Seite 180 von 309 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4622
  1. #2686
    Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat



    8/10

  2. #2687
    Avengers Endgame mit dem Bonusmaterial

    Lohnt sich überhaupt nicht. Nach dem normalen Film kommen 3 Minuten zu Stan Lee, eine weggefallene Hulkszene, die völlig belanglos ist und dann folgt die erste Minute von Far From Home...

    Spider Man Far From Home

    Der Film hat Witz, sieht teilweise fantastisch aus und hat 2 unglaubliche Postcredit Szenen

    8 von 10 mit Tendenz zur 9

  3. #2688
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ah, danke. War mir schon sicher, das ich bis zur Blu-Ray von Endgame warte. Aber das hat mich jetzt nochmal bestätigt.

  4. #2689
    Die Zeit der Zigeuner - Time Of the Gypsies



    8,5/10

  5. #2690
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Zigeuner - Time Of the Gypsies



    8,5/10
    Gut, dass du mich daran erinnerst. Den habe ich mir auch aufgenommen. Weiß gar nicht, ob ich ihn eventuell schon kenne. Ich liebe diese verrückten Zigeuner Filme.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2691
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Roma und Sinti. Soviel Zeit muss sein.

  7. #2692
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Roma und Sinti. Soviel Zeit muss sein.
    Nein.
    Und diese Diskussion fange ich hier jetzt nicht an, das hatten wir schon anderen Orts geklärt...
    Aber gerne für dich zur Info: sie nennen sich gerne selber Zigeuner.
    Und ein Sinti ist nicht gleichzeitig eine Roma.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2693
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich daran erinnerst. Den habe ich mir auch aufgenommen. Weiß gar nicht, ob ich ihn eventuell schon kenne. Ich liebe diese verrückten Zigeuner Filme.
    Hat sich gelohnt ihn zu schauen und wollte ihn sowieso mal kaufen, mein Gefühl wäre also richtig gewesen. Manchmal etwas schräg aber sehr gut.

    Was den Titel angeht, so heißt der Film nunmal

  9. #2694
    Spiderman - Far From Home



    Recht einfache Formel: Wer den Vorgänger mochte, wird den hier mögen, wer nicht, der nicht.
    Für mich ist er ungefähr auf dem selben Niveau wie der Vorgänger, einen kleinen Tick besser, denn die Idee mit der Klassenreise war toll und man konnte schöne neue Plätze einbinden und somit beobachten

    Punktemäßig aber auf dem gleichen Stand wie der Vorgänger: 6/10 mit leichter Tendenz nach oben.

  10. #2695
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich daran erinnerst. Den habe ich mir auch aufgenommen. Weiß gar nicht, ob ich ihn eventuell schon kenne. Ich liebe diese verrückten Zigeuner Filme.
    ich kann diesen empfehlen:
    herz, schmerz alles dabei und die musik .... hu
    https://www.google.com/search?client...+in+den+himmel

  11. #2696
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich kann diesen empfehlen:
    herz, schmerz alles dabei und die musik .... hu
    https://www.google.com/search?client...+in+den+himmel
    Da kann ich mitspielen!
    Da war ich zu Ost-Zeiten 11 x im Kino!
    Und dann noch 2 x im Fernsehen gesehen.
    Und die Schallplatte mit der Filmmusik besorgt.


    Einer meiner Lieblingsfilme.

    Hat zwar mit Emir Kustoricas Filmen nichts zu tun ... aber erfüllt alle Ansprüche an die Romantik.

    Und danke für den Link!
    Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es ihn zu kaufen gibt... Hatte immer nur auf Youtube den Film in Einzelstücken gefunden, allerdings in Originalsprache.

    Wird sofort bestellt!!!!

    Dann kennst du sicher auch Schwarze Katze, weißer Kater?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2697
    War gestern auch im neuen Spiderman und wurde sehr gut unterhalten. Speziell, was CGI-mäßig ab der Hälfte aufgefahren wird, ist richtig sehenswert und perfekt für die große Kinoleinwand geeignet.

    Handlungsspoiler

    Die erste Illusion von Misterio war eibfach nur genial! Macht ihn direkt zu einem meiner Lieblingsbösewichte



    8/10

  13. #2698
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Spider-Man: Far From Home
    Auch endlich gesehen und bin begeistert! Hat mir besser gefallen als "Homecoming". Fand ihn sehr lustig, allein schon der Beginn mit dem Tributevideo war zum Wegschmeißen komisch. Aber auch die ernsten Momente fand ich sehr gelungen - dass Peter damit hadert, viel mehr Verantwortung aufgebürdet zu bekommen, als er (er)tragen kann. Die Szene in Berlin - meisterhaft, wie ein Schlag in die Magengrube! Auch das Finale fand ich sehr gut; und der kleinere Moment im Flugzeug mit Happy, das war richtig schön.
    Die Schauspieler sind toll; Tom Holland ist wirklich eine Bereicherung fürs MCU, Jake Gyllenhaal war klasse!
    UNBEDINGT bis ganz zum Ende des Abspanns sitzen bleiben! Dieses Mal sind beide Abspannszenen tatsächlich sehr relevant! Und gerade die Midcredits-Szene hat's in sich.
    9/10

  14. #2699
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ich hab letzte Woche unterwegs "The Mule" geschaut
    https://www.epd-film.de/filmkritiken/mule

    Filme mit Clint Eastwood können per se nicht schlecht sein
    aber wirklich gefallen hat mir hier nur die erste Hälfte
    in der zweiten HZ war mir dann vieles doch zu Klischee(die Mexicaner ) Holzschnitt artig und absehbar...
    netter Film, nicht mehr und nicht weniger

  15. #2700
    Philadelphia



    9/10

Seite 180 von 309 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •