Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    38 32,20%
  • Foto 2

    7 5,93%
  • Foto 3

    19 16,10%
  • Foto 4

    17 14,41%
  • Foto 5

    12 10,17%
  • Foto 6

    20 16,95%
  • Foto 7

    18 15,25%
  • Foto 8

    7 5,93%
  • Foto 9

    8 6,78%
  • Foto 10

    52 44,07%
  • Foto 11

    14 11,86%
  • Foto 12

    9 7,63%
  • Foto 13

    35 29,66%
  • Foto 14

    8 6,78%
  • Foto 15

    17 14,41%
  • Foto 16

    15 12,71%
  • Foto 17

    10 8,47%
  • Foto 18

    15 12,71%
  • Foto 19

    21 17,80%
  • Foto 20

    9 7,63%
  • Foto 21

    8 6,78%
  • Foto 22

    19 16,10%
  • Foto 23

    24 20,34%
  • Foto 24

    12 10,17%
  • Foto 25

    8 6,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1

    Abstimmung zum 78. Fotowettbewerb - "Streifen"

    Abstimmung zum 78. Fotowettbewerb

    "Streifen"


    Es können wie immer beliebig viele Stimmen abgegeben werden.

    Bild:
    ausgeblendet


    Die Abstimmung läuft bis
    Sonntag, 19.06.2016 um 19:02 Uhr



    Übersicht der Fotos:






    Foto 1
    A.f.e.
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 2
    Angafo
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 3
    Anneko
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 4
    Bauknecht
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 5
    dark
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 6
    Dörfli
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 7
    Eckzebra
    MyLimitIsTheSky
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 8
    Ewa
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 9
    Frechesluder
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 10
    dealan-dè
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 11
    Hurra, Streifen sind heute im Sonderangebot!
    Berghuhn
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 12
    Lovely
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 13
    Lucky
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 14
    MegaRyan
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 15
    Nele
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 16
    Noona
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 17
    Nordseekrabbe
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 18
    Petr
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 19
    Pumioma
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 20
    Schneeweißchen
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 21
    Shacrie
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 22
    Sirima
    Bild:
    ausgeblendet









    Foto 23
    SisX
    Bild:
    ausgeblendet










    Geändert von dealan-dè (19-06-2016 um 19:35 Uhr)

  2. #2

    Foto 24
    Sugarmagnolia
    Bild:
    ausgeblendet








    Foto 25
    goldstern
    Umher-Streifen
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von dealan-dè (19-06-2016 um 19:30 Uhr)

  3. #3
    Danke fürs Eröffnen

    Ich hab mich schon gewundert, dass im anderen Thread keine Zebras gepostet wurden

  4. #4


    Doch noch 25!


    Ich bin (von mir selbst) erstaunt, was ich jetzt für mich dann doch nicht als Streifen anerkenne (sondern als Linien, Kringel oder Sonstiges).

    Na, wie immer erstmal sacken lassen.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Die Nummer 19
    Ich weiß zwar nicht, was die da macht, aber das ist ja genial für das Motto!

    Hab abgestimmt: 10, 19, 24. Wie immer nach dem ersten anschauen!

  6. #6
    Was mir ja fehlt ist ein schön rot-weiß gestreifter Leuchtturm. Leider hatte ich keinen im Repertoire und wohne auch sehr weit weg vom nächsten

    Die eingereichten Fotos sind sehr vielfältig, wobei ich mich anschließen muss: Manches sind für mich einfach keine "Streifen" in dem Sinne. Das ist aber Auslegungssache und wird die Voter keinesfalls stören, vermute ich mal
    Die Sonne wird wieder scheinen, baby.
    Und wenn sie's heut nicht tut - dann eben morgen.

  7. #7
    Whow! Ich bin wirklich begeistert und das Thema gefällt mir jetzt richtig gut!
    Viele phantastische Ideen, und sehr gut umgesetzt!

    Punkte vergebe ich noch nicht. Für die Entscheidung brauche ich noch Zeit...

  8. #8
    Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    tolle bilder!
    ich bin noch unschlüssig und habe meinen - zu diesem thema äußerst kompetenten - avatar gebeten, an der abstimmung teilzunehmen.

  9. #9
    Bild 10 faszieniert mich wirklich sehr - es beinhaltet das Thema für mich
    und zeigt auch noch die ursprüngliche Natur auf, daß man immer die Wahl des Weges hat.

    Bild 11 zaubert mir ein fröhliches Lächen ins Gesicht. Ein Bild, was Spaß macht.

    Meine beiden Votings, dann.

    Danke an alle, die sich herzliche Mühe gegeben haben mit ihrer Fotoumsetzung.


    Ich hoffe nur, daß eine Nur-Voter-Resonanz nicht nochmal derart gemobbt wird, wie es bei mir letztes Mal der Fall war, daß sich jemand verabschiedet, nur weil ich nur ein Foto sehr gut fand.



  10. #10
    Wer muss (ab jetzt ) bei Bild 10 beim Runterscrollen (also vorher den Waschbär in der Wahrnehmung habend) auch an Lemuren denken?

    Schönes Foto (auch ohne diese Assoziation ), kriegt auf jeden Fall ein Häkchen von mir.
    Von den Zebras gefällt mir wegen der Weite Foto Nr. 2 am besten und wird wohl auch einen Punkt kriegen. Foto Nr. 7 ist leider so arg eng beschnitten... Wahrscheinlich hätte sonst irgendwas gestört, aber so stört's halt leider mein Empfinden.

    Meine anderen momentanen Favoriten sind Nr. 13 und Nr. 23 - da würde ich mich am liebsten *sofort* 'reinkuscheln und wegpennen, hach!


    ...aber noch entscheide ich mich nicht endgültig...
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #11
    Bild 10 gefällt mich echt gut.
    Was für ein herrliches Motiv

    wenn man da jetzt noch ein bißchen am Kontrast drehen würde, wärs ein Wahnsinss-Foto

  12. #12
    Schöne Streifen-Vielfalt
    Da hätte man ja fast allen ein Pünktchen geben können...

    ...habe mich aber trotzdem ein wenig beschränkt auf die 1, 3, 4, 10, 11, 14, 17, 18, 22, 24.
    Wobei meine absoluten Favoriten die 24, 10, 3 und 1 sind

  13. #13
    Mir fiel es auch schwer, mich zu beschränken. Wirklich lauter gute Ideen!
    Punkte habe ich vergeben an die Nummern 1, 2, 3, 4, 10, 13, 15 und 18.
    Wobei Foto 10 mein Favorit ist.

  14. #14
    Die Fotos könnten übrigens zum Betrachten noch ein wenig mehr Abstand untereinander vertragen
    Geändert von sirima (14-06-2016 um 13:45 Uhr) Grund: Danke!

  15. #15
    Ich persönlich finde es schade, dass Foto 8 so weit hinten liegt. Das hatte mir von Anfang mit am besten gefallen, schon allein von den Farben her.

    Bei Foto 6 würde mich sehr interessieren, was das ist Auf den ersten Blick denke ich immer, das Gefieder von einem Storch o. ä., aber bei genauerem Hinsehen denke ich dann, das ist aufgeschlagenes Eiweiß. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen

    Erstaunt bin ich, dass die Zebras nicht weiter vorn liegen, wo sie doch wie sonst kaum etwas „Streifen“ suggerieren.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •