die Jagd nach diesem Gangster-Pärchen fand ich noch nie so interessant. Das einzig sehenswerte an diesem Film war für mich der 1934 Ford Deluxe, was für ein Leckerli.

Seite 166 von 309 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •