Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Nachricht Honig im Kopf - US Remake

    Soll man sich jetzt oder

    Mit "Honig im Kopf" ist Til Schweiger ein riesiger Erfolg gelungen. Und den will er jetzt international ausbauen. Dafür setzt der Schauspieler auf echte Hollywood-Starpower. Gemeinsam mit Michael Douglas dreht Til den Film neu.


    http://www.mopo.de/news/promi-show/t...glas--24264974

  2. #2
    def. und

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oha hat's der herr nuschler echt soo weit gebracht??

  4. #4
    Arbeitstitel "Honey in the head"?

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aha also er:





    der typ von der gntm16 gewinnerin heißt honey




  6. #6
    Eins muß man Hollywood lassen, sie mögen unsere Fressen nicht sehen, anstatt unsere Filme (andere europäische) zu synchronisieren, da kaufen sie den Scheiss und drehen es mit US-Visagen neu nach, egal ob Spielfilme oder Serien.

  7. #7
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Nuschelkopp wird Regie führen, mal sehen wie lange

  8. #8
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    ich bin für
    ich mag die Schweigerfilme nicht alle, aber der zieht sein Ding durch

    wenns was wird

  9. #9
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ja, Schweiger zieht sein Ding durch

  10. #10
    Gibt es dazu schon ein Statement von Claude-Oliver Rudolph?

  11. #11
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Da bringt Lästern nur mal nicht so viel, das war schon ein fetter Kassenhit. Und das hatte auch Gründe.

    Die Idee mit Michael Douglas hat was. Ahne es wird ein Flopp, hoffe aufs Gegenteil. Mit einem starken OST.
    Michael Douglas in (abgehalfteter Rolle) "Die WonderBoys" war mMn genial, hab den Film geliebt und oft geschaut, Oscar für "Best Song" (Bob Dylan - Things Have Changed) dazu mit fuckyeah!-Sprung aufm Bett gefeiert

  12. #12
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Arbeitstitel "Honey in the head"?

    Nicht das es mich interessieren würde, aber bei Prominent haben sie gestern erzählt das der Film "A head full of honey" heissen wird

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Zeitzaum zwischen einem nicht US-Originalfilm und der Produktion eines US-Remake wird irgendwie auch immer kürzer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    na ja mit der US - B Movie Riege wohl kein Problem, Douglas beste Zeiten sind auch schon lange rum, da ist der wohl froh drum,selbst wenns der schweiger ist...

    wie tief bist du gesunken Michael Douglas...

    da können wir uns wieder in gefühlt 50 Talk Shows das übersteigerte Ego eines TS antun...

    hollywood- star nuschel nuschel - internationale produktion nuschel nuschel ...dann hab ich michael angerufen und er sagte " Tüll ? I'm very begeistert usw....ich kotz gleich...
    what goes around,come's around!

  15. #15
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Das wird ganz gewaltig ins Beinkleid gehen - jedenfalls so zu hoffen

    Die Amis lesen dann: Directed by Til Schweiger - schauen sich an, zucken mit den Schultern und googeln erst einmal und dann kommt:

    "Ah, that non-speaking-role in Replacement Killers and Inglorious Basterds" gefolgt von und dann ist das wieder vergessen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •