Seite 69 von 309 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 4624
  1. #1021
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Get out



    Gut gemacht, keine Frage. Aber jetzt nicht unbedingt DER Überfilm, den ich nach den ganzen überschwänglichen Kritiken im Internet erwartet hätte.
    Das dachte ich mir allerdings auch. Am Ende war es dann leider nur ein mittelmäßiger Film, bei dem mich dann auch das Ende doch eher enttäuscht hat

  2. #1022
    Ich glaube, die sehr guten Kritiken kommen von daher, dass Jordan Peele im Drehbuch den Alltagsrassismus sehr gekonnt einbringt.



    Die Aussagen der Leute auf der Party, das Begaffen und Begrapschen von Chris ... den Leuten ist es aber gar nicht bewusst, dass das Verhalten auf ihr schwarzes Gegenüber rassistisch wirken könnte.

    Auch dieses "Schwarz ist das neue Weiß"-Getue, dass schlussendlich bis zum äußersten pervertiert wird, passt doch da rein.

    Von den "offenen" Anfeindungen des Bruders und des Polizisten bei der Anfahrt (wieso soll Chris als Beifahrer seine Papiere hergeben? Weil es eben doch nicht so "normal" ist, dass ein Schwarzer eine weiße Freundin hat, wie Rose am Anfang gemeint hat ("Do your parents know I´m black?" "Should they?").

    Und dann natürlich das alternative Ende: im Polizeiwagen sitzt nicht der Kumpel, sondern ein Polizist (ev. der vom Anfang??). Und was er sieht ist: ein blutüberströmter Schwarzer, der neben 2 Leichen hockt und eine Sterbende Weiße erwürgen will. Chris ist zwar dem Horrorhaus entkommen, sitzt aber den Rest seines Lebens im Gefängnis (ich glaube, in NY gibts die Todesstrafe nicht mehr).



    Ich war zuletzt in Guardians of the Galaxy 2 - durch Bekannte sogar zweimal. Auf englisch hat er mir doch um einiges besser gefallen als auf deutsch. Wobei er natürlich nicht an den ersten rankommt (was aber bei mir auch daran gelegen ist, dass ich 0 Erwartung an Teil 1 und hohe Erwartungen an Teil 2 hatte).

  3. #1023


    10/10

    Kultig und ich liebe den Affe

  4. #1024
    Baywatch



    Was zur Hölle habe ich da gerade gesehen?

    Die Story = Hanebüchen, darf man dort natürlich auch nicht erwarten, aber die Kriminalstory war so unglaublich uninteressant, dass sie den ganzen Film runterzog, der durchaus mit einer guten Chemie unter den Darstellern sich hervor tun konnt.
    Die Effekte waren unglaublich mies und schienen ein 90er-Revival starten zu wollen und eine so nervige Darstellerin wie Alexandra Daddario (Summer Quinn) habe ich chon lange nicht mehr gesehen ala "Ich bin sooo erschrocken"

    Alles in allem, da mancher Lacher und nette Schauwerte: 4/10

  5. #1025
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Baywatch
    Jetzt in Doppel-D
    Muss ich mir die Tage auch anschauen.

    Gestern habe ich "John Wick 2" geschaut.
    Erwartet habe ich ehrlich gesagt einen milden Aufguss ala "Punisher 2".
    Wurde aber positiv überrascht. Zwei Stunden astreine Baller-Action vom Feinsten
    Hat mich irgendwie an "Shoot em up" erinnert

  6. #1026
    Fand den Film sehr amüsant und hat mich super unterhalten. Schöne Szenerie, macht Lust auf Sommer.

  7. #1027
    Wenn man stirbt, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.


    Sehr emotional, dachte erst das wäre ein normaler und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Film, aber Nein, der Film hatte doch mehr Tiefe als erwartet.
    Das Ende war zwar vorhersehbar, aber da der Film mich in seinen Bann zog, nahm es mich dennoch mit und die Message war toll.
    Zoey hat die Hauptrolle gut verkörpert

    8/10

  8. #1028
    Zoey

  9. #1029
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wenn man stirbt, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.


    Sehr emotional, dachte erst das wäre ein normaler und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Film, aber Nein, der Film hatte doch mehr Tiefe als erwartet.
    Das Ende war zwar vorhersehbar, aber da der Film mich in seinen Bann zog, nahm es mich dennoch mit und die Message war toll.
    Zoey hat die Hauptrolle gut verkörpert

    8/10
    Sehe ich mehr oder weniger genauso. Hatte kaum Erwartungen und war am Ende recht positiv überrascht.

    7/10

  10. #1030
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Sehe ich mehr oder weniger genauso. Hatte kaum Erwartungen und war am Ende recht positiv überrascht.

    7/10
    So würde ich den Film auch bewerten, habe ihn eh nur wegen Zoey Deutch geguckt die ich damals schon in der Serie "Ringer" gerne gesehen habe.

    ----
    Ballerina

    Die Storyline ist zwar etwas zu vorhersehbar aber visuell toll animiert mit liebenswerten Figuren. Der Soundtrack ist auch passend und toll. Die Hauptfigur Félicie hat mich optischund und von ihrer Art her total an Anne aus der Netflix-Serie erinnert
    7,5/10

  11. #1031
    Jurassic Park



    8,5/10

  12. #1032
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    dieses bild

    jurassic park

  13. #1033

  14. #1034
    daher habe ich es ausgesucht Kultstatus

  15. #1035
    Uncle Ti
    unregistriert
    Gestern "Vier gegen die Bank" geschaut.
    Naja :-/ Mehr als guter Durchschnitt war das nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •