Seite 203 von 204 ErsteErste ... 103153193199200201202203204 LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3048
  1. #3031

  2. #3032
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke! Ich komm ja immer zu spät hier rein, kann ich den link wieder wegpacken.

    Gestern hab ich Scout noch allein gesehen, die auch ziemlich rumgetobt ist. Sie und die anderen beiden wurden adoptiert und ich hoffe, die haben ein wunderbares Leben wie so ziemlich alle vor ihnen.

  3. #3033
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Sage (Siamesen-Mix) sieht ein bißchen aus wie ein Waschbär mit seiner "Gesichtsmaske" und redet gerne und viel (zumindest wenn ich reinsehe).

  4. #3034
    Ash hat einen kleinen Bruder bekommen.
    Nachdem Catsy letzten Monat verstorben war, ging es ihm alleine nicht so gut.

    Facebook - -Ash - Ripley's Kitten

  5. #3035
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke @Teachef!

    Hab nicht gedacht, dass sich noch jemand erinnert, weil nie jemand schreibt. Danke wirklich für's rauskramen. Und ja, die Fotos sind wirklich herrlich. Diesmal ist Ash der Grosse und der Kleine frech wie Oskar. Mit den beiden werden sie noch viel Freude haben.



    John fostert ja nicht, weil er mit seiner Frau schon genug Fellnasen daheim hat. Leider hab ich dann immer wieder von Problemen mit deren Gesundheit gelesen. Auch Trillian ging es nicht gut und ein paar von den Senioren sind auch über die Brücke gegangen. Hab auch lange nichts mehr von ihm gelesen, da werde ich wohl doch mal "spionieren" gehen. Die Talkrunde, die die beiden haben, hab ich nicht so gemocht und hab nicht mehr reingeschaltet.

    Hach, das waren noch Zeiten, als er Foster Dad John war.

  6. #3036
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Doch, ich erinnere mich auch noch an die guten, alten Zeiten.

    Ich sehe mir weiterhin Grant und Tory an - auch wenn ich seit der Trennung von David und LuAnn Nachrichten jund Bilder über Preston und Tucker sehr vermisse (würde zu gerne wissen, wie es den beiden geht, das sind doch jetzt auch schon ältere Herren).

  7. #3037
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Ash hat einen kleinen Bruder bekommen.
    Nachdem Catsy letzten Monat verstorben war, ging es ihm alleine nicht so gut.

    Facebook - -Ash - Ripley's Kitten
    Ich habe mir Norman gerade mal angesehen - was für ein Süßer.

    (Er sieht ein ganz kleines bißchen wie Eddy aus (leider gibt es den Account nicht mehr)).

  8. #3038
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ich vermisse die Kitten-Cam und den Chat sehr. Ich würde auch gerne wissen, wie es Tucker und Preston geht.

    Ach ja: Der hier in der Mütze erinnert mich irgendwie an den kleinen Ash:


  9. #3039
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Bööh, ist das schon 10 Jahre her
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #3040
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Bin mir nicht sicher aber John und seine Frau sind wohl hier (auf Facebook) zu finden (ziemlich kommerziell aber auch informativ und ein paar Katzennamen klingen "bekannt")
    https://www.facebook.com/catloversacad

    Mir fehlen die Kitten ja auch aber die beiden haben das Haus voller eigener Katzen, da ist Fostern wohl nicht mehr drin? Ausserdem haben sie ja auch renoviert (John auf seiner FB-Seite) und auch da alle Hände voll zu tun gehabt.

    Schade. Aber hilft ja nichts. Gibt es Shelly noch? Ich schau da auch seit ewigen Zeiten nicht mehr rein. Cassidy ist ja nun auch schon ein "älterer Herr" geworden und hoffentlich quietschfidel!

  11. #3041
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ihr erinnert Euch doch auch noch an Glados und Holly? Holly ist leider gestorben.

  12. #3042
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Uii, was ist passiert?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #3043
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Uii, was ist passiert?
    Ich habe nicht alles gelesen, aber er hatte wohl Krebs und es war ein auf und ab. Es hat mir einen Stich versetzt, als ich es gestern zufällig gelesen habe, ich kann mich immer noch gut an seine niedliche "Milchschnute" erinnern.

  14. #3044
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    So sieht der kleine Grant heute aus:

  15. #3045
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Und Ash wurde 10 Jahre alt!!!

    https://www.facebook.com/photo/?fbid...12077497618327

    https://scontent.fcia8-2.fna.fbcdn.n...og&oe=639E29A3

    Bild war zu gross, besser nur den link reinstellen... in der Hoffnung, ihr könnt ihn aufmachen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •