Seite 198 von 204 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3048
  1. #2956
    Wo ist das denn? Las Vegas? Niagara Fälle?

  2. #2957
    Gib mal Pigeon Forge in die Bildersuche ein.

  3. #2958
    Merci - getan!

    Och warum nicht? Die Bilder davon gefallen mir.

  4. #2959
    Die ganzen Attraktionen reihen sich einfach unstrukturiert aneinander, sieht aus wie ein großer Rummel.

  5. #2960
    Sei doch nicht so europäisch!

  6. #2961
    Bin ich ja eigentlich auch nicht, aber wir waren vor vielen Jahren schon mal da, da war es noch verträumt und romantisch.

  7. #2962
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    John heiratet demnächst.
    Das hatte ich mir schon vor Monaten gedacht.
    Keine Frau hängt sich wie ein Bauarbeiter in Renovierungsarbeiten rein, wenn nicht was für sie dabei rausspringt.

  8. #2963
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.


    Immer noch auch wenn er inzwischen nicht mehr der kleine Grant ist.

  9. #2964
    was für ein schöner Kater (Brocken)

  10. #2965
    Die Augenform hat er von seiner Mutter.

  11. #2966
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Grant erkennt man immer wieder.


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2967
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Grant wünscht entspannte Feiertage!


  13. #2968

  14. #2969
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Aus den Tiefen des Ioff ausgegraben... Ist ja lange her, dass jemand hier war.


    Leider hab ich aber auch keine guten News. John schreibt auf seiner privaten Seite, dass er heute seinen geliebten Mercury gehen lassen muss. Gut ging's ihm ja schon länger nicht mehr aber jetzt soll er in Frieden über die Brücke.

    Da er es öffentlich gepostet hat, sollte man den Eintrag auf FB leicht finden aber ich kopier es doch mal hier rein, wenn die Mods meinen, ich soll es löschen, mach ich das aber auch.

    Today is Mercury's Last Day. With the assistance of some pain meds, it will also be a Good Day. His best day in months.

    On a cold afternoon on March 20th, 2003, I held him shortly after he was born, pulling him out of a pet carrier after his mother gave birth in there. He was the only survivor and he was oh so cold. I held him & his sac under warm water to slowly raise his body temp and then cut his cord.

    Tomorrow morning, February 3rd at around 9:30 am, I'll hold him as I help him over the Bridge to his next adventure. My face was the first face he saw when his eyes opened and my face will be one of the last one he sees when he closes them.

    Named after the Roman god, aptly named because he was the fastest cat around. He loved to to cuddle next to me on the couch, running the entire length of his body along my thigh, perfectly positioned so that his Elevator Butt with a hair trigger was ready to foil many a game by knocking my arm up if it so much as touched a single hair on his back. But a good butt scritch wasn't his favorite thing, nope, not at all. A cheek rub with an ear scritch? He couldn't get enough of that! Pressing his head into my hand, forcing both to the ground, you couldn't pet him like that enough. He's getting a lot of those cheek & ear rubs today.

    I'm gonna miss the hell out of you little buddy. He'll be joining his old buds Kougra, Tabby, Sheba, Sabby, Kearia, and that cranky lady Myia.

    Genau das Alter von meiner Stellina, von der ich hoffe, dass sie doch noch ein paar Jährchen so fit wie jetzt ist. Gute Reise, Mercury!

  15. #2970


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •