Seite 14 von 204 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3048
  1. #196
    denkt mal an Grant, wie klein der war und was er heute für ein Prachtkerl ist

  2. #197
    Ein Bomber

    Patience sticht mal wieder der Hafer. Sie kämpft mit allem, was gerade zur Hand ist!

  3. #198
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die ist echt in ihrer wilden pupertätszeit
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #199
    Eben war ein Reset....noch nicht genug Material für einen Screenshot.

    Aber was ich heute schon gesehen hatte: Wenn John Feuchtfutter spendiert, dann kennt Patience keine Verwandten mehr! Sie will sich immerzu vom Essen der Kleinen bedienen und John muss sie davon abhalten.

  5. #200
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]t2Z1zFLTjS8[/YOUTUBE]inzwischen macht er trick 17

    patience und die großen kriegen ein tellerchen, und klein dippi ganz prinzchen bekommt sein eigenes tellerchen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #201
    jetzt gerade Fütterung der Raubtiere

  7. #202
    Die Raumerweiterung hat stattgefunden!

  8. #203
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wurd glaub ich auch zeit, so am toben wie die sind
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #204

  10. #205
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Das sieht aus wie bei mir... jeder eine eigene Portion, sonst gibt's Zoff draussen


    Danke für die Bilder, hab grad nur wenig Zeit und freu mich immer, wenn hier was gepostet wird. ABER! Ich hab vorhin auf Facebook nochmal eine Meldung zu Topper gefunden. Der ist echt ein Floof-Monster!
    Guckt mal: neben ihm das ausgebürstete Fell

    https://www.facebook.com/96753466995...type=3&theater

    Und bei Cassidy gibt's ein neues Schmusevideo


    Danke nochmal!

  11. #206
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    so klein wie dippi is, fressen tut er wie nen großer. der verspachtelt locker neben seiner portion die hälfte von seinen brüder noch dazu
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #207
    Patience springt heute wieder herum, überschlägt sich, kriecht in die kleinsten Ritzen und ist nicht zu bremsen!

    John sollte Kougra mal mitbringen.

  13. #208
    "Oh Lord....ich habe einen kleinen Bruder, den ich betüddeln muss und eine total verrückte Mutter....komme ich hier irgendwann mal RAUS?"



  14. #209
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Patience springt heute wieder herum, überschlägt sich, kriecht in die kleinsten Ritzen und ist nicht zu bremsen!

    John sollte Kougra mal mitbringen.
    die schlaftablette? dann eher dessen schwester, die wuselt ja wenigstens hin und wiedr rum
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #210
    Aber vielleicht wirkt er beruhigend auf sie. Oder er ist so interessant, dass sie anfängt ihn zu beflirten. Immerhin hätte sie dann etwas Ablenkung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •