Seite 197 von 204 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 3048
  1. #2941
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ich habe es auch gerade gesehen und bin sehr, sehr traurig.

  2. #2942
    Dr. F is coming around 6pm to help Grandpa Mason cross the bridge peacefully and painlessly. I sat up with him all night to make sure he was always surrounded by kittens and to adjust pain meds to make sure he is staying comfortable.

    This morning, he got to meet Angela's kittens. His respiration rate had increased a little bit, and after a few minutes with the babies, it was right back down to normal.

    He is currently comfortable and napping with Piggy and Peggy while the Auracuda has a snack. We talked all night about the cats, kittens and humans waiting for him across the Bridge, how loved he is, and how much his life matters.

    I think he is looking forward to seeing Nano, Stanley and Woodstock again. I also asked him to keep an eye on everyone down here, and to be sure to send his friends our way if they need help.

    It will take me some time to be able to face all of the messages and comments, but please know our shattered hearts are feeling the love of our #TinyVillage as it surrounds us.

  3. #2943
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum


    aber sie machen es ihm so schön wie möglich ...

  4. #2944

  5. #2945
    Sieht richtig toll aus.

  6. #2946
    ja, da möchte man auch Kitten sein

  7. #2947
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hab's auch gesehen!


    Aber er darf gerne noch ein paar Wochen warten, dann hab ich auch keine Arbeit mehr und kann schauen.
    Im Moment geht's noch drunter und drüber und es kommt immer noch was dazu. (nicht, dass ich mich beschwere, gell!)

  8. #2948


    Geändert von wap (27-09-2019 um 09:45 Uhr)

  9. #2949
    Er hat es soooo genossen. Und die kitten haben ihn geliebt. Bittersweet.

  10. #2950
    Der neue Raum ist so schön, dass ich ihn nicht wieder erkenne und ein bisschen fremdele.
    Aber ich wollte ja auch immer, dass John ihn ein bisschen chic macht.

    Und überhaupt, wenn da erst mal wieder Kittens drin sind, dann bleibt der nicht ewig so.

  11. #2951
    John heiratet demnächst.

  12. #2952
    ich freue mich für ihn

  13. #2953
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Bin ich mal wieder zu spät...

    Ja, er will heiraten und auch seine Zukünftige fostert. Er hat heute auf seiner persönlichen FB-Seite seine Pläne gepostet und auch wie und wo er heiraten will und dass sie ja ins neu-renovierte Haus ziehen wollen und alles halt noch dauert. Also nix Foster Dad bis Januar. Oder so. Aber auf der Critter-Seite soll ein Foto gepostet werden, dass irgendwie nichts und dann doch was mit fostern zu tun hat.

    Die Fotos von Jessicas Katzenfamilie sind auch wunderschön. Ob die alle friedlich zusammenleben werden mit den "Ur"einwohnern bei John? Anfangs scheinbar auf zwei getrennten Stockwerken, dann wollen sie sehen.



  14. #2954


    Impressionen aus dem Critter Room
    Geändert von wap (27-10-2019 um 18:14 Uhr)

  15. #2955
    Anfixerin Ich freu mich, wenn es weitergeht.

    Hoffe John bereut die Wahl seines Hochzeitsortes nicht, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wir waren nach einer Nacht ganz schnell wieder weg da letzte Woche. Kitsch, Klischee und Geldschneiderei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •