Seite 157 von 334 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5002
  1. #2341
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Aber in Rauchzeichen ist er klasse, oder.
    selbstredend

    Und ich brauche weder Ölwechsel am Auto machen noch die Scheiberwischeranlage auffüllen

    Es gibt eben gewisse Dinge, die WILL ich nicht können, weil ich sie dann auch immer machen muss. Und so lange meine Männer ihre Hemden nicht selber bügeln können wollen, obwohl sie es könnten, gleicht es sich ja auch wieder aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #2342
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote aus meinen paar Jahren im öD:

    Mann kommt zu mir(Sachbearbeiterin), ist mit meiner Auskunft/Arbeit nicht zufrieden,will den Vorgesetzten sprechen.
    Ich habe ihm die Zimmernummer genannt, er rauscht ab, kommt nach ein paar Minuten wieder "Das ist ja auch eine Frau. Ich will zu deren Vorgesetzten "
    Ich habe ihm dann die Zimmernummer der Sachgebietsleitung gegeben, er stürmt raus, kommt nach ein paar Minuten wieder und ist total aufgebracht wieder, weil das nun mal eine weibliche Sachgebietsleitung war
    Ich habe ihm dann gesagt,dass auch einen Abteilungsleiter gibt und diese Frau XX heisst.Andernfalls müsse er mal beim männlichen Oberbürgermeister nachfragen,ob dieser sein Anliegen bearbeiten will

    Letztendlich hat er sich dann doch für mich entschieden



    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    selbstredend

    Und ich brauche weder Ölwechsel am Auto machen noch die Scheiberwischeranlage auffüllen

    Es gibt eben gewisse Dinge, die WILL ich nicht können, weil ich sie dann auch immer machen muss. Und so lange meine Männer ihre Hemden nicht selber bügeln können wollen, obwohl sie es könnten, gleicht es sich ja auch wieder aus.
    genau so seh ich das auch

  3. #2343
    Eine Stunde lang im Haushalt extrem
    dumm angestellt erspart einem unter
    Umständen jahrzehntelange Arbeit.

  4. #2344
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Eine Stunde lang im Haushalt extrem
    dumm angestellt erspart einem unter
    Umständen jahrzehntelange Arbeit.
    Tatsächlich kenne ich einen Mann, der das perfektioniert hat. Er stellt sich bei allem so lange blöd an und fragt ewig nach, bis seine Frau das entnervt selbst macht. So hat er dann seine Ruhe.
    Sie weiß das sogar, dass er das so macht, aber weil er konsequent ist und sie mit seiner Fragerei totnervt, kommen sie nicht weiter von der Stelle.

  5. #2345
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tatsächlich kenne ich einen Mann, der das perfektioniert hat. Er stellt sich bei allem so lange blöd an und fragt ewig nach, bis seine Frau das entnervt selbst macht. So hat er dann seine Ruhe.
    Sie weiß das sogar, dass er das so macht, aber weil er konsequent ist und sie mit seiner Fragerei totnervt, kommen sie nicht weiter von der Stelle.
    So ein Exemplar kannte ich auch mal. Ich hab dann einfach nur noch meine Wäsche gewaschen und single-Portionen gekocht und den Rest eingestellt.

    Die "Sache" endete dann aber auch recht schnell.
    Geändert von Miss Rotstift (08-05-2018 um 18:56 Uhr)

  6. #2346
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zu sowas gehören halt immer zwei: einer, der macht, und einer, der es mit sich machen lässt.
    .

  7. #2347
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    nein, eben nicht, ich geb die hoffnung nicht auf... daher erkläre ich ja auch sehr, SEHR oft alles zweimal. meine ERFAHRUNG hat gezeigt, dass frauen oft keine ahnung von technik haben und auch nicht wirklich das bedürfnis haben, das zu ändert! da seid "ihr" dann selber in der genderfalle gefangen: "ich bin ne frau, ich muss das nicht wissen!"

    isn unterschied!
    Das liegt nicht daran das wir es nicht können oder können wollen, sondern das wir euch Männern das Gefühl geben wollen gebraucht zu werden und das ihr doch die Besten seid .


  8. #2348
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht daran das wir es nicht können oder können wollen, sondern das wir euch Männern das Gefühl geben wollen gebraucht zu werden und das ihr doch die Besten seid .
    Wahre Worte gefühlvoll ausgedrückt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2349
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht daran das wir es nicht können oder können wollen, sondern das wir euch Männern das Gefühl geben wollen gebraucht zu werden und das ihr doch die Besten seid .
    genau so

  10. #2350
    Elina²
    unregistriert
    Mann: "Bei welchem Angebot sollten wir auf jeden Fall zuschlagen?"
    Ich: "Bei allem unter 5k überlegst du besser nicht!"
    Mann: "Wie unrealistisch bist du bitte? Dafür schreibt der nicht einmal ein Angebot!!!"

    Dann frag mich doch einfach nicht Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass mich das Thema nicht interessiert und im Endeffekt ist es mir auch egal was es kostet, du wirst es doch sowieso machen lassen egal welche Zahl der Heini dir präsentiert

    Manchmal frage ich mich ob er einfach nur Sorge hat, dass ich hypoton bin und auf seine Art und Weise für Gleichgewicht bei meinem Blutdruck sorgen möchte

  11. #2351
    Boah, gmx, jetzt regst du mich aber echt sakrisch auf
    Seit einigen Tagen ändert sich die Anzeige meiner Mails selbständig.
    Nein, ich möchte NICHT die Vorschau-Ansicht, ich möchte weiterhin meine Listenansicht behalten, ist das klar?

    Und siehe da... kaum mecker ich, stellt sich die Scheiße wieder auf "Vorschau rechts" ein
    WAS SOLL DER SCHEIß??

  12. #2352
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    GEZ!

    Kriegen ihren Kram auch mit neuem Namen nicht geregelt.

    Trotz Beweise der Zahlungen schicken sie den Gerichtsvollzieher. Zum Glück ist der nett und kümmert sich drum.

  13. #2353
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Himmel Herrschaftszeiten, mein Herz.

    Was für ein Donner aus heiterem Himmel.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #2354
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Was für ein Donner aus heiterem Himmel.
    Das hilft zur Vorbeugung: http://www.lightningmaps.org

  15. #2355
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Danke, normalerweise bin ich bei Donnern nicht so schreckhaft, weil immer ein Blitz den irgendwie ankündigt. Da war aber nichts vorher und dann mit einem mal RUUUUUUUUUUMS.

    Btw. Es ist schon wieder strahlenster Sonnenschein, als ob nix gewesen ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •