Seite 284 von 309 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 4622
  1. #4246
    Wer auf abgedroschenen, amerikanisch-militärischen Helden-Pathos steht, ist damit sicher gut bedient. Für alle anderen lohnt es sich nur wegen der visuellen Aufmachung.



  2. #4247
    Elvis von Baz Luhrman auf sky. Hat mir ganz gut gefallen die Verfilmung vom "King". Schwerpunkt wird bei dem Film gelegt auf die Beziehung zwischen Elvis und dem Colonel, welcher unfassbar viel Geld mit Elvis umgesetzt hat. Elvis ist immer noch der meistverkaufteste Solo-Sänger in der Geschichte des Rock'n Roll. Allerdings wird in dem Film auch ein wenig aufgeklärt, was für ein Mensch, was für Intentionen und Motive, Elvis selbst in seinem Leben hatte. Austin Butler, der Darsteller des Elvis, macht seine Sache unaufgeregt und gut. Am Ende des Filmes sieht man alte Filmaufnahmen von Elvis bei seinen letzten Konzerten. Da habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen.
    Wedding List

  3. #4248
    Babylon

    Ich hatte keine große Erwartungen, da mir der Trailer nicht viel gesagt hat. Zumal der Film auch Überlänge hat.
    Am Ende wurde ich positiv überrascht. Ich habe mich während der 180 Minuten nicht einmal gelangweilt und wurde von den Bildern und der Musik mitgerissen. Brad Pitt und Margot Robbie haben ihre Sache gut gemacht. Ich hoffe für beide auf etwaige Oscarnominierungen. Hoffe, dass das nach dem Flop des Films nicht untergeht, denn die Leistungen waren klasse

    Ich kann ihm satte 9/10 geben.

  4. #4249
    Avatar - The Way of Water (3D)

    Die Schauwerte sind schon grandios. Man hat die ganze Zeit irgendwas zum Staunen und an den Wasserwelten kann man sich kaum satt sehen.
    Dazu haben wir hier noch irgendeine neue Projektortechnik, die noch mal viel schärfere Bilder erzeugt. Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht.
    Die Story ist natürlich etwas klischeehaft und hätte sicherlich keine 3 Stunden einnehmen müssen. Habe mich aber trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt.

  5. #4250
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wakanda forever 10/10

    Ich hab den film gestern abend in der letzten vorstellung im Kino gesehen und fand ihn toll umgesetzt. Vorallem den Tod von Chadwick hat man gut miteingebaut (kann man das so sagen), auch das keiner ausserhalb seiner Familie wusste, das er überhaupt schwer krank war.

    Da er ab mittwoch bei Disney+ verfügbar ist, werde ich ihn mir dann direkt nochmal anschauen. Dann ohne nervige nebengeräusche wie dauergespräche Mal schauen, ob der Film eine Fortsetzung bekommt. die Abschlussszenen halten es ja eher offen

  6. #4251
    Tenet (2020)

    Inhalte:
    Die Welt steht kurz vor dem Kollaps und alles, was dem Protagonisten (John David Washington) für die Rettung zur Verfügung steht, ist ein einziges Wort: Tenet. Für seine Mission muss er sich in die dunkle Welt der Spionage begeben, doch er stellt bald fest, dass die Zeit hier anderen Gesetzen folgt. Sind das vielleicht Zeitreisen? Nein! Hier geht es um Inversionen...Quelle

    Ein Film von Christopher Nolan und wenn man es weiss erkennt man da schon gut seine Handschrift. Wer Science-Fiction in so einem Setting mag, wird gut unterhalten. Ich steh auf solche Filme und fand ihn spannend, auch wenn die Inversionen bis zum Ende nicht voll begriffen habe. Sicher sind auch ein paar Logikfehler drin, aber die Idee finde ich spannend.

    insgesamt solide und spannende Unterhaltung
    8/10

  7. #4252
    Massive Talent



    Nicolas Cage spielt sich quasi selbst: einen abgehalfterten Schauspieler mit Geldproblemen. Da kommt der Auftrag gerade recht, bei der Geburtstagsparty eines reichen Superfans (und Kriminellen) auf Mallorca aufzutreten. Doch alles kommt ganz anders, als er von der CIA angeworben wird, vor Ort undercover zu ermitteln.

    Herrlich überdreht, selbstironisch und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern passt einfach perfekt.
    Bin wirklich kein Fan von Nicolas Cage, aber der Film ist einfach ein großer Spaß.

  8. #4253
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    The Menu
    (zu Besuch bei Freunden mit einem Prime-Abo geguckt)



    Ich hatte nur den Trailer gesehen und keine Ahnung, was uns erwartet.
    Weil wir alle über die geforderte Portion "schwarzer Humor" verfügen, war es aber ein durchaus vergnügliches Filmerlebnis.

    ... Der Begriff Event-Gastronomie hat jedenfalls eine unerwartet pragmatische Komponente dazu gewonnen, für mich

    7/10
    Geändert von ganzblau (28-01-2023 um 07:02 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #4254
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    The Menu
    (zu Besuch bei Freunden mit einem Prime-Abo geguckt)
    Jetzt habe ich mich kurz umsonst gefreut. Selbst mit meinem Prime Zugang müsste ich für den Film im Moment 13,99 € bezahlen. So langsam überlege ich, Prime zu kündigen. Interessante Filme/Serien kosten ja grundsätzlich extra.

  10. #4255
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gibt's auch bei disney plus
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  11. #4256
    Die Katholische Schule

    Habe mir diesen Film aus der Kategorie True Crime vor ein paar Tagen angeschaut.
    In der Filmbeschreibung stand nur wage etwas darüber, dass ein Verbrechen stattfinden würde, also war ich auf alles gefasst als True Crime Gucker.

    Ich fand den Film grausam und empfehle ihn nur für Leute mit starken Nerven, weil es eben wirklich passiert ist.

    Gebe dem Film 7/10 Punkten weil 2/3 des Films sehr langatmig scheinen.

  12. #4257
    Tausend Zeilen

    Hat mich im Kino genauso gepackt wie damals das Buch von Juan Moreno über den Spiegelskandal und Claas Relotius.

    Einfach mal was Schönes

    Komödie von und mit Karoline Herfurth
    Es geht natürlich um die Liebe und die Frage, wie werde ich mit fast 40 Jahren schwanger.
    Unterhaltsam und witzig.

  13. #4258
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    M3GAN

    Vergnügliches Horror-Science-Fiction-Spektakel. Erfindet das Rad zwar nicht neu, aber ich war super unterhalten worden und auch die ein, oder andere interessante Frage wurde aufgeworfen. Die Zeit verging wie im Flug.

    9/10
    Ich versteh den Hype darum nicht
    War jetzt für mich nichts Besonderes, nicht besonders gruselig

  14. #4259
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Soweit ich das verstehe, ist bei "Megan" der sozialkritische Hintergrund bemerkenswert:
    Es geht da auch um die Frage, ob man Kindererziehung an KI delegieren kann / soll / darf.

    Es ist ein Film über verlorene - und über verpasste - Familienbeziehungen
    DAS ist zumindest die Motivation für mich, den Film zu gucken. Bisher kam ich bloss noch nicht dazu
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #4260
    Das finde ich allerdings tatsächlich interessant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •