Seite 191 von 334 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5002
  1. #2851

    Faxen dicke, Schicht im Schacht - Schnauze voll, aber sowas von!

    @floridasunshine:
    Ja, damit ist ein „Ticket“ gemeint.

    @eisperlchen: liebe Grüße
    Geändert von Elke Bratbecker (22-05-2019 um 03:53 Uhr)

  2. #2852
    als Autofahrer bei einem Unfall mit eine Fahrrad ohne teilschuld weg zu kommen ist schon sehr schwierig.

  3. #2853
    ...
    Geändert von Bijou (22-05-2019 um 13:55 Uhr)

  4. #2854
    Diese Entscheidung noch vor den Wahlen am 26.5.2019 beschämend ich könnte ausrasten, das die Gemeinde den Niedriglohnsektor fördert und dadruch Natur zerstört wird. Dem Bauern die Äcker genommen werden sollen. Es geht nur um Geld und noch mehr Geld es ist zum kotzen.

  5. #2855
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung noch vor den Wahlen am 26.5.2019 beschämend ich könnte ausrasten, das die Gemeinde den Niedriglohnsektor fördert und dadruch Natur zerstört wird. Dem Bauern die Äcker genommen werden sollen. Es geht nur um Geld und noch mehr Geld es ist zum kotzen.
    Wohnst Du zufällig an der Bergstrasse?

  6. #2856
    Ja... Und realtiv nah dran an den Feldern...

  7. #2857
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hab gerade einen Lauf ... schon wieder ein Verkehrsunfall

    Aber glücklicherweise nicht mit mir,sondern ein auf dem Gehweg ballspielender() junger Hund wurde von einem Auto erfasst, als er auf die Straße rannte
    Die herbei gerufene TÄ kam zu spät, "Herrchen" geht auf den Autofahrer los,dieser blieb solange im Wagen sitzen,bis die Polizei kam und den Hundebesitzer gebändigt hat.
    Geändert von Eisperlchen (24-05-2019 um 11:51 Uhr)

  8. #2858
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Lauf ... schon wieder ein Verkehrsunfall

    Aber glücklicherweise nicht mit mir,sondern ein auf dem Gehweg ballspielender() junger Hund wurde von einem Auto erfasst, als er auf die Straße rannte
    Herbei gerufene TÄ kam zu spät, "Herrchen" geht auf den Autofahrer los,dieser blieb solange im Wagen sitzen,bis die Polizei kam und den Hundebesitzer gebändigt hat.
    Zum Glück kein Kind(obwohl Hund auch trauig ist),bin vor einer Woche Spazieren gegangen. Da kam von der anderen Straßenseite ein Ball auf die Straße gerollt. Ich hoffte von der Entfernung hoffentlich rennt das Kind nicht auf die Straße... Hat der Junge zum Glück nicht. Auf dem Gehweg bzw. Radweg Parkte eine Reisebus, vorne unter dem Bus war der Ball. Man kam da schlecht ran . Der Busfahrer saß im Bus und ich sagte nur, das ein Ball unter dem Bus ist. Er fuhr ein paar Meter Rückwärts und ich könnte den Ball dem Jungen auf der anderen Straßenseite wiedergeben. Der Junge hat sich bei mir bedankt.

  9. #2859
    Papstwahl ist hier. Irgendeine Dichtung der Solaranlage ist nicht so wie sie sein sollte und nun macht sie Kühlflüssigkeit was sie will. Zum Beispiel in weißem Rauch den nächsten Papst ankündigen. Und nun versuch da mal an nem Freitag jemanden aufzutreiben. Da kriegst du erstmal etliche Handynummern und morgen in aller Früh kommt jemand vorbei. Läuft...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #2860
    Wegen eigener Dusseligkeit gerade das Bad von knöcheltiefem Wasser befreit. Seit 13 Jahren habe ich den Schlauch diversester Waschmaschinen in die Badewanne gehangen zum Ablaufen. Wer hat heute Morgen nach dem Baden wohl vergessen den Schlauch wieder in die Wanne zu hängen. Genau - ich. Wer kam auf die Idee das Badputzen mit dem Waschen des Badvorlegers zu beginnen. Genau ich.
    Gut, dass ich vor dem finanlen Schleudervorgang ins Bad zum Putzen ging. Mit soviel Wasser wollte ich es dann eigentlich nicht putzen.

  11. #2861
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von pepperanne Beitrag anzeigen
    Wegen eigener Dusseligkeit gerade das Bad von knöcheltiefem Wasser befreit. Seit 13 Jahren habe ich den Schlauch diversester Waschmaschinen in die Badewanne gehangen zum Ablaufen. Wer hat heute Morgen nach dem Baden wohl vergessen den Schlauch wieder in die Wanne zu hängen. Genau - ich. Wer kam auf die Idee das Badputzen mit dem Waschen des Badvorlegers zu beginnen. Genau ich.
    Gut, dass ich vor dem finanlen Schleudervorgang ins Bad zum Putzen ging. Mit soviel Wasser wollte ich es dann eigentlich nicht putzen.
    Oh man, da könnte man doch im dreieck springen

  12. #2862
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Plan:
    Ich schaffe mir mindestens 20 Telefonnummern an und komme dann mit "Jetzt hast du mir den Tag verdorben! *mimimieingeschnappteLeberwurst*", wenn jemand auf der "falschen" Nummer anruft.
    Scheint ja Spaß zu machen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2863
    Und wieder mal hat sich ein popeliger Mückenstich entzündet. Ich hasse es!!!

  14. #2864
    und wieder ein Großbrand. Man sieht die Rußwolken bis hier.www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/brand-im-dong-xuan-center

  15. #2865
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wow, da gibt's die knusprige Ente heut besonders günstig.






























    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •