Seite 166 von 334 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5002
  1. #2476
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Klingt ja nach ner tollen Waschmaschine!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2477
    Vermutlich poste ich dann übermorgen hier, dass ich das %&@-Ding nicht bedienen kann, weil es viel zu kompliziert ist.

  3. #2478
    Oder du hast ein schwarzes Loch erschaffen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2479
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    Vermutlich poste ich dann übermorgen hier, dass ich das %&@-Ding nicht bedienen kann, weil es viel zu kompliziert ist.
    Nein, wirst du nicht, bisch doch n Käpsele

    Und ein für die Reha!

  5. #2480
    Gottverschissenes Panzerglas
    Die Anbringung war ja easy... die Touch-Funktion ist etwas, nun ja, sagen wir mal, "eigen"... aber es geht.
    Aber: fällt das Smartphone einmal runter, reisst das Glas!
    Ja geht's noch?
    Mistding, Glump, elendiger

    Und nein, ich will keine Folie oder irgendwelche anderen Hüllen, bevor das jemand vorschlägt!

  6. #2481
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Gottverschissenes Panzerglas
    Die Anbringung war ja easy... die Touch-Funktion ist etwas, nun ja, sagen wir mal, "eigen"... aber es geht.
    Aber: fällt das Smartphone einmal runter, reisst das Glas!
    Ja geht's noch?
    Mistding, Glump, elendiger

    Und nein, ich will keine Folie oder irgendwelche anderen Hüllen, bevor das jemand vorschlägt!
    bedeutet doch nur, dass das glas seinen job gemacht hat? was erwartest du? unzerstörbarkeit?
    denk mal drüber nach, was dieser sturz evtl. mit deinem display hätte anstellen können...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  7. #2482
    Von einem Panzerglas erwarte ich, dass es beim Sturz auf einen Teppichboden nicht zersplittert!
    Mein Smartphone ist sogar auf Asphalt geflogen und es ist nichts passiert. Aber dieses Scheibchen reisst gleich? Ne, sorry... da erwarte ich wirklich mehr!

  8. #2483
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Gottverschissenes Panzerglas
    https://www.bild.de/digital/smartpho...5114.bild.html

  9. #2484
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Glump

  10. #2485
    Das ist doch gruselig

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

  11. #2486
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Hier wird bald eine Straße erneuert (die ist intakt und braucht eigentlich gar nicht erneuert werden , aber mach ich die Straßenpolitik, nein ), unter Vollsperrung , und der Versicherung , dass die Anlieger eines Wohngebiets von "oben und unter" zu erreichen sind . Nur was mit den eigentlichen Anwohnern der betroffenen Straße ist oder den Anwohnern unseres Straßenzug , der nur durch die betroffenen Straße zu erreichen ist , sagt dir keiner .

  12. #2487
    Ist hier nicht besser. Eine Wanderbaustelle der RheinEnergie, die schon seit drei Jahren vor sich hinkriecht. An einer anderen Stelle ebenfalls RheinEnergie - also eine Dauerbaustelle

    Hausabriß- und Neubau in einer kleinen Seitenstraße, die Sperrung nötigt mich aber zu einem Umweg von mehreren hundert Metern.

    Und da die Brücke saniert wird, wurden direkt mal die drei Straßen, die darunter durchführen, gesperrt.

    Ich weiß morgens und abends nie genau, wie ich hier aus dem Gewirr raus- und wieder heimkomme.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2488
    Dem Arschloch, der meinen Scheibenwischer demoliert und kaputt gemacht hat, wünsche ich die Pest, Cholera, Ruhr und was es sonst noch an schönen, schmerzhaften und qualvollen Krankheiten gibt, an den Hals
    Wieso vergreift man sich am Eigentum anderer und demoliert es?
    Elendiger *zensiert*
    Mögest du auf ewig von einem Autofluch belegt werden und Ärger mit den fahrbaren Teilchen haben

  14. #2489
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Filmfestival hier und die Insel dreht am Rad. Open-air-Konzert bis 3 Uhr morgens... und das jetzt wohl eine ganze Woche...





    Als ob der Rest hier nicht schon reichte.

  15. #2490
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe 2 Monate lang im Schloß gegenüber meiner Wohnung Opernvorstellungen. Teilweise im Freien und wenn die im Freien sind, werden die Straßen gesperrt und ich muß Gott weiß wo parken (wenn ich früh genug komme um überhaupt noch irgendwo einen Parkplatz zu finden). Gut, ich kann mir im August 12 mal den Freischütz anhören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •