Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5002
  1. #1561
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Als wir unseren Wasserschaden in der Wohnung hatten, haben wir auch voller Überraschung gelernt, das Handwerker den verursachten Schmutz wieder beseitigen (und zwar richtig gut und gründlich). Das war wirklich das Netteste in der über 3 Monate dauernden Reparatur- und Trockenphase. Die haben "Bauteppiche" mitgebracht - beim Betreten unserer Wohnung haben sie schon diese grau-braunen Teile im Flur ausgerollt...

    Es war toll, die haben keine neuen Schäden hinzugefügt... (im Gegensatz zu dem Wartungsmenschen für die Gastherme, die jedes Jahr einen neuen Blödsinn verzapfen... und ja, Dichtungsringe werden überwertet...)

  2. #1562
    Irgendwann laufe ich wirklich Amok wegen dem Harley fahrenden Nachbarn
    Muß das blöde Ding echt zig Minuten auf der Stelle stehend knattern, hä?

    Arschkrampe!

  3. #1563
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Als wir unseren Wasserschaden in der Wohnung hatten, haben wir auch voller Überraschung gelernt, das Handwerker den verursachten Schmutz wieder beseitigen (und zwar richtig gut und gründlich). Das war wirklich das Netteste in der über 3 Monate dauernden Reparatur- und Trockenphase. Die haben "Bauteppiche" mitgebracht - beim Betreten unserer Wohnung haben sie schon diese grau-braunen Teile im Flur ausgerollt...

    Es war toll, die haben keine neuen Schäden hinzugefügt... (im Gegensatz zu dem Wartungsmenschen für die Gastherme, die jedes Jahr einen neuen Blödsinn verzapfen... und ja, Dichtungsringe werden überwertet...)
    Drei Monate hätten mich in die definitiv in die Knie gehen lassen, ganz großer Respekt für Dich, diese Lüfter sind laut und so warm, wie habt ihr das nur aushalten können?? Hoffen wir, es ereilt uns nie mehr...

  4. #1564
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Drei Monate hätten mich in die definitiv in die Knie gehen lassen, ganz großer Respekt für Dich, diese Lüfter sind laut und so warm, wie habt ihr das nur aushalten können?? Hoffen wir, es ereilt uns nie mehr...
    Wir hatten sie von Silvester bis in die Karwoche... - also komplett in der Heizperiode!!! Und diese schicke Elektroheizung konnten wir dann komplett der Versicherung in Rechnung stellen.

    Wir brauchten nicht mehr viel zu heizen und in meinem Schlafzimmer haben sie an der betreffenden Wand eine extra Kammer gebaut, in der die Wärmegeräte standen, weshalb ich mich trotzdem dort noch aufhalten konnte. (Wenn es auch nicht sehr nett war.)

    Ich habe dann je nach Gemütszustand bei meinem Mann im Schlafzimmer geschlafen und später, als die Wand nicht mehr so feucht war, die Teile nachts ausgeschaltet.

    Bei uns ist aber auch vorher über etliche Monate die Wand durch einen hübschen Wasserrohrbruch gewässert worden.

  5. #1565
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Muss echt ne Runde schreien sonst töte ich meinen Chef
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  6. #1566
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Muss echt ne Runde schreien sonst töte ich meinen Chef
    Schatz bist du das?

    Ich bin ja jetzt frisch verliebt und der Chef meines Freundes ist auch ..... Grüsst nie, ist immer unfreundlich macht seine Mitarbeiter runter, trinkt Alkohol und das auf den Bau. Und trotz Alkohol fährt er Auto. Ein tolles Vorbild.

  7. #1567
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Die geschätzte Wartezeit in der Hotline ist seit zehn Minuten vorbei

    Und danke für die Hinweise auf die Service-Welt. Die würde ich ja gern nutzen, ich komm nur nicht rein. Warum habt ihr die PW Vergessen-Funktion so furchtbar kompliziert gemacht?

    Edit: Ich hätte es eher tippen sollen. Kaum, dass ich hier auf abschicken geklickt habe, ging jemand ran.
    Zitat Zitat von Lucy in the Sky Beitrag anzeigen
    O2?
    wollte ich auch grad fragen.
    scheissladen!

  8. #1568
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Schatz bist du das?

    Ich bin ja jetzt frisch verliebt und der Chef meines Freundes ist auch ..... Grüsst nie, ist immer unfreundlich macht seine Mitarbeiter runter, trinkt Alkohol und das auf den Bau. Und trotz Alkohol fährt er Auto. Ein tolles Vorbild.
    Meiner schreit ... macht die Mitarbeiter an.

    Haben sie einen Fehler gemacht oder weiß dass sie etwas vergessen haben, kommt sowas wie

    warum ist das nicht gemacht he? Warum nicht? Dann nimmt er den nächsten Kunden als Beispiel und warum ist das nicht gemacht he? Und warum nicht? das geht so die ganze Liste durch. Was der Kollege nicht beim ersten Kunden gemacht wird er auch sicher nicht beim letzten gemacht haben. Das ist furchtbar erniedrigend. Heute keift er mich an weil ich was falsches geschrieben hätte. Ich voll verwirrt... tschuldigung
    und was war? Er hat zwei Kunden verwechselt. Ich kann den echt nimmer ertragen.


    Sorry musste mal raus
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  9. #1569
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Meiner schreit ... macht die Mitarbeiter an.

    Haben sie einen Fehler gemacht oder weiß dass sie etwas vergessen haben, kommt sowas wie

    warum ist das nicht gemacht he? Warum nicht? Dann nimmt er den nächsten Kunden als Beispiel und warum ist das nicht gemacht he? Und warum nicht? das geht so die ganze Liste durch. Was der Kollege nicht beim ersten Kunden gemacht wird er auch sicher nicht beim letzten gemacht haben. Das ist furchtbar erniedrigend. Heute keift er mich an weil ich was falsches geschrieben hätte. Ich voll verwirrt... tschuldigung
    und was war? Er hat zwei Kunden verwechselt. Ich kann den echt nimmer ertragen.


    Sorry musste mal raus
    "Love it, change it or leave it!"

    Sorry, aber bei allem Verständnis was ich für geschichten wie dieser aufbringen kann bleibt am ende nur dieser Spruch über!

    Du kannst noch jahre "jammern", dann ist der leidensdruck nicht gross genug! Das habe ich bitter lernen müssen, man bleibt aus zu vielen "vernünftigen" gründen im sumpf, der einen am ende nur kaputt macht.
    Ich hatte zu oft angst, angst vor einem wechsel, weil ich vielleicht zu alt bin oder so... aber man darf sich da nicht selbst im weg stehen! Manchmal braucht ein vhef auch nur mal nen klaren schuss vor den bug! Ne klare ansage, dass sein verhalten gerade mal nicht förderlich für die motivation ist... das wäre dann "change it!".
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #1570
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    OK , Unitymedia hat seine Kabelbelegung geändert , wäre ja nicht weiter tragisch aber ich habe immer noch nicht alle meine alten Sender wieder . Will heißen , ich finde die im Sendersuchlauf und ordne sie wieder dahin wo ich sie vorher hatte und wenn ich dann normal gucken will sagt mir mein TV , dass es den nicht gibt . Ich habe keine Lust auf diesen Scheiß

  11. #1571
    Same here!

    Ich dachte schon, da sei was mit der aufstockung schiefgelaufen...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #1572
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    OK , Unitymedia hat seine Kabelbelegung geändert , wäre ja nicht weiter tragisch aber ich habe immer noch nicht alle meine alten Sender wieder . Will heißen , ich finde die im Sendersuchlauf und ordne sie wieder dahin wo ich sie vorher hatte und wenn ich dann normal gucken will sagt mir mein TV , dass es den nicht gibt . Ich habe keine Lust auf diesen Scheiß
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Same here!

    Ich dachte schon, da sei was mit der aufstockung schiefgelaufen...
    Vielleicht hilft euch das hier weiter

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...9#post46206469

  13. #1573
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft euch das hier weiter

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...9#post46206469

    Danke!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  14. #1574
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    "Love it, change it or leave it!"

    Sorry, aber bei allem Verständnis was ich für geschichten wie dieser aufbringen kann bleibt am ende nur dieser Spruch über!

    Du kannst noch jahre "jammern", dann ist der leidensdruck nicht gross genug! Das habe ich bitter lernen müssen, man bleibt aus zu vielen "vernünftigen" gründen im sumpf, der einen am ende nur kaputt macht.
    Ich hatte zu oft angst, angst vor einem wechsel, weil ich vielleicht zu alt bin oder so... aber man darf sich da nicht selbst im weg stehen! Manchmal braucht ein vhef auch nur mal nen klaren schuss vor den bug! Ne klare ansage, dass sein verhalten gerade mal nicht förderlich für die motivation ist... das wäre dann "change it!".

    Change it ist nicht ... aber bewerbungen laufen
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  15. #1575
    Scheixx verfixxte Lebensmittelmotten. Wenn ich den erwische, der diese Mistviecher in den Reis gepackt hat! Dann ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •