Seite 191 von 204 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3048
  1. #2851
    Jaja, man muss die Dienstboten beaufsichtigen, sonst machen sie ihre Arbeit nicht richtig.


  2. #2852
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2853
    Die Prinzessin auf ihrem rosa Deckchen


  4. #2854
    Sweetie Pie hat das Colosseum durch intensive Benutzung tüchtig zerfleddert


  5. #2855

  6. #2856
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Das ist noch so gut wie neu John! Laß es hier.

    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #2857
    Bunt steht ihr gut


  8. #2858
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ach Gottchen diese elegant, grazil aristokratische Körperhaltung!
    Dafür sieht der Schatten allerdings lauernd aus. Devil in disguise.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #2859
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Und jetzt wird's auch für Sweetie Pie ernst.

    Von John im CritterRoom auf FB gepostet:

    Sweetie Pie will be spayed at NOAH tomorrow, Tuesday, Feb 19th. Due to logistics, Purrfect Pals has asked all cats being neutered or spayed to be taken up to PP Monday afternoon (time TBA). Sweetie will be back in my care early evening on Tuesday. Adoption Day is not known yet or if she will be delivered directly to her adopter. Adoption questionnaires are still being accepted for her.

  10. #2860
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Nochmal John auf FB:

    Sweetie Pie had her spay today and can be adopted now. It's really good that we were able to get her in, the vet noted that she was going into heat again - and she finished her last cycle only 3 days ago! She was really sweet the past couple days, I'm looking forward to seeing how sweet she'll be now. She really is aptly named!
    Viel Glück der kleinen Maus.

  11. #2861
    Als Sweetie beim Vet war, hat John Dorian, Nakia und Bea eine ganze Weile in den CR gelassen, damit sie sich mit ihm besser vertraut machen konnten. Das war eine gute Idee! So müssen sie sich bei ihren zukünftigen "Einsätzen" den Raum nicht erst erschnüffeln.

  12. #2862
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Oh. Dann muss ich heute abend mal schauen, ob es da ein Video gibt! Trillian scheint ja nun "ausgeschieden" zu sein als Therapie-Mieze. :diva:

    danke!

  13. #2863
    Ja, es gibt irgendwo ein Video dazu.
    Und Trillian ist definitiv nicht zur Therapiekatze geeignet.



  14. #2864
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Nee, Trillian ist und bleibt eine kleine große Diva.

    Aber die beiden kleinen scheinen eine gute Tendenz zu haben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2865
    Glaube ich auch.

    Dieses Jahr findet der traditionelle Boxathon bei den Ghosties nicht statt!
    Mrs. Ghostie hat einen verletzten Arm - Handgelenk in der Schiene, und mit dem Ellenbogen stimmt auch was nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •