Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 421
  1. #226
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Wird es eine 4. Staffel geben?
    Nicht, dass sie ohne Hopper Sinn ergeben würde.

  2. #227
    Hab irgendwo gelesen, die Dreharbeiten beginnen im Oktober. Offiziell ist wohl noch nichts bestätigt, aber die Serie war von Anfang an mit 4 evtl auch 5 Staffeln, geplant.

  3. #228
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Hat sich hier jemand das Begleitbuch geholt? Hab es jetzt mal bestellt.

    Und da ich von der 3. Staffel so begeistert war, hab ich jetzt nochmal ein Rerun gestartet, von Staffel 1 aus. Bin jetzt bei Folge 3.

  4. #229
    Bin jetzt auch durch mit der 3. Staffel. Hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen, auch wenn die Russen-Storyline etwas abgedroschen wirkte.
    Aber wie schon geschrieben wurde: der 80er Retro-Charme ist wirklich toll und die Darsteller sowieso

  5. #230
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Wird es eine 4. Staffel geben?
    Nicht, dass sie ohne Hopper Sinn ergeben würde.

    Der ist doch eh nicht tot und sitzt bei den Russen im Gefängnis.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #231
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Wird es eine 4. Staffel geben?
    Nicht, dass sie ohne Hopper Sinn ergeben würde.
    Ich würde ihn nicht vermissen, schon heftig was er sich da in Staffel 3 geleistet hat. Allein sein Verhalten Mike gegenüber. Ich meine wir sprechen über eine Teenager-Beziehung!
    Und diese Eifersuchtsszenen.
    Der Artikel hier spricht mir aus der Seele.
    https://www.moviepilot.de/news/stran...-immer-1119856
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #232
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Dreharbeiten zu Staffel 4 starten diesen Herbst

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #233
    Der SPIEGEL ist wohl heute im Spekuliermodus https://www.spiegel.de/kultur/tv/str...1.html#ref=rss

    Wie gesagt, Nix offizielles.

    @Gilles Wo ist die Quelle? Das einzige was ich finden kann ist ein Hinweis von Cara Buono, aber nirgends gibt's einen OFFIZIELLEN Hinweis
    Geändert von Bellerophon (31-07-2019 um 10:06 Uhr)

  9. #234
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Cara Buono hat gesagt, dass ab dem 4. Oktober wieder gedreht wird das reicht mir als Quelle

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #235
    Wurde eigentlich innerhalb der Serie mal angesprochen warum die Kinder mit besonderen Fähigkeiten heranzogen und wie sie das gemacht haben?
    War das Tor in die andere Dimension ein Unfall oder war das geplant?

  11. #236
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn nicht vermissen, schon heftig was er sich da in Staffel 3 geleistet hat. Allein sein Verhalten Mike gegenüber. Ich meine wir sprechen über eine Teenager-Beziehung!
    Und diese Eifersuchtsszenen.
    Der Artikel hier spricht mir aus der Seele.
    https://www.moviepilot.de/news/stran...-immer-1119856
    Aber so war er doch teilweise auch in der zweiten Staffel drauf. Wie er mit Elfie in der Waldhütte umgegangen ist, war auch nicht mehr wirklich schön anzuschauen.

  12. #237
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich innerhalb der Serie mal angesprochen warum die Kinder mit besonderen Fähigkeiten heranzogen und wie sie das gemacht haben?
    War das Tor in die andere Dimension ein Unfall oder war das geplant?
    Eleven ist "schuld". In einer Session im Wassertank als sie sich dem Ding genähert hat, ist quasi ein Riss entstanden. Und der wurde dann grösser und grösser.

  13. #238
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nach den ersten beiden Folgen wollte ich schon aufgeben - diese slapstickartige Ausrichtung hat mich ziemlich ratlos zurückgelassen. Die Folgen 3-8 waren dafür für mich wieder mehr als eine Entschädigung für die beiden ersten Folgen. Insgesamt kommt ST 3 bei mir damit auf eine 7/10 (könnte ich die Hopper-Szenen weiterspulen/vergessen, wäre es eine 8/10..

    Denn:

    Wenn Staffel 4 wieder so eine peinlich-bemühte Liebesgeschichte wie zwischen Hopper und Joyce hervorkramen sollte, war es das für mich. Dieses grottig gespielte Geplänkel zwischen den beiden wäre schon für 12jährige peinlich, aber bei erwachsenen Menschen vollkommen lächerlich. Hinzu kommt, dass mir der aggressive/cholerischeHopper aus Staffel 3 überhaupt nicht gefallen hat. Warum er bei allem und jedem direkt explodiert ist, bleibt mir weiterhin schleierhaft, da es auch nichts für die Geschichte relevantes war. Zudem passt das überhaupt nicht zum Hopper der beiden Staffeln davor. Auf einen Hopper wie in Staffel 3 kann ich gut und gerne verzichten.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #239
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Eleven ist "schuld". In einer Session im Wassertank als sie sich dem Ding genähert hat, ist quasi ein Riss entstanden. Und der wurde dann grösser und grösser.
    und wie kamen dann die anderen Risse zustande? in der Schule, im Wald bei Joyce Haus, auf dem Acker wo Hopper eingestiegen ist?

  15. #240
    So bin jetzt auch durch und naja also die Story war echt dünn und ausgelutscht Da gibt es nicht viele Punkte für Viele (Kinder) Darsteller waren auch nur einfach Statisten in dieser Staffel (Lucas, William)

    Mit dem Darsteller von Mike werde ich irgendwie auch Null warm. Der kann für mich einfach nicht schauspielern und sieht immer gleich aus, fürchterlich.

    Ansonsten gibt es volle 10 Punkte für die Atmo, den Sound, Settings und einfach "das Gefühl" der 80er Jahre. Top (und dieser blöde Ohrwurm ist echt grad nicht loszuwerden )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •