Seite 200 von 204 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204 LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3048
  1. #2986
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Fast schon Seite 2!


    Twix und Zuko sollten ja eigentlich schon vermittelt worden sein, die Adopter hatten dann aber Fieber und deshalb wurde alles verschoben. Und weil John und Jess nicht auf die Hochzeit verzichten wollten und beides nicht geht... haben sie die beiden eingepackt und jetzt geht es bis Samstag zum Pet-Dingens, wo sie dann abgeholt werden können.

    Video vom Abschied (muss ich auch noch schauen) - und auf FB dann noch die Geschichte dazu, wer mag.




    Irgendwie schaut John nicht sooo gut aus? Abgenommen und müde? Die Frau tut ihm nicht gut, der soll mal zu mir kommen.

  2. #2987
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Hier der Link zum Hochzeitslivestream.


  3. #2988
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke!

    Aber ihr wisst schon, dass John wieder Fosterkitten hat? Happy Days Fosters! Richie und Joanie und Mrs. C.
    Da die kleine Joanie noch ein wenig Atemproblemchen hat, will er noch nicht live gehen. Auf FB kann man ihm aber schon folgen.

  4. #2989

  5. #2990
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.youtube.com/playlist?lis...MbZX29wfSkq0jY
    Und hier die highlights bei BrookIvy/Faith.

  6. #2991
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Und auch auf FB gelesen... die kleine Joanie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider war die Lungenentzündung zuviel für das kleine Miez und auch wenn sie gekämpft hatte, sie hätte noch viel Medikamente bekommen sollen ohne grosse Aussicht auf Heilung. Leiden lassen wollte John sie auf keinen Fall und er musste sie auch allein in der Klinik lassen wegen den Covid-Auflagen. Aber sie wurde trotzdem nach seiner Aussage mit viel Gefühl und Liebe begleitet.

    Jetzt spielt sie hoffentlich mit Honey und Peter und alle den anderen kleinen Fosterchen.

  7. #2992

  8. #2993
    Danke für die Info bzgl. neuer Kätzchen.

    Vielleicht kommt dann John auch mal wieder alleine in den Critter Room. Ich ertrage die Stimme seiner Gattin nicht gut. Die hat was von einem Drill Seargent. Naja er war ja mal GI, er kennt das ja.
    Was sein Aussehen angeht, da bin ich auch echt entsetzt. Irgendwie wirkt er nicht mehr wie John.

    Joanie
    Geändert von marigold (12-07-2020 um 21:34 Uhr)

  9. #2994
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Hier der Link zur live-cam:

    https://www.youtube.com/watch?v=OPmlnDq36ZE

  10. #2995

  11. #2996
    das Zimmer sieht ein bisschen aus, wie eine Abstellkammer.
    Was liegt da denn für ein hässlicher Teppich?!

  12. #2997
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke schön!

    Aber diesmal mit nur einer Kamera? Da sieht man im Moment nicht viel, wenn die so hoch hängt. Vielleicht kommt ja noch eine dazu!

  13. #2998
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Rechts in den Kommentaren steht noch der Link zu einer anderen Kamera, da ist man dichter dran

    https://www.youtube.com/watch?v=428UAZW1bBM
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  14. #2999
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke!

    Und was ist? Sie pennen.

  15. #3000
    wann immer ich rein schaue, ist Richie am Trinken. Und sein Bäuchlein wird immer runder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •