Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 421
  1. #31
    Sehr guter 8-Teiler.

    da ist noch viel möglich für eine 2. Staffel.


    Die Hydra hat einen Teil verloren. Aber sie kommt wieder.... Wo ist Elfie? Frisst sich die "Wurmspore" jetzt groß und treibt in der jetzigen Welt sein Unwesen? Gibt es noch mehr Kinder wie Elfie? Welche Organisation steckt insgesamt hinter dem Programm? Was wird aus dem Paar, dass jetzt doch nicht zusammen gekommen ist? Hat der Tod der Tochter vom Sheriff vielleicht auch einen Bezug zu den "Stranger Things"?

    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  2. #32
    Start toasting your waffles, Stranger Things fans: Netflix has revealed the summer hit will return in 2017 with nine episodes. If you’re doing your Stranger Things math, that’s one more chapter than the first installment.
    http://www.ew.com/article/2016/08/31...-second-season


  3. #33
    Vespertine
    unregistriert
    Serie des Jahres. (Bis AHS6 premiert)

    Hoffe, dass Barb in der 2. Staffel ist, auch wenns unwarscheinlich ist.

  4. #34

  5. #35
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Mit einer stimmigen ersten Staffel konnte der Streamingdienst Kritiker und Fans nämlich gleichermaßen begeistern und mit einem fiesen Cliffhanger zugleich dafür sorgen, dass nach einer Fortsetzung gelechzt wird."
    - schreibt dwdl.de. zu

    Hm, fieser Cliffhanger?! Für mich war das Ende von der sehr guten ersten Staffel recht rund. Klar, ein, zwei Fragen sind offen geblieben. Aber das ich nun Fingernägel kauend da sitze, und neue Episoden lieber gestern, als heute sehen möchte? Nö! Ich weiß nicht mal, ob ich eine zweite Staffel unbedingt brauche. Okay, das wird Netflix sicher nicht davon abhalten, sie zu produzieren.

  6. #36
    War habe jetzt gerade Folge 2 gesehen (besser gesagt, mich durch die ersten beiden Folgen durchgekämpft) und finde es eher langweilig.
    Klischeebeladene arschige Jugendliche, putzige neunmalkluge Kiddies, die"ET" äh Eleven verstecken, hysterische Mütter und wirklich gruselig wirkte das alles auch nicht.

    Ich ringe im Moment mit mir, die restlichen Folgen der ersten Staffel zu gucken. Lohnt es sich oder meint ihr, dass ich mir die Zeit lieber sparen sollte, wenn ich schon die ersten beiden Folgen nicht mochte.

  7. #37
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    na gott sei dank stehe ich dann nicht alleine da - mir hat es auch so gar nicht gefallen. 2 folgen habe ich mich durchgekämpft, dann habe ich aufgegeben.

    hab mir lieber die 2. staffel the knick angeschaut, das war dann doch mehr meins
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  8. #38
    Was für eine perfekte Serie. Bin total begeistert und würde am liebsten gleich nochmal von vorne gucken.

    Staffel 2 kann eigentlich nur schlechter werden, aber ich bin gespannt.

  9. #39
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    na gott sei dank stehe ich dann nicht alleine da - mir hat es auch so gar nicht gefallen. 2 folgen habe ich mich durchgekämpft, dann habe ich aufgegeben.

    hab mir lieber die 2. staffel the knick angeschaut, das war dann doch mehr meins
    Hab mich jetzt auch entschieden, die Serie zu knicken.
    Gibt ja zum Glück genug Alternativen bei Netflix.

  10. #40
    Ich habe die Serie vor einer Woche durchgeschaut und komme immernoch nicht über das Ende hinweg... Ich möchte nichts Spoilern, aber diejenigen die es geschaut haben wissen höchstwahrscheinlich was ich meine. Ich meine das Resultat des letzten Kampfes

    Ich freue mich schon auf die zweite Staffel und hoffe darauf, dass die jetzigen Schauspieler weiterhinn mitspielen. Habe nämlich gehört, dass sie den Cast möglicherweise ändern, weil es keinen Sinn macht mit den Kindern zu drehen, da diese gerade in der Wachstumsphase sind und es zeitlich keinen Sinn machen würde. Dann hab ich aber auch von der Möglichkeit gehört, dass sie einen ein jährigen Timeskip machen, so dass es wiederrum Sinn macht wenn die Kinder etwas älter sind.

    Ich bin gespannt wie sie es drehen werden

  11. #41
    Habe es geliebt! Verdammt gute Story mit ehr guter Umsetzung

  12. #42
    [YOUTUBE]9Egf5U8xLo8[/YOUTUBE]

  13. #43
    Schaut geil aus. Die Musik am Ende

  14. #44

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •