Seite 8 von 204 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3048
  1. #106
    Dip streckt auch gerne alle Viere von sich, das macht ihm richtig Spaß.



  2. #107
    Sie nehmen John jetzt wahr und ihr Interesse an ihm erwacht.
    Ich freue mich schon drauf, wenn sie 5 Wochen alt werden. Das ist für mich immer die schönste Kittenzeit.


  3. #108

  4. #109

  5. #110
    Die Gesichtchen wie kleine Kobolde

  6. #111
    Gremlin

  7. #112
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find den kleinen diplo faszinierend. locker die hälfte seiner brüder, steht denen aber in nix nach.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #113
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hier auch: dips

    Der wird noch "Chef von's Ganze", das sag ich euch.

  9. #114
    Er ist ein Kämpfer.
    Es wäre so schön gewesen, Ladybug und Klondike aufwachsen zu sehen. Sie ähnelten Dip vom Aussehen her sehr - sie hatten wohl alle 3 den selben Vater.

    Ich glaube, Tommy mag Dip nicht sehr. Das war von Anfang an so.
    Mittlerweile hat Dip es geschafft, dass Deuces seine Nähe sucht und ihn wärmt.
    Tommy dagegen möchte nur Deuces um sich haben.
    Tja, bei Dreien ist oft einer zu viel. Hoffentlich ändert sich das noch in den nächsten Wochen.



  10. #115

  11. #116
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    John ist (war?) eben auf Facebook live auf Video! Dips wie immer an der Milchbar, die anderen beiden am spielen. Der Kleine profitiert von jeder freien Minute und hängt sich rein wie ein Grosser

  12. #117

  13. #118


    Mich macht das irgendwie traurig, dass Dip immer so viel Energie verschwenden muss, um an der Milchbar durchzukommen. Außerdem kann ich neuerdings nicht mehr zurückspulen. Komischerweise schaue ich immer genau dann rein, wenn der Kleine am Kämpfen ist.

  14. #119
    Geht mir genau so, ich kann mir das nicht anschauen.
    Dieser Größenunterschied ist einfach zu gewaltig. Ich hatte gehofft, John würde Dip ein paar Tage diese Spezialmilch geben. Aber er meint, es sei alles in Ordnung, Dip sei gesund und nähme zu. Naja er muss es ja wissen.

  15. #120
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich glaube, John hat da schon recht. Je nachdem, wer Dips Vater ist, kann der Kleine auch so von Natur aus sein. Wenn ich meine Stella ansehe und die Terrassenkatzen, die sind alle viel viel kleiner als sie. Eine Tortie schaut immer noch aus wie mit 6 Monaten, ist aber nun auch schon gut ein Jahr alt. Die wiegt auch ganz sicher keine 3 Kilo (eher weniger als 2) und doch geht es ihr blendend. Ihr Bruder ist auch nur geringfügig grösser, gleiche Geschichte. Sogar der "Seniorkater" hier ist kleiner als meine.

    Lassen wir uns mal überraschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •