Seite 178 von 334 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5002
  1. #2656
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Thermostatventil kaputt? Im Idealfall klemmt es, im WorstCase müsste es getauscht werden.
    Nun lass doch erstmal den Fachmann hier ran.

  2. #2657
    Elina²
    unregistriert
    Tschorry. Bin doch gerade Fachfrau geworden nachdem ich so eben erst die Türe hinter dem angeblichen Fachmann geschlossen habe. Also nicht tanakin, sondern dem Luxemburger, der gerade an meiner Heizung gearbeitet hat

  3. #2658
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das wär natürlich die einfachste Möglichkeit. Kenn ich aber nur umgekehrt, dass es gar nicht erwärmt. Ist einen Versuch wert, wenn ich in 2 Wochen wieder dort bin.
    (Außer der Fachmann schließt es aus.)
    ohne tanakin nehm ich die Sache nicht in die Hand. Er hat mich zu einer Wassersache schon mal anget äh gut beraten.
    Geändert von suppenstar (11-01-2019 um 17:14 Uhr)

  4. #2659
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zu 99 % ist der Pöppel schuld *klugscheißerischfachsimpel*

  5. #2660
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Zu 99 % ist der Pöppel schuld *klugscheißerischfachsimpel*
    Ventilstift! Ich glaube, was du meinst ist ein ventilstift, und nein, zu dem beschriebenen passt es nicht! Wenn der heizkörper NICHT heiss wird, obwohl der kopf gedreht wurde, DANN Iist es zu 99% der ventilstift.

    Wenn der heizkörper komplett aufheizt, obwohl nur milimeter gedreht wurden, ist es wahrscheinlich der thermostatkopf.
    Ich würde den mal gegen einen aus nem anderen zimmer tauschen und schauen was passiert.

  6. #2661
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Deine Pizzakombination ... schwanger?
    Nein, nein. Ich mag die Kombination auch so gerne.

  7. #2662
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Samstag abend und mir ist der Haustürschlüssel abgebrochen!

  8. #2663
    Schlüsseldienst Alsleben. 59€-Festpreis, vom Nett-Werk empfohlen.

  9. #2664
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Schlüsseldienst Alsleben. 59€-Festpreis, vom Nett-Werk empfohlen.
    Wir haben den Schlüsselrest so rausbekommen. Aber trotzdem danke für den Tipp, ich hab mir den Link zur Homepage jetzt mal gespeichert. Was mich jetzt aber eher ankotzt ist, wie die Hausverwaltung mich am Telefon abgekanzelt hat. Ja, ich weiß, Samstag abend, aber bei nem Hausmeisterservice erwarte ich mir schon, daß die mir im Zweifelsfalle in so einer Situation helfen.

  10. #2665
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Unsere Hausverwaltung hat mobile Hausmeister.
    Ob die für so was kommen würden, das weiß ich nicht, für eine defekte Toilettenspülung kamen sie nicht.
    Für kein Kaltwasser, nur Heißwasser kamen sie, umgekehrt nicht. (Letzteres finde ich aber verständlich, Kaltwasser kann man warm machen)

  11. #2666
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Unsere Hausverwaltung hat mobile Hausmeister.
    Ob die für so was kommen würden, das weiß ich nicht, für eine defekte Toilettenspülung kamen sie nicht.
    Für kein Kaltwasser, nur Heißwasser kamen sie, umgekehrt nicht. (Letzteres finde ich aber verständlich, Kaltwasser kann man warm machen)
    Es hätte ja gereicht, wenn die am Montag gekommen wären. Aber die waren einfach nur patzig und haben mir noch Vorwürfe gemacht von wegen ich wäre zu doof um ne Türe zu öffnen.

  12. #2667
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Seit Tagen ist meine Mutter extrem schlecht drauf, traurig, depressiv....schlimm...heute am Samstag hole ich sie wie jede Woche zu mir...da ist sie ansich gut drauf...dafür erfahre ich gestern abend das mein Nachbar am Morgen tot im Wohnzimmer gefunden wurde....mit knapp über 40...3 Kinder, Frau...oh Gott...was ist denn los zur Zeit ?

  13. #2668
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Sch*** drecks Paypal!!

    Aber echt! Wieso hab ich das Ding, wenn seit neuestem damit bezahlen so grundsätzlich NICHT funktioniert? Jedesmal, wirklich JEDESMAL kommt bei der Kaufabwicklung eine Meldung über einen angeblichen Systemfehler!

  14. #2669
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sch*** drecks Paypal!!

    Aber echt! Wieso hab ich das Ding, wenn seit neuestem damit bezahlen so grundsätzlich NICHT funktioniert? Jedesmal, wirklich JEDESMAL kommt bei der Kaufabwicklung eine Meldung über einen angeblichen Systemfehler!
    Ich habe vor 30 Minuten problemlos damit bei deichmann bestellt.
    Und auch sonst noch nie Probleme gehabt.

  15. #2670
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 30 Minuten problemlos damit bei deichmann bestellt.
    Und auch sonst noch nie Probleme gehabt.
    Jetzt hab ich mal den Browser gewechselt und plötzlich gings...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •