Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 421
  1. #136
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich war überrascht, dass es so viel von Stranger Things bei H&M gab. Shirts, Hosen, Handtücher, Flipflops..

  2. #137
    Ich hoffe, daß sich H&M im Klaren darüber ist, daß die Klamotten nur 34 Jahre alt sind Das sind bestimmt uralte Restbestände


    Interessant zu sehen, wie die Macher nun voll auf den Merchandising-Zug aufspringen
    Geändert von Bellerophon (05-06-2019 um 16:32 Uhr)

  3. #138
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich dachte mir, guck Dir die Staffeln 1 und 2 nochmal an, bevor die Staffel 3 beginnt. Meine Frau habe ich dazu überreden können, mal reinzugucken - sie war direkt nach der 1 Folge begeistert.

    Dann kam die berüchtigte Folge, in der Elf bei ihrer "Schwester" in der Stadt ist. Ich dachte, sag mal nix... Und nach ca. 20 Minuten kam von ihr: Geht das jetzt so die ganze Folge? Ich wäre lieber wieder in Hawkins. Treffsicher die seltsamste Folge der ersten beiden Staffeln gefunden!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #139
    Ich glaube man hat die Folge gebraucht, damit Eleven eben versteht dass ihre wahre Familie (ihre Freunde, Hopper) eben in Hawkins ist und sie ist dann ja deshalb zurückgegangen. Ich hätte die Folge auch nicht gebraucht, aber naja Vielleicht taucht die Schwester aber in der nächsten Staffel ja auch wieder auf.

    Ich liebe Stranger Things einfach, dieser 80er Jahre Flair ist unschlagbar Außerdem liebe ich so Filme mit so Kinder-Gangs die gemeinsam Abenteuer erleben. Siehe Goonies oder Stand by me oder auch Es
    Ich freu mich so sehr auf die 3. Staffel

  5. #140
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich glaube man hat die Folge gebraucht, damit Eleven eben versteht dass ihre wahre Familie (ihre Freunde, Hopper) eben in Hawkins ist und sie ist dann ja deshalb zurückgegangen. Ich hätte die Folge auch nicht gebraucht, aber naja Vielleicht taucht die Schwester aber in der nächsten Staffel ja auch wieder auf.
    Ja, sie musste sich ja über ihre Kräfte im Klaren werden. Aber häppchenweise mit anderen Handlungssträngen serviert hätte ich besser gefunden. So geballt und ausschließlich (und mit unsympathischen Charakteren) war es mir auch zu viel.

    Und ich brauhe jetzt auch nicht unbedingt in Staffel 3 eine Reunion mit den Kindern 001-011.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #141
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ja, sie musste sich ja über ihre Kräfte im Klaren werden. Aber häppchenweise mit anderen Handlungssträngen serviert hätte ich besser gefunden. So geballt und ausschließlich (und mit unsympathischen Charakteren) war es mir auch zu viel.
    ich auch, zumal Elevens Kontakt zu den restlichen Kids in Hawkins doch arg limitiert war Es wäre (den Bewohnern Hawkins) gar nicht aufgefallen, wenn sie über mehrere Episoden hinweg bei ihrer Schwester gewesen wäre und sich dort über ihre Kräfte klar wurde (sie wurde ja ohnehin über lange Zeit vermisst).
    Naja, die Duffer Brüder haben was probiert, was auch gerne in anderen Serien probiert wird - und hier ging es halt in die Hose
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #142

  8. #143

  9. #144
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich bin mal gespannt, ob der kindliche Charme zumindest teilweise beibehalten werden konnte. Das war für mich eigentlich der Hauptgrund, warum ich die Serie so klasse fand. Die Kids sehen ja schon ganz schön groß aus.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #145
    Das Monster kann diese Staffel sogar sprechen ?

  11. #146
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Es hat die Zeit seit der letzten Staffel gut genutzt! #babbeldireinen
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #147

  13. #148
    Morgen um 09:00 Uhr geht's los oder?

    Und dann müssten alle Folgen komplett kommen...?!

    Oder wöchentlich wie Better Call Saul zum Beispiel

  14. #149
    Zitat Zitat von Marcel1988 Beitrag anzeigen
    Morgen um 09:00 Uhr geht's los oder?

    Und dann müssten alle Folgen komplett kommen...?!

    Oder wöchentlich wie Better Call Saul zum Beispiel
    Ich tippe mal du bist neu bei Netflix
    Natürlich um 9 Uhr und natürlich alle Folgen auf einmal, so wie das bei originalen Netflix Originals schon immer so war Nur Kaufware erscheint (manchmal) wöchentlich.

    Ärgerlich ist für mich persönlich natürlich, daß ich ausgerechnet morgen keine Zeit habe, auch nur einmal reinzuschauen Terminkonflikt Ja, es gibt Wichtigeres als Stranger Things 3
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #150
    Mal gucken wie die Staffel wird.
    Dark Staffel 2 hat die Messlatte ganz schön hoch gelegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •