Seite 161 von 204 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3048
  1. #2401
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Shelly hat eine neue schwangere Katze aufgenommen - Prinzessin Consuela.

    Die Kleinen von Chloe und Ramona werden wohl so nach und nach adoptiert.
    consuela hat ihre kleinen schon seit vorgestern war leider eine schwere geburt und shelly musste mit mama in die klinik das erste hat es leider nicht geschafft dafür sind die anderen 3 umso wonneproppiger

    https://www.youtube.com/watch?v=-07xEbadTy4

  2. #2402
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wow. Für 2 Tage schauen die aber echt gross aus! Oder hab ich nen Sehfehler? Ist die Mama so winzig, dass die grösser wirken?

  3. #2403
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Alex und Topaz... erstmal ein Video, bis die FB-Seite fertig ist.



  4. #2404
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Oha. Bin ich inzwischen ganz allein hier drin? Kompensiert die Zeit, als ihr hier MICH mit Infos versorgt habt.


    Update zu Kyanite und ihre neue Familie! Sie wird zu Tode geschmust. 3 Fotos.

    https://www.facebook.com/TheCritterR...type=3&theater


    PS... Amber fehlt ja noch!

    https://www.facebook.com/TheCritterR...type=3&theater
    Geändert von cobrita (20-07-2018 um 20:06 Uhr)

  5. #2405
    Naja, es ist ein mordsmäßig warmer Sommer, da sitzt man weniger vorm PC, cobrita.

    Danke für deine Infos - dann sind alle ja gut untergekommen!

  6. #2406
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Mama fehlt aber noch, da hab ich noch nichts dazu gefunden. Oder verpasst? Hmmm..


    Ja, der Sommer ist heiss aber gerade deswegen sitz ich daheim im "Schatten". Ich mag auch die Menschenmassen draussen nicht. Arbeit ist auch nicht da, weil die Leute am Strand liegen oder mit den Booten rumfahren (und ich werde seekrank dabei) und deshalb sitz ich nun mehr am laptop als sonst. Verkehrte Welt, ich weiss.


    Aber euch allen viel Spass da draussen!

  7. #2407

  8. #2408
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Danke!

  9. #2409
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #2410
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hab's gesehen! Danke!

    Aber ich hab noch viel bessere news! 2 von Shellys kitten sind aus Kalifornien wieder zurückgegeben worden, weil das mit der Adoption wohl nicht so gelungen ist, wie geplant. Also hat die beiden John übernommen und eigentlich sollte er sie nach Kanada fahren... Nakia und B-Rex, die beiden Mädels.

    Nun, unser Herr John hat sie erstmal heimgebracht und angefangen zu denken... und wenn ich Trillian nun neue Freunde... weil ja die anderen entweder auf der Brücke oder zu alt sind... Und nun das Ergebnis! Ich hab's von seiner eigenen Seite kopiert und ihr petzt bitte nicht, gell!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, I decided to keep the kittens that I posted recently about. It wasn't really even a thought until last night when Shelly teased me about keeping them. I recalled that I had planned on adopting my last mama cat, Gamora, if she wasn't adopted at the adoption event as a playmate for Trillian (all of her playmates either passed or were now too old). I mentioned it to Chris after I picked him up at work and he was like "Well, Trillian could use a friend."

    So I decided to put it to a test. Trillian was going to be the judge. If Trillian and the kittens did well at their first meet-n-greet, I'd seriously consider it.

    It went beyond my wildest expectations.

    I opened the door and Trillian trotted over slowly and sat right in the door way. I have a foot locker kinda thing just inside the door and Nakia was right around the corner, out of sight. B-Rex was on the bed. Nakia was playing and eventually went far enough over where she saw Trillian. Nakia froze. Trillian just sat there. Nakia slowly crept up, ever so cautiously, and sniffed Trillian's fur under her chin. Trillian was like "Meh" and turned to look down the hallway.

    This was the moment that B-Rex decided to jump down off the bed with a thud on landing. That sudden noise, right when Nakia was at a critical juncture, startled her something fierce and she hissed and darted back under the bed. This sudden hiss startled Trillian who still had her head turned and she dashed down the hallway. B-Rex, seeing everyone else freaking out, decided she should freak out too and ran under the bed and stayed there for most of the night.

    The freakout aside, the first meet-n-greet went so well that I decided then to keep them as playmates for Trillian.
    -----------------------------------------------------------------------

    Damit hat sich jede Spekulation für und über eventuelle Adoptionen neuer fosterkitten seinerseits wohl auf längere Zeit erledigt.

    Video mit Shelly und der Geschichte (Grandpa Mason sitzt da sooooo ruhig da und denkt sich seinen Teil.)




    Und hier noch ein paar Bilder/Videos von den beiden!

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater



  11. #2411
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Wat moi!

    Dankeschön für die Info!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #2412
    Toll. Freut mich für alle Beteiligten.

  13. #2413
    gute Entscheidung von John

    im Critter Room steht ein Hinweis auf neue Kitten

  14. #2414
    five Guys

    The Five Guys have bad eye infections and nasal congestion and they all have varying degrees of vision, from both eyes being open to both being closed and stages in between. They aren't live on the cam at the shelter's wish until they're doing a bit better.
    They are 8 weeks old but only 6 development wise.
    Tux with white spot on nose - Peanut...
    Tux with white chin - Tomato
    Gray - Pickles
    Tabby - Jalapeno
    Black tux (Black face w/small charm & bikini) - Relish

    Die fünf Typen haben schlechte Augen Infektionen und verstopfte Nase, und sie alle haben unterschiedliche Grad, von beiden Augen offen für beide geschlossen und Stufen dazwischen. Sie sind nicht live auf der Cam auf dem Wunsch des Tierheim, bis es ihnen etwas besser geht.

    Sie sind 8 Wochen alt, aber nur 6 Entwicklung Weise.

    Tux mit weißem Fleck auf der Nase - erdnuss
    Tux mit weißem Kinn - Tomate
    Grau - gurken
    Tabby - jalapeño
    Schwarzer Smoking (schwarzes Gesicht w / kleiner Charme & Bikini) - genießen

  15. #2415
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Leider haben die Jungs unnd Mädels noch keinen Livelink.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •