Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5002
  1. #2641
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Wir haben knapp 50€ im Jahr bezahlt, die Preise wurden aber zum 1.1. d.J. erhöht.
    Meine Neugier ist befriedigt, danke.
    Aber ich glaube, ich brauch doch keines.

  2. #2642
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Update zur Schließfachgeschichte:
    Gerade rief mich der Filialleiter der Bank an: er hatte von meiner Beschwerde gehört und wollte von mir noch einmal genau hören, was vorgefallen ist.
    Fazit: er kommt heute Mittag persönlich vorbei, um sich die Schlüssel und das Original Kündigungsschreiben abzuholen

    Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mir vorgestellt habe, dass jemand bei uns z.B. eine Kündigungsschutzklage einreicht, uns noch eine Unterlage fehlt, wir demjenigen die kompletten Unterlagen, die wir bereits haben zurückschicken und erwarten, dass er uns das Fehlende incl. das, was wir bereits hatten, zurück schickt bzw. vorbeibringt, wir ansonsten seine Klage leider nicht bearbeiten können.

  3. #2643
    Igge6
    unregistriert
    Manchmal hat es halt doch noch den Einen oder Anderen, der weiss was er tut... Und, im besten Falle, noch weiss wofuer Dienstleistung steht...

  4. #2644
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich sag nur Zoll

    Dank Einsparungsmaßnahmen gibt es in der Regel bei der Steuererstattung für Agrardiesel keinen Bescheid mehr, nur die Erstattung wird aufs Konto überwiesen. Bescheide gibts nur, wenn man sich verrechnet hat.

    Im darauffolgenden Jahr möchte der Zoll dann aber von den Antragstellern im Bereich Energiesteuer eine Aufstellung haben, welche Steuererstattung der Zoll den Antragsstellern ausgezahlt hat und dazu gehört auch die Agrardieselerstattung.

    Das ist als wenn man dem Finanzamt erklären muss, wie viel Steuern es einem zurückgezahlt hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #2645
    Mich kotzt es so langsam echt an
    Viele motzen und jammern über Schnee und Kälte (hauptsächlich auf FB) und verfluchen Jeden, der sagt "Es ist nun mal Winter, da muß das halt so!".
    Aber wehe, WEHE, wenn man im Sommer sagt, das man die Hitze hasst. Dann wird man angemault, dass das doch voll toll ist und man gefälligst nicht motzen soll und überhaupt wäre man ja komisch, wenn man den Sommer nicht gut findet!
    Ehrlich jetzt: TICKT IHR NOCH ALLE SAUBER?
    Selber motzen, aber Anderen das Motzen absprechen wollen und dann beleidigend werden?

    Boah.. jetzt hoffe ich erst recht, dass der Winter noch sehr sehr lange dauern wird

  6. #2646
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Macht es einfach wie ich: ignoriert das Wetter bzw. nehmt es wie es ist, und lebt euer Leben einfach weiter.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2647
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Macht es einfach wie ich: ignoriert das Wetter bzw. nehmt es wie es ist, und lebt euer Leben einfach weiter.
    Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe: das Wetter ignorieren.

    Kann Dir also nur zustimmen.

  8. #2648
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe: das Wetter ignorieren.

    Kann Dir also nur zustimmen.
    Eben. Es nützt ja doch nichts. Ist nur immer früh die Frage nach dem Schuhwerk und der eventuellen Kopfbedeckung. Aber ansonsten
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #2649
    Eisperlchen
    unregistriert
    Heute abend schlecht gelaunt nach Hause gekommen,voll bepackt mit Einkäufen, ich will die Tasche schwungvoll auf den Esstisch in der Küche stellen, treffe aber nicht die Tischplatte,sondern das Tischbein aus Metall und
    schwuuuupppps fließen 2 Liter Milch über den Küchenboden, meine Hose,meine Schuhe und sämtliche anderen Einkäufe

    Und nicht mal der Hund hilft mir beim Saubermachen,weil Rosi keine Milch mag

    Ich habe fertig und jetzt einfach 2 Pizzen bestellt

  10. #2650
    Mich nervt unsere billige Armatur in der Küche. Vor paar Wochen ausgetauscht und schon ist der Kaltwasserknubbel irgendwie kaputt. Wenn man zu weit aufdreht, kann man nur mit Mühe wieder abdrehen, weil irgendwas blockiert. Ich will was ordentliches jetzt! Und Pizza auch! Mit Käserand, Sauce Hollandaise, Brokkoli und Hühnchenstreifen.

  11. #2651
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Mich nervt unsere billige Armatur in der Küche. Vor paar Wochen ausgetauscht und schon ist der Kaltwasserknubbel irgendwie kaputt. Wenn man zu weit aufdreht, kann man nur mit Mühe wieder abdrehen, weil irgendwas blockiert. Ich will was ordentliches jetzt! Und Pizza auch! Mit Käserand, Sauce Hollandaise, Brokkoli und Hühnchenstreifen.
    das ist eindeutig ein fehler im produkt, da du das ventil "überdrehst" und das innenleben des ventiles aus seiner führung "rutscht"... mit der gewalt die du anwendest um es wieder in die führung zurückzuprügeln ist es nur eine frage der zeit, bis der onkel komplett kaputt ist.
    ich würde einen garantietausch vorschlagen oder einen handwerklich geschickten freund den austausch des betreffenden oberteiles durchführen lassen...

    nein, gelogen, ICH würde das selber machen, aber DU solltest evtl einen freund oder so fragen, wenn du nicht handwerklich geschickt bist.
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #2652
    Wenn, dann müssen wir uns eine neue anschaffen. Die Armatur lag 2 Jahre fast auf dem Speicher. Der Vorgänger war gleiches Modell und vergnaddelte auch beim Kaltwasser. Irgendwas hat mein Freund aber dann gemacht, dass es eben 2 Jahre gehalten hat bis zum Exitus. Und nun geht es wieder los. Bestimmt ist das Ding aus Plastik. Mir reicht es. Ich möchte eine mit besserer Qualität.

    Ganz ursprünglich hatte ich eine ganz tolle mit Hebel, aber das ging irgendwie nicht mit dem Untertischgerät, obwohl das eine Niederdruckarmatur war. Selbst der Monteur hat es nicht hingekriegt, dass da Warmwasser rauskam. Wurde dann gutgeschrieben und wir schafften uns so ein billiges Teil zum Testen an.

  13. #2653
    Elina²
    unregistriert
    Deine Pizzakombination ... schwanger?

  14. #2654
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schwanger.

    Tanakin, ein Heizkörper heizt total auf, sobald ich ihn nur einen Millimeter aufdrehe. Ich hab ihn sicherheitshalber abgedreht.
    Wo soll ich rumschrauben?

  15. #2655
    Elina²
    unregistriert
    Thermostatventil kaputt? Im Idealfall klemmt es, im WorstCase müsste es getauscht werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •