Seite 177 von 309 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4622
  1. #2641
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    die deutschen Übersetzungen der Songs sind nicht so stark und auch das Lipsync da eher schwach.
    Das fand ich persönlich sowas von RICHTIG schlimm. Das hat mich total gestört.

  2. #2642
    Blade Runner 2049



    7,5/10

  3. #2643
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vaiana

    Ein Wort Disney Film mit viel Gesinge.
    Schönster Satz in dem Film: "Wenn du jetzt singst, dann kotze ich!"

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2644
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wort = Walt

    Wieso kann ich jetzt in Tapatalk nicht mehr editieren?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2645
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wort = Walt

    Wieso kann ich jetzt in Tapatalk nicht mehr editieren?
    Klick auf "Moderieren". Das steht neben "Zitieren".

  6. #2646
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Klick auf "Moderieren". Das steht neben "Zitieren".
    Oh - ich danke dir!!!
    Müssen sie beim letzten Update verändert haben...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2647


    8/10

    Einen weiteren Rocky/Creed Film sollte es aber nicht geben.

  8. #2648
    Godzilla 2:



    Fand den Vorgänger und auch den King Kong-Teil recht solide und bildgewagt, aber rein von den Bildern her, haut dieser hier nochmal eine Schippe drauf.
    Teils kann man hier ikonische Szenen beobachten und auch die Atmosphäre ist absolut stimmig.
    Die Darsteller (Vera + Brown) setzen hier Akzente und somit ist der Teil für mich ein klein wenig besser als der Vorgänger, somit:

    7/10

    Dark Phoenix



    Sophia Turner als Titelheldin, so hübsch sie auch ist, aber das üben wir nochmal. Hat mich emotional nicht mitgenommen, wenn auch solide gespielt.
    Die erste Stunde gefiel mir weit aus besser als die letzte Hälfte, insgesamt ein solider Film mit vielen Längen.

    5/10
    Geändert von Felicious (08-06-2019 um 20:24 Uhr)

  9. #2649
    Jenseits von Afrika



    7,5/10

  10. #2650


    Salyut 7: Russischer Film nach einer wahren Begebenheit, von dessen Existenz ich nur dank einen Tips erfahren habe. Sehr bildgewaltig und spannend, wenn auch am Ende mit einigen Längen. Überraschend guter Film! 8/10. Gesehen auf amazon Prime.

    Die Mission des sowjetischen Sojus T-13 ist in die Geschichte eingegangen. Der Flug gilt auch heute noch als einer der gefährlichsten und kompliziertesten in der Geschichte der Raumfahrt. Als im Sommer 1985 der Kontakt zu der Weltraumstation Saljut-7 abbricht, sollen die beiden Kosmonauten Vladimir Dzhanibekov (Vladimir Vdovichenkov) und Viktor Savinykh (Pavel Derevyanko) einen Blindflug in einer Höhe von mehr als 200 Kilometern wagen - ein riskantes Kunststück, das so noch nie zuvor gewagt wurde. Doch das Ankommen ist ein vergleichsweise geringes Problem: Um wieder heimkehren zu können, müssen die Kosmonauten die Raumstation reparieren, die beschädigt und verlassen im Weltraum treibt. Quelle

  11. #2651
    Burning
    Eine Frau, in die sich ein junger Möchtegern-Schriftsteller verliebt, verschwindet spurlos. Der koreanische Mistery-Film hat hervorragende Kritiken erhalten. Ich fand ihn leider unglaublich langweilig, vor allem die ersten 90 Minuten. Die Hauptfigur ist ausgesprochen einfältig und uninteressant. "Burning" hat eine gewisse hypnotische Wirkung. Irgendwann habe ich angefangen, das Notausgangsschild im Kino anzustarren. Die letzten 60 Minuten sind etwas ansprechender, auch dank der schauspielerischen Leistung von Steven Yeun, der Filmmusik und der Kameraarbeit. Dies reicht aber nicht aus, um den Film weiterempfehlen zu können.

  12. #2652
    Heute war ein Tag für Drogenfilme - direkt mal zwei hintereinander

    Ben is back



    Ein Film der sich in zwei Teile splitten lässt, wobei mich die erste Hälfte stärker begeisterte, war in die letzte schauspielerisch eine Wucht.
    Toller Cast: Kathryn Newton, Lucas Hedges und Julia Roberts. Keine Ahnung warum ich die Frau anfangs nicht mochte, aber mittlerweile ehe ich sie echt gerne und hier war sie einfach eine Naturgewalt. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum es hierfür keine Oscarnominierung gab? Bin nach Betrachten des Films schlicht fassungslos.

    8/10

    Beautiful Boy



    Auch der Film besticht durch einen tollen Cast, aber konnte mich emotional nicht so stark an sich binden wie Ben is back.
    Hier gibt es einfach viel zu viele Zeitsprünge, die auch keinen Mehrwert darstellten, im Gegenteil, sogar eher verwirrten, sodass ich gefühlsmäßig immer wieder herausgerissen wurde.

    5/10

  13. #2653
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Passt zwar nicht ganz, aber für sowas mache ich jetzt keinen neuen Thread auf.

    Ohne mich über dessen schwankende Qualität (von Super bis völlig bescheuert hatte der alles drin) auszulassen: Hat hier noch wer die neue Hellboy Verfilmung gesehen und ist demjenigen auch der Filmfehler aufgefallen, dass die Nicht-Migliedschaft in der EU scheinbar zumindest kurzzeitig vor der Pest schützt? Oder habe ich mir den Filmfehler nur eingebildet? Ich finde so gar nichts dazu.

    Dort gibt es eine Nachrichtensendung, die von der Ausbreitung der Pest berichtet. Da hätte die Pest laut Prognosen dieser Nachrichtensendung nach X Tagen dass Noch-Mitglied UK ausgelöscht, dieses färbte sich daraufhin auf der Karte schwarz, danach wäre "Europa" dran, welches sich nun auch schwarz färbte... die Schweiz färbte sich jedoch erst schwarz, als angeblich dann schon die ganze Welt verloren wäre.
    Geändert von SRT (11-06-2019 um 01:18 Uhr)

  14. #2654
    Hellboy - Call of Darkness

    Joah, geht so. Ich bin eben Fan der Original Filme mit Ron Perlman, daher:

    7/10

    Brightburn

    Hui, der war ganz schön brutal. Gut gemacht, riecht nach Fortsetzung.
    Ich hab sogar von dem "Arschl...Kind" geträumt

    8/10

    X-Men: Dark Phoenix

    Der war ziemlich mies mit einer ziemlich schlechten Story

    5/10


    Ma - Sie sieht alles

    Octavia Spencer ist einfach ne Wucht. Ich seh sie so gerne und hier mal in einer ganz anderen Rolle.
    Fand ich ganz witzig
    Aber die Story hingt halt etwas, deswegen nur:

    6/10

    Aladdin

    Hätte nicht gedacht, dass mir der Film so gut gefällt. Klasse Schauspieler! Will Smith als Genni natürlich DIE Idealbesetzung nach Robin Williams.
    Toller neuer Song und bunte Bilder. 100 % Disney und das ist gut so

    8/10

  15. #2655
    Der seltsame Fall des Benjamin Button



    7,5/10

Seite 177 von 309 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •