Seite 196 von 204 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 3048
  1. #2926
    John hat heute Geburtstag und da ich zurzeit Probleme mit Facebook habe, poste ich hier meinen Geburtstagsgruß


  2. #2927
    Ab 11. Oktober steht John als Foster Dad wieder zur Verfügung.
    Geändert von Teachef (01-09-2019 um 14:07 Uhr) Grund: Nachwehen

  3. #2928

  4. #2929
    Ich freu mich auch, die Gartenzeit ist dann eh fast vorbei. Es gibt zwar noch viele andere cams, aber irgendwie schau ich am liebsten bei John.

  5. #2930
    Mir geht es auch so.
    Ob seine Freundin jetzt auch mitmacht beim Fostern?

  6. #2931
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ach übrigens, die "Familie" von Grant und Tory hat erneut Zuwachs bekommen: "Betty" und "Munch"

  7. #2932
    Oh Gott, wie viele Katzen hat David denn jetzt?

    Sie sind aber wirklich wunderschön.

  8. #2933
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie viele Katzen hat David denn jetzt?

    Sie sind aber wirklich wunderschön.
    David und seine neue Lebensgefährtin haben jetzt Grant und Tory, Lenni, Maddie und Jessi (irgendwie verdrängt, Jessi ist ja leider tot), Joey (der gar nicht mehr so kleine "Findling"), Molly (die Katze seiner neuen Lebensgefährtin) und jetzt Betty und Munch (oder Munchie)= Acht Katzen.
    -----------
    Ich möchte bloß zu gerne wissen, wie es Preston und Tucker jetzt geht - die sind ja bei LuAnn geblieben und ich hatte die beiden auch sehr in mein Herz geschlossen.
    Geändert von KVWUPP (08-09-2019 um 18:15 Uhr)

  9. #2934
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Betty sieht ja vom Gesichtchen eher aus wie ein "Barty". Aber sind beide.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #2935
    Das neue Haus oder die neue Wohnung müssen dann ja wieder sehr groß sein, damit sich acht Katzen auch mal aus dem Weg gehen können.

    Tucker und Preston
    Da wird man wohl nichts mehr erfahren. Ob sich David und LuAnn wohl im Guten getrennt haben?

  11. #2936
    Grandpa Mason, Shelly's wunderbarer Kitten-Erzieher, wird morgen auf die Andere Seite gehen.

    Seine Nierenwerte sind sehr schnell sehr schlecht geworden, und er soll nicht unnötig leiden.
    Seinen letzten Tag verbringt er wohl mit Medikamenten, die ihn schmerzfrei und zufrieden machen, im Kreis von Auracuda und seinen momentanen Kittens.

    Shelly und ihre Freunde werden dafür sorgen, dass er gut auf die andere Seite kommt.

  12. #2937

  13. #2938
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Aber er hat ja alles überlebt was die Ärzte ihm am Anfang vorrausgesagt haben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #2939
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Grandpa Mason, Shelly's wunderbarer Kitten-Erzieher, wird morgen auf die Andere Seite gehen.

    Seine Nierenwerte sind sehr schnell sehr schlecht geworden, und er soll nicht unnötig leiden.
    Seinen letzten Tag verbringt er wohl mit Medikamenten, die ihn schmerzfrei und zufrieden machen, im Kreis von Auracuda und seinen momentanen Kittens.

    Shelly und ihre Freunde werden dafür sorgen, dass er gut auf die andere Seite kommt.
    Ohhh neee, der hatte sich doch so stabilisiert und seine Aufgabe gefunden. Aber es war doch viel länger als
    Shelly erwartet hatte und er hatte noch eine wunderschöne und erfüllte Zeit bei ihr mit seinen ganzen Ziehkindern.
    Schade dass er es jetzt nicht mehr schafft, Mason wird mir fehlen, ich habe immer wieder geschaut was er gerade macht. Hoffentlich verwöhnen
    sie den alten Mann noch ordentlich.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  15. #2940


    Aber ich freu mich, dass er noch eine so schöne und erfüllte Zeit haben konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •