Ich habe DAZN jetzt gekündigt. Lohnt sich leider nicht mehr für mich.
DAZN hat nun wieder eine PS4 App im Store.
Geändert von 1Live (02-02-2017 um 13:50 Uhr)
Champions League: DAZN gibt sich selbstbewusst
Medienberichten zufolge soll der UEFA für den deutschen Markt ein Angebot vorliegen, das deutlich über dem der Konkurrenz liegt und von DAZN stammen könnte. Im Gespräch mit dem NDR-Medienmagazin "Zapp" gab sich Kay Dammholz, Managing Director Rights & Distribution bei DAZN, schon mal erstaunlich gelassen. "Wir schätzen unsere Chancen recht gut ein", sagte er selbstzufrieden lächelnd und verwies wenig später darauf, "finanzkräftig genug" zu sein.
Das ZDF wäre dann übrigens auch raus. Nur ein Finale mit deutscher Beteiligung müsste noch im Free-TV laufen.
http://www.derwesten.de/keine-champi...210260533.html
Kommt DAZN zum Zug, dürfte das Interesse an der CL rapide sinken. Zudem hat die Streaming Plattform nicht einmal HD im Angebot. Das wird ein Fiasko.
So lange die nicht im TV per Sat laufen, solange bin ich dagegen und hoffe das sie nie die Rechte bekommen.
Streams sind ja schön und gut für Serien, Filme, oder als zweiter Bildschirm bei Live Events.
Aber Live Sport will ich gerne normal im TV schauen können, ohne das ich einen Stream starten muss.
Ich bin großer Fan von DAZN, aber CL kann ich mir beim besten willen noch nicht vorstellen, aber gut, der UEFA ist alles zuzutrauen.
Ab wann? 2017/18 schon?
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"