Seite 289 von 334 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5002
  1. #4321
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wie hat der das denn geschafft? Hat der in irgendwelche Kabel reingebohrt? Wie killt man ein WLAN mit der Bohrmaschine?
    Natürlich hat er das W-Lan-Kabel zerstört. Gleich nachdem er Getriebesand ins Getriebe geschüttet hat.

  2. #4322
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wie hat der das denn geschafft? Hat der in irgendwelche Kabel reingebohrt? Wie killt man ein WLAN mit der Bohrmaschine?
    Weil die Sicherung rausgesprungen ist, war mein WLAN weg. Bevor es wiederkam, ist die Sicherung zum 2. Mal rausgesprungen. Ich weiß nicht warum. Es war ein Riesige Bohrmaschine, die ein Loch durch die Balkonwand bohren mußte, um einen Notablauf zu installieren. Ich glaub, die Bohrmaschine ist dem Mann aus der Hand gerutscht und da hats einen Kurzschluss gegeben.

    WLAN ist nach einiger Zeit, wieder angegangen. Ich hatte aber Schiss, daß es kaputt ist und ich nicht mal mehr ins Internet komme.



    Nix Getriebe.

  3. #4323
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    ich hatte neulich 2 Handwerker hier, von denen Einer meine Toilette benutzen wollte. Ich ging voraus, um ihm ein Gästehandtuch zu geben. Das lehnte er ab mit den Worten: das brauche ich nicht, mache das immer so: und machte eine Geste, in der er die Hände an seinem T-Shirt abstreifte!

    Ich war vor lauter Entsetzen und Ekel sprachlos und habe danach alles desinfiziert
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #4324
    Ich verstehe nicht, was daran eklig ist,
    sich die Hände nicht an einem Handtuch,
    sondern an seinem T-Shirt abzutrocknen.

    Das würde ich wahrscheinlich auch so machen,
    da ich mich eher vor einem fremden Handtuch,
    als vor meinem T-Shirt ekeln würde.
    Geändert von bauknecht (19-09-2021 um 18:17 Uhr)

  5. #4325
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich hatte neulich 2 Handwerker hier, von denen Einer meine Toilette benutzen wollte. Ich ging voraus, um ihm ein Gästehandtuch zu geben. Das lehnte er ab mit den Worten: das brauche ich nicht, mache das immer so: und machte eine Geste, in der er die Hände an seinem T-Shirt abstreifte!

    Ich war vor lauter Entsetzen und Ekel sprachlos und habe danach alles desinfiziert
    Das geht noch.
    Stell dir vor der hätte sich die Hände an der Katze abgetrocknet.
    Wir können Krise!

  6. #4326
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Warum ist man da vor Entsetzen und Ekel sprachlos?
    Ich trockne mir woanders (wo ich ganz fremd bin) auch nicht die Hände am Handtuch ab, sondern lasse sie entweder so trocknen oder wische sie an meinen (sauberen) Hosen ab.

  7. #4327
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was daran eklig ist,
    sich die Hände nicht an einem Handtuch,
    sondern an seinem T-Shirt abzutrocknen.

    Das würde ich wahrscheinlich auch so machen,
    da ich mich eher vor einem fremden Handtuch,
    als vor meinem T-Shirt ekeln würde.
    Das fremde Handtuch war aber sauber


    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das geht noch.
    Stell dir vor der hätte sich die Hände an der Katze abgetrocknet.
    Ich habe gar keine Katze

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Warum ist man da vor Entsetzen und Ekel sprachlos?
    Ich trockne mir woanders (wo ich ganz fremd bin) auch nicht die Hände am Handtuch ab, sondern lasse sie entweder so trocknen oder wische sie an meinen (sauberen) Hosen ab.
    ich bin ein bisschen verwirrt. Woher weiß ich, wie sauber Shirt oder Hose sind?

    ich scheine ja in der Minderheit zu sein mit meinem Empfinden
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #4328
    Eisperlchen
    unregistriert
    Nicht nur manche Handwerker sind so - letzte Woche saß ich vor einem Kino, trank noch einen Latte und beobachtete, wie ein gut gekleidetes Paar vor dem Kinoeingang eine Handvoll zerknüllter OP-Masken zusammen mit (sicherlich gebrauchten) Taschentüchern aus der Hosentasche des Mannes fischte, reihum an den Masken roch und sich jeweils eine, die anscheinend am wenigsten müffelte, aufsetzte und ins Kino rein ging.
    Die restlichen Masken wurden dann wieder zusammen mit den Taschentüchern in die Hosentasche gestopft.

    Auch bei sowas dreht es mir die Zehennägel hoch


    Und zu Handtüchern: Bei uns bekommen Gäste/Handwerker/die Reinigungsfee ihr eigenes, frisch gewaschenes Handtuch hingelegt, dass danach auch gewaschen wird.
    Und ich räume unsere feste Seife weg und stelle eine Flüssigseife hin.

  9. #4329
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das fremde Handtuch war aber sauber




    Ich habe gar keine Katze



    ich bin ein bisschen verwirrt. Woher weiß ich, wie sauber Shirt oder Hose sind?

    ich scheine ja in der Minderheit zu sein mit meinem Empfinden
    Ist doch egal ob seine Hose sauber ist, er soll dich doch nicht mit seinen Händen begrabbeln sondern irgendwelche handwerklichen Dinge tun und diese gehen selten mit sterile Sauberkeit einher.
    Wir können Krise!

  10. #4330
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das würde ich wahrscheinlich auch so machen,
    da ich mich eher vor einem fremden Handtuch,
    als vor meinem T-Shirt ekeln würde.
    Warum ekelst Du Dich vor fremden Handtüchern?

    Es war doch ein sauberes, frisches, das sie ihm extra geben wollte.

  11. #4331
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum ekelst Du Dich vor fremden Handtüchern?
    „Ekel“ wäre etwas zu hart ausgedrückt.
    Es wäre mir vielleicht unangenehm, bei
    einer total fremden Person.
    Geändert von bauknecht (19-09-2021 um 19:46 Uhr)

  12. #4332
    Ich werfe mal ins rennen:
    Der handwerker wäscht sich die hände und WEISS, dass die niemals so sauber sind, dass er nicht doch das handtuch dreckig macht, und will kein beschmutztes handtuch dem kunden hinterlassen, der dann in irgendeinem internetz-forum darüber schwadroniert, wie eklig handwerker sind! Langsam geht mir der hut hier!

  13. #4333
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal ins rennen:
    Der handwerker wäscht sich die hände und WEISS, dass die niemals so sauber sind, dass er nicht doch das handtuch dreckig macht, und will kein beschmutztes handtuch dem kunden hinterlassen, der dann in irgendeinem internetz-forum darüber schwadroniert, wie eklig handwerker sind! Langsam geht mir der hut hier!
    das denke ich auch

  14. #4334
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal ins rennen:
    Der handwerker wäscht sich die hände und WEISS, dass die niemals so sauber sind, dass er nicht doch das handtuch dreckig macht, und will kein beschmutztes handtuch dem kunden hinterlassen, der dann in irgendeinem internetz-forum darüber schwadroniert, wie eklig handwerker sind! Langsam geht mir der hut hier!
    Kann ich verstehen. Wie Handwerker hier dargestellt werden, ist so langsam aber sicher echt unter aller Kanone

    Kann ja auch sein das die Wohnung von Albatros aussah wie Sau und der saubere Handwerker sich vor dem Handtuch geekelt hat

  15. #4335
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal ins rennen:
    Der handwerker wäscht sich die hände und WEISS, dass die niemals so sauber sind, dass er nicht doch das handtuch dreckig macht, und will kein beschmutztes handtuch dem kunden hinterlassen, der dann in irgendeinem internetz-forum darüber schwadroniert, wie eklig handwerker sind! Langsam geht mir der hut hier!
    von ekligen Handwerkern habe ich nicht geschrieben
    Und wenn sich jemand die Hände wäscht, sind sie normalerweise sauber und wenn das frische! Handtuch benutzt wurde, egal ob danach mit oder ohne Restschmutzspuren, kommt es sofort wieder in die Wäsche!

    Da habe ich ja etwas losgetreten
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •