Seite 207 von 334 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5002
  1. #3091

  2. #3092
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Backpulver ist vorallem günstig! Hab die Woche erst ein paar Päckchen ins Klo geschmissen!

  3. #3093
    bei mir gibt es im Grenzshop Backpulverdosen für 1,30 Euro oder so da sind ca. 140 g drin, da hab ich erstmal zugeschlagen

  4. #3094
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Liebe Bekleidungshersteller,
    Wenn ich schon neuerdings alles online bestellen darf, weil es sich anscheinend nicht lohnt, ganz kleine Größen im Laden vorrätig zu haben, könntet ihr bitte damit anfangen, dazuzuschreiben, wo der Kram hergestellt wurde?!
    Von total irre konfigurierten Onlineshops fange ich gar nicht erst an.

  5. #3095
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Du hast ja Ansprüche!
    Ich bin ja schon froh, wenn bei Lebensmitteln drauf steht, was da drin ist. Oftmals findet man nicht mal das, sondern nur Angaben, wie viel Fett, wie viel Kalorien etc. pp....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #3096
    Mein Lieblings-Parfum wurde wohl ausgelistet bzw. wird nicht mehr hergestellt
    Was soll denn das... vor Jahren schon mal das D&B Lieblingsparfum aus dem Programm genommen und jetzt wieder

  7. #3097
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Parfum wurde wohl ausgelistet bzw. wird nicht mehr hergestellt
    Was soll denn das... vor Jahren schon mal das D&B Lieblingsparfum aus dem Programm genommen und jetzt wieder
    Du solltest dich mal mit einer Freundin von mir austauschen, überall wo sie derzeit essen geht, wurde gerade ihr Lieblingsgericht von der Karte genommen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #3098
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal mit einer Freundin von mir austauschen, überall wo sie derzeit essen geht, wurde gerade ihr Lieblingsgericht von der Karte genommen
    Geht mir leider auch hin und wieder mit Getränken so
    Kaum mag ich etwas, wird es entweder verschlimmbessert oder vom Markt genommen

  9. #3099
    Boah, gmx, langsam nervt's echt tierisch
    Wieso bekomme ich Mails immer mit einigen Stunden Verzögerung?
    Wieso klappt es nicht bei jeder Mail (von gesicherten Absendern), dass die pünktlich kommt?
    Bringt mir nicht, dass du mir jetzt eine Mail von heute Morgen zustellst

  10. #3100
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Boah, gmx, langsam nervt's echt tierisch
    Wieso bekomme ich Mails immer mit einigen Stunden Verzögerung?
    Wieso klappt es nicht bei jeder Mail (von gesicherten Absendern), dass die pünktlich kommt?
    Bringt mir nicht, dass du mir jetzt eine Mail von heute Morgen zustellst
    Wir haben im Büro einen Spam-Filter, der "riskante" Nachrichten sammelt und am nächsten Tag gesondert zuschickt. Was "riskant" ist, weiß der Geier. Es werden die seriösesten Adressen und Anhänge gestoppt und gebunkert. Dann kann man in einer Mail alle zurückgehaltenen Nachrichten bzw. die Absender und Betreffs ansehen und sich per zweimaligem Klick zusenden lassen.
    Es dauert dann nur noch ca. 15 Minuten bis man die Mail endlich bekommt, auf die man schon längst wartet. In den 15 Minuten kann man dann anklicken, dass man Mails von diesem Absender immer bekommen will und dass die auch kein Spam sind.
    Das ist allerdings reine Zeitverschwendung, weil das System das bei der nächsten Mail desselben Absenders wieder vergessen hat.

    Wichtige Dokumente bekomme ich jetzt an meine Privatadresse, wenn es zeitlich knapp wird.

    Das ist komplett idiotisch.

  11. #3101
    Es sind aber kurioserweise oft die gleichen Absender. Mal kommt die Mail wirkich zackig, dann dauert es wieder Stunden
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Ebay landet zB IMMER im Spam, ich kann die als "seriös" kennzeichnen, die muß ich immer gesondert aus dem Spam fischen.
    Kann mir das mal einer erklären? *seufz*

  12. #3102
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ebay landet zB IMMER im Spam, ich kann die als "seriös" kennzeichnen, die muß ich immer gesondert aus dem Spam fischen.
    Kann mir das mal einer erklären? *seufz*
    Hier, ich! Also so ungefähr.
    Du musst irgendwo in den Einstellungen gesondert zustimmen, dass deine händischen Deklarationen von der KI zum Lernen genutzt werden dürfen. Ohne das klickst du einfach seriös in ein Schwarzes Loch.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #3103
    Versicherung: Wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Arztpraxis
    Arztpraxis: Wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Versicherung
    Versicherung: Wie bereits gesagt, wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Arztpraxis
    Arztpraxis: Wie bereits gesagt, wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Versicherung

  14. #3104
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hier, ich! Also so ungefähr.
    Du musst irgendwo in den Einstellungen gesondert zustimmen, dass deine händischen Deklarationen von der KI zum Lernen genutzt werden dürfen. Ohne das klickst du einfach seriös in ein Schwarzes Loch.

    Okay, ich dachte, ich hätte den Haken bei beiden Optionen gesetzt...dem war nicht so.
    Jetzt beobachte ich mal
    Danke

    Ändert leider nichts an dem Problem, das manche Mails leider sehr sehr viel später ankommen

  15. #3105
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Okay, ich dachte, ich hätte den Haken bei beiden Optionen gesetzt...dem war nicht so.
    Jetzt beobachte ich mal
    Danke

    Ändert leider nichts an dem Problem, das manche Mails leider sehr sehr viel später ankommen
    gmx hat doch auch eine white list.
    Vielleicht hilft es, wenn du ebay da raufsetzt?

    (Ich habe nicht sehr weit zurückgescrollt, also sorry, falls das schon Thema war. )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •