Seite 28 von 54 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 807
  1. #406
    Ich bin nach wie vor mit dem Bild bei DAZN nicht zufrieden.

    Ich nutze den Eurosport Player (als Amazon-Channel), Telekom Sport, Livestreams der ARD- und ZDF-Mediathek, Waipu und eben DAZN - alle über dieselbe Amazon-Fire-Box.

    Dazu Sky Ticket über die Sky-Box. Alles auf demselben Fernseher mit dieselben Internetverbindung.

    Und von Anfang an war's bei DAZN das schlechteste Bild, und das hat sich leider auch bis heute nicht geändert.

    Schade, dass Eurosport nicht mehr selbst produziert - dann da waren Technik und Bild (mal vom Start abgesehen) wirklich super.
    Geändert von Niederrheiner (19-07-2019 um 14:27 Uhr)

  2. #407
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Bin jetzt auch dabei
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #408
    Eurosport 1 und Eurosport 2 sind nun bei DAZN verfügbar. Leider ohne Rückspulfunktion und Bildqualität der Sender ist im Vergleich zum ESP Player auch deutlich schlechter.

  4. #409
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Diese Beta Sache ist einfach toll. Heute gab es den gratis Monat per Mail

  5. #410
    Für mich ist das A und O, ob DAZN bei den Bundesligaspielen - trotz der geographischen Lage - neutral ist.
    Beim Supercup waren sie leider meilenweit davon entfernt (die Bewertung der Kimmich-Aktion war der negative Höhepunkt).
    Hoffe, die kriegen das mit der Neutralität noch hin.

  6. #411
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja, der Wolfsburger, der durch seine Herkunft mit Wolfsburg sympathisiert ist im Herzen nämlich ein Bayernfan

  7. #412
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ja, der Wolfsburger, der durch seine Herkunft mit Wolfsburg sympathisiert ist im Herzen nämlich ein Bayernfan
    Sky hatte auch jahrelang Probleme mit der Neutralität (gerade auch bei Experten, die gar nichts mit den Vereinen zu tun hatten und Kommentatoren, die z.B. immer betont haben, auf keinen Fall Bayern-Fan zu sein ...). Das ist m.E. besser geworden.
    Bei Eurosport war's in den ersten Spielen gefühlt ein zweites FCB-TV - aber auch die haben das nach unzähligen Beschwerden dann besser gemacht.
    Ich bin mal gespannt, ob und wie schnell DAZN das hinkriegt.

  8. #413
    Bei Sky ist bezüglich Bayern garnichts besser geworden. Eher noch schlimmer. Ständig diese Mitteilungen, dass jetzt die Bayern-PK anfängt, die niemandem (außer den Bayern-Fans) interessiert. Anfang der Woche habe ich dann noch die Mitteilung bekommen, dass Bayern jetzt ins Trainingslager geht...usw. usf. Ich hab bin Dank Sky mittlerweile genauso gut über Bayern informiert wie über Werder. Und mit Sané fang ich erst garnicht an. Nur BILD war da schlimmer.

  9. #414
    Sky ist für mich inzwischen auch ein reiner Bayern Sendern. Nur noch nervig. Wenn ich sehe, dass beim Focus dieser unsägliche Wolff-Fuss als beliebtester Kommentator führt

  10. #415
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sky ist für mich inzwischen auch ein reiner Bayern Sendern. Nur noch nervig. Wenn ich sehe, dass beim Focus dieser unsägliche Wolff-Fuss als beliebtester Kommentator führt
    Volle Zustimmung bzgl. Fuss! Der ist ein Paradebeispiel für die Kommentatoren, die sich immer anhören, als würden sie in Bayern-Bettwäsche schlafen (und ja, ich weiß, er sagt, er sei kein Bayern-Fan).

    Ich finde aber, Sky ist insgesamt etwas neutraler geworden und auch von der Themengestaltung nicht mehr ganz so Bayern-lastig (vor allem nicht so wie Premiere früher).

  11. #416

  12. #417
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    So wird die Bundesliga bei DAZN: „So viel Inhalt wie möglich, in so kurzer Zeit wie nötig“

    http://www.quotenmeter.de/n/111359/s...eit-wie-noetig
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #418
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Buli Eröffnungsspiel morgen mit einem alten Bekannten:


  14. #419
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mal ne Frage,habt ihr über DAZN auch so Probleme Eurosport 1+2 anzuschauen?Das ist bei größtenteils nur Pixelsalat. (Unitymedia Kunde)

  15. #420
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich mag die internationale GoalZone. Verschiedene Liegen in der Konferenz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •