Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5002
  1. #3256
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wer frühmorgens mal so richtig ausgiebig fluchen will, der sollte sich eine offene, VOLLE Teekanne aus der Hand fallen lassen.
    Ich bin eben erstmal zehn Minuten auf den Knien rumgerutscht um den Boden zu wischen und neuen Tee muss ich mir jetzt auch kochen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #3257
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Glaskanne?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3258
    Catalina, ich hasse dich.

  4. #3259
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Seit gestern einen funkelnagelneuen Desktop-PC mit Windows 10!
    Ich mag weder das Design noch den ganzen Mist, von dem Windows glaubt, dass "man" es braucht...

    (Mein altes Schätzchen und ich haben mit Win 7 fast 10 Jahre miteinander verbracht... Vorbei... )

  5. #3260
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Seit gestern einen funkelnagelneuen Desktop-PC mit Windows 10!
    Ich mag weder das Design noch den ganzen Mist, von dem Windows glaubt, dass "man" es braucht...

    (Mein altes Schätzchen und ich haben mit Win 7 fast 10 Jahre miteinander verbracht... Vorbei... )
    Sei glücklich darüber, dass du so lange die Zeit genießen durftest.
    Ich habe mich immer noch nicht damit anfreunden können und finde es immer noch doof.

    Angeblich kann man aber irgendwas einspielen/einstellen, so dass dann zumindest die Optik etc. alles wie bei 7 ist.

  6. #3261
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich habe mich sogar an das neue IOFF-Design gewöhnt, da schafft ihr das auch bei Windows 10!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #3262
    Ich habe mein Windows 10 jetzt ein paar Jahre und fand es zu Beginn auch schrecklich. Bis jemand mir gezeigt hat, dass man es aussehen lassen kann wie Windows 7, einschließlich des Startmenüs, denn ich mag diese Kacheln wirklich nicht.

    Aber mich darf keine fragen wie man das macht. Ich glaube, um das Startmenü zu ändern braucht man ein spezielles Programm.

  8. #3263
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Windows 10: So holt ihr das klassische Windows 7-Startmenü zurück

    Obwohl ich noch nie exzessiv mit dem Startmenu gerabeitet habe und es deshalb nicht ganz nachvollziehen kann, dass einem das so wichtig ist. Aber mit diesem Programm sollte es relativ unproblematisch gehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #3264
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Ich kann mich gut erinnern von xp auf Vista umgestellt zu haben- im Gegensatz zu Allen
    mochte ich es sehr

    Als ich auf Windows 7 umstellen musste hab ich es aus vollen Herzen gehasst-
    bis ich dann vor einigen Jahren mit W 10 anfing und genau wieder so fluchte wie
    seinerzeit ,erst in den letzten Tagen dann Umstellorgie für mich und einige
    Geräte die ich betreue- wieder Gift& Galle meinerseits

    Nun hab ich das blöde Suchfeld weg, mit den Kacheln hatte ich noch nie
    Probleme, mein Videoschneideprogramm läuft im Gegensatz zu W7 wie geschmiert
    Das Bildprogramm ärgert mich immer noch etwas,ich hätte gerne das alte + das W10

    Also alles wie gehabt, nach Fauchen & Spucken bin ich bei der jetzigen
    Umstellung nach ein paar Tagen schon fast versöhnt,was ich nicht brauche
    erst garnicht aktiviert
    in 1-2 Monaten ist W7 vergessen und vergangen und wie alle alten Fenster zu

  10. #3265
    Auf meinem Rechner hab ich Win 8.1 und mich mittlerweile voll an die Kacheln gewöhnt (ich mag die sogar), neues Laptop mit Win 10 richte ich derzeit ein (d.h. fast alle vorinstallierten Progs runterschmeißen und mich lokal und mit keinem Windows-Konto anmelden, da ich eh nie was im Store kaufe. Ich glaube, ich hab gar kein Windows-Konto).

  11. #3266
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Die Jungs im Computerladen (ich habe mich hier vor Ort beraten lassen und mir einen auf meine Bedürfnisse zusammen gestellten PC gekauft) haben mir schon alles sehr gut eingerichtet (Z. B. Cortana so mundtot gemacht, wie es möglich ist...). Aber vom "richtigen Win 7 Look" raten sie mir ab, weil das wohl sehr in die Tiefen der Struktur von Win 10 geht und mit den beiden großen Updates im Jahr kollidieren würde...

    Aber es bleibt so unglaublich viel nerviges Gedöns, außerdem habe ich altvertraute Software, die nicht mit Win 10 und einem 64er Rechner funktioniert... und da muss ich mich an Alternativen gewöhnen.
    Und es ärgert mich, dass dieses tolle Programm "DVD Maker" nicht mehr dazu gehört.

    Und das Wort "APP" macht mich völlig wahnsinnig - warum konnten die nicht das Wort "Programm" beibehalten...?

    Mein Mann hat mir gestern schon ein paar gute Tipps geben können - aber er ist nach einem halben Jahr noch nicht zufrieden und er wird noch einmal einen "PC Menschen" bestellen, der ihm ein paar Dinge anders einrichten soll. Ich werde auch mal meine Themen sammeln, dann werden wir uns den demnächst teilen... (Er nimmt nämlich 90 Euro pro Stunde, ist aber auch sehr fix und richtig gut. - Tja, PC Handwerk hat auch goldenen Boden... besonders bei Preisen in Rhein-Main.)

  12. #3267
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Windows 10: So holt ihr das klassische Windows 7-Startmenü zurück

    Obwohl ich noch nie exzessiv mit dem Startmenu gerabeitet habe und es deshalb nicht ganz nachvollziehen kann, dass einem das so wichtig ist. Aber mit diesem Programm sollte es relativ unproblematisch gehen.
    Genau das meinte ich! Das bringt mir das Startmenü zurück.
    Der Benutzer sollte sich das schon aussuchen dürfen (meine Meinung).

    Und Cortana habe ich allein so mundtot gemacht, dass sie nicht einmal im - wie heißt das Ding? - Taskmanager auftaucht. Ich habe ein YT-Video gefunden, dem ich Punkt für Punkt gefolgt bin
    Nach jedem Update muss ich allerdings gucken, ob Microsoft mir sie wieder untergeschoben hat.

  13. #3268
    Bis auf Windows 8 mochte und mag ich alle Versionen.

  14. #3269
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde die Kacheln gar nicht so übel.
    Man muss nur alles weg löschen, was man nicht braucht, und die Sachen einfügen, die man gelegentlich braucht, aber dann ist die Schnellstartleiste unten nicht so voll.

  15. #3270
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Bis auf Windows 8 mochte und mag ich alle Versionen.
    Wie unterscheidet sich eigentlich 8 von 7?
    Ich bin von 7 auf 10 umgestiegen als es noch problemlos möglich war. Ein neuer Rechner kam später - natürlich wieder mit 10.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •