Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 421
  1. #61

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das spiel sah ich im appstore und dachte nun wirds aber höchste zeit mal die serie zu guggen


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der aktuelle Trailer auf deutsch:

    https://www.netflix.com/de/title/80057281

  4. #64
    Es wird offenbar zu Stranger Things 2 auch eine After Show namens "Beyond Stranger Things" geben...





    Wieviel Uhr geht's morgen los ? 8 Uhr oder 9 Uhr ?


    Edit: Zur Zeit scheint Netflix Unmengen an Kurzvideos zu Strangers Things auf youtube rauszuhauen : z.B. diese "Überwachungs"-Videos : https://www.youtube.com/playlist?lis...V9sfyLYPN-ckey
    Geändert von Bellerophon (26-10-2017 um 14:38 Uhr)

  5. #65
    Stranger Things 2 ist nun online

  6. #66
    Ich werde heute Abend die ersten 2 Folgen schauen

  7. #67
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Abend die ersten 2 Folgen schauen
    Ich nehme es mir auch vor...muss mich aber nochmal in Staffel 1 einlesen...hab das so im Januar/Februar erstmalig gesehen und
    leider schon wieder die Handlung vergessen

  8. #68
    die ersten 2 Folgen der 2. Staffel gestern geschaut und ES IST NOCH BESSER
    gleich zu Beginn eine kurze Rückblende, so dass man gleich wieder rein kommt und dann wird man ganz langsam reingezogen in diese herrliche Mischung aus warmer Nostalgie und wirklich strangen Dingen
    Geändert von sternenfee (28-10-2017 um 22:20 Uhr)

  9. #69
    Die Eröffnungsszene der 2. Staffel hätte ich so aber nicht gebraucht. Ich will nicht, dass sich das woandershin verlagert.
    Zum Glück ist man in den ersten 3 Folgen nicht weiter drauf eingegangen.

  10. #70
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Die Eröffnungsszene der 2. Staffel hätte ich so aber nicht gebraucht. Ich will nicht, dass sich das woandershin verlagert.
    Zum Glück ist man in den ersten 3 Folgen nicht weiter drauf eingegangen.
    Ich dachte zuerst, ich hätte die falsche Serie gestartet und habe sicherheitshalber nochmal nachgeschaut.

  11. #71
    Gerade 5 Folgen am Stück geguckt

  12. #72
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin nun durch mit der gelungenen Staffel 2 hat mir sogar noch um einiges besser gefallen als die 1. Staffel. Die Serie hat so eine tolle Atmosphäre und der 80er Jahre Soundtrack.

  13. #73
    Bin mit Staffel zwei auch durch und total begeistert. Die Darsteller spielen super.
    Ich mag die Gruppe.:-)
    Musste gegen ende ein paar Tränchen verdrücken. Ich mag Nancy. :-)

  14. #74
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Schöne Staffel.

    Ich mag das Genre nicht so, daher kann es für mich keine volle Punktzahl erreichen. Aber Darsteller, Erzähldichtem Bild, Sound, Musik: alles fantastisch.
    Schön fand ich auch, wie sich der Fokus hinsichtlich der Darsteller ein wenig verschoben hat.

    Was aus dieser Staffel heraus fiel

    ist die Folge mit der im Vorspann angeteaseden Geschichte. Wofür das? Nur, um eine Verzögerung zu haben und darauf in einer späteren Staffel zurück kommen zu können?



    Auch etwas lame

    war das Ende: Beim letzten Mal war der Clifhanger durch eine "neue" Situation erschaffen - jetzt indem einfach das bekannte Monster auftaucht. Schade.


  15. #75
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ich mag das Genre nicht so, daher kann es für mich keine volle Punktzahl erreichen. Aber Darsteller, Erzähldichtem Bild, Sound, Musik: alles fantastisch.
    Auf jeden Fall. Als wenn man einen sehr langen Kinofilm schaut. Die Duffer-Brothers erinnern vom Stil her sehr an Spielberg & co. wie ich finde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •