Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5002
  1. #1621
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Irgendwann falte ich nochmal irgendjemanden zusammen, der meint, mit dickem Rucksack oder prall gefüllter Tasche zu einem Konzert gehen zu müssen
    Könnt ihr die Sachen nicht im Auto lassen oder an der Garderobe abgehen, Himmeldonnerwetternocheins?
    Es NERVT, wenn man ständig irgendeine Tasche im Kreuz/in der Seite hat oder bei unbedachten Bewegungen der Rucksackträger selbigen dann ins Gesicht bekommt
    Rucksackträger tendieren dazu zu vergessen, dass sie das Ding auf dem Rücken haben und bewegen sich dementsprechend....ich kriege da auch immer einen zu viel

  2. #1622
    Lieber Kunde,

    soll man ein Fax an eine Telefonnummer senden? Soll man das? Hä? HÄH?????
    Sie war stets bemüht.

  3. #1623
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Lieber Kunde,

    soll man ein Fax an eine Telefonnummer senden? Soll man das? Hä? HÄH?????
    Ach, du warst das, die immer HALLO in mein Fax gesprochen hat. Tut mir leid. War ein Zahlendreher...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1624
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Lieber Kunde,

    soll man ein Fax an eine Telefonnummer senden? Soll man das? Hä? HÄH?????
    Am besten noch mit Wahlwiederholung, und anschließend das Zimmer verlassen.
    .

  5. #1625
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und am Allerbesten sind Faxe, die keinem Empfänger/Mitarbeiter zugeordnet werden können , weil sich der Absender nicht die Mühe machen will, genaue Angaben zu machen .

    Hier trudeln auch einfach mal so kommentarlos Grundrisse ein , wo keiner weiß, zu welchem Projekt das gehören soll

  6. #1626
    Bei einem Kunden, der seine Bestellungen uns immer noch per Fax schickt, kommt immer nur die Seite 2 an, die Seite 1 ist weg.
    Auf Nachfrage kommt dann immer eine PDF per Mail, jedes Mal wieder.
    Warum dann nicht gleich sofort per Mail/PDF, verstehe ich einfach nicht.

  7. #1627
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Bei einem Kunden, der seine Bestellungen uns immer noch per Fax schickt, kommt immer nur die Seite 2 an, die Seite 1 ist weg.
    Auf Nachfrage kommt dann immer eine PDF per Mail, jedes Mal wieder.
    Warum dann nicht gleich sofort per Mail/PDF, verstehe ich einfach nicht.
    wahrscheinlich wegen dem faxsendebericht, welcher ja eine gewisse aussagekraft bei streitigkeiten hat!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #1628
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wegen dem faxsendebericht, welcher ja eine gewisse aussagekraft bei streitigkeiten hat!
    Naja, aber so ein Sendebericht enthält ja auch Infos darüber was gefaxt wurde, d.h. in dem Sendebericht wird dann doch entweder eine Fehlermeldung drin stehen oder aber man sollte dem entnehmen können, dass die Sendung nicht vollständig gefaxt wurde. Und dann kann es doch mit der Aussagekraft auch nicht mehr weit her sein

  9. #1629
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Bei einem Kunden, der seine Bestellungen uns immer noch per Fax schickt, kommt immer nur die Seite 2 an, die Seite 1 ist weg.
    Auf Nachfrage kommt dann immer eine PDF per Mail, jedes Mal wieder.
    Warum dann nicht gleich sofort per Mail/PDF, verstehe ich einfach nicht.
    Frag ihn mal, ob er denkt, dass sein Geraet eine doppelseitige Faxfunktion hat wie einige Drucker. Wir haben naemlich einen Kunden, der dachte, dass sein Multifunktionsgeraet beim Faxen auch das Blatt drehen kann wie beim Drucken.

  10. #1630
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Frag ihn mal, ob er denkt, dass sein Geraet eine doppelseitige Faxfunktion hat wie einige Drucker. Wir haben naemlich einen Kunden, der dachte, dass sein Multifunktionsgeraet beim Faxen auch das Blatt drehen kann wie beim Drucken.



    Ein anderer Kunde erstellt seine Bestellungen mit einem Warenwirtschaftssystem am Rechner, druckt die Bestellungen dann aus und scannt sie danach wieder ein, um sie uns dann per Mail zu schicken.
    Hast Du da eventuell auch einen Lösungsansatz für mich?
    Diese Prozedur verstehe ich nämlich so gar nicht.

  11. #1631
    Der Kunde weiß vermutlich einfach nicht, wie man etwas in eine PDF "druckt".
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1632
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das klingt nach der Lexware-PDF-Druckertreiber-Hoelle.

  13. #1633
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Das klingt nach der Lexware-PDF-Druckertreiber-Hoelle.
    oder nach "das-haben-wir-immer-so-gemacht"-prozessen. das papierlose büro ist definitiv eine utopie!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  14. #1634
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Das klingt nach der Lexware-PDF-Druckertreiber-Hoelle.
    Funktioniert hier einwandfrei!

  15. #1635
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Funktioniert hier einwandfrei!
    Ja, wenn es alles in kompetenten Haenden und mit den aktuellsten Updates versehen ist. Ich habe hier aber mehrere Kunden, die selbst daran rumschrauben und denen mein System Admin erklaert, was sie machen sollen, falls er zufaellig gerade in der Naehe ist, wenn diese Kunden anrufen und an ihren Bestellungen verzweifeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •