Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5002
  1. #196
    Heutige Mecker-Gedankenreihenfolge:

    Hrm, was habe ich denn heute mit Fingernagel und Zähnen, ich kaue doch sonst nicht an meinen Nägeln rum?

    Hm, ok, der Fingernagel sollte eigentlich auch nicht in eine Kerbe in meinem Schneidezahn passen...

    Spiegel? Jupp, definitiv Kerbe im Schneidezahn.

    Ah, könnte dran liegen, dass ich mir gestern ein Glas beim Trinken gegen die Zähne gehauen habe und noch dachte, dass das ja nun nicht hätte sein müssen.

    Warum bin ich so ein verdammter Schussel?
    (ich benutze ja sonst gerne den zahn-Smiley, aber irgendwie ist mir grade nicht danach )

  2. #197
    Zitat Zitat von Jaluda Beitrag anzeigen
    Ah, könnte dran liegen, dass ich mir gestern ein Glas beim Trinken gegen die Zähne gehauen habe und noch dachte, dass das ja nun nicht hätte sein müssen.
    Danke für die Vorlage

    Ich zertrümmere Gläser grundsätzlich nur beim Abwasch. Aber dann auch so gründlich, dass ich den Schnitt zuerst nicht merke und mich erst beim Abtrocknen über die "roten Schlieren" wundere
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #198
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorlage

    Ich zertrümmere Gläser grundsätzlich nur beim Abwasch. Aber dann auch so gründlich, dass ich den Schnitt zuerst nicht merke und mich erst beim Abtrocknen über die "roten Schlieren" wundere


    Also so fest, dass das Glas auch Schaden genommen hat, wars dann doch nicht. War, wenn ich mich richtig erinnere, so ein fettes IKEA-Trinkglas, das gewinnt da. Es könnte auch eine Kaffeetasse gewesen sein, man weiß es nicht so genau.

    Beim Spülen ist das besonders fies, wenn das Spülwasser so richtig heiß ist, da merkt man von einem Schnitt absolut gar nichts.

  4. #199
    Bei mir war es zuletzt ein uraltes Glas von Leonardo (gibts den Hersteller noch? ).

    Abgetrocknet und *knarks* sauber in der Mitte durchgetrennt - ich nur: "Was zum ... "

    Wenigstens kein Blut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #200
    Du ziehst die Biester nur rechtzeitig aus dem Verkehr, bevor die einen Schrankkoller kriegen und auf deine Zähne losgehen.

    Und ja, Leonardo gibts noch

  6. #201
    Meine Zähne sind härter als Leonardo
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #202
    [YOUTUBE]wz2imBkdv0o[/YOUTUBE]

  8. #203
    Der Harmstorf

    [YOUTUBE]hyZv1aPKk_I[/YOUTUBE]
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #204
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Geh mir wech, ich will das gar nicht ansehen, ich hab sowieso schon nachts manchmal Alpträume, in denen mir meine Zähne zerbröseln

  10. #205
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ibubeta ist bei mir auch die bevorzugte Marke
    Es sind unter anderem die "Füllstoffe", die zB bestimmte Unverträglichkeiten mit sich bringen können. So hat es mir zumindest eine Apothekerin erklärt, als ich meinte, die Ibu von Firma XY vertrage ich nicht so gut bzw. ich merke nur eine ganz leichte Wirkung, während eben Ibubeta sehr schnell und wirklich gut wirkt (und ich spreche hier von den frei verkäuflichen 400er Ibus ).
    Ja mit irgendwelchen Füllstoffen habe ich mir das dann auch erklärt.

  11. #206
    die Kartoffel war gekocht

  12. #207
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    die Kartoffel war gekocht
    Aber niemand konnte die so nebenbei zerquetschen wie Reimund


    Und da ich mir gerade Predator 2 anschaue ... die fahren da ernsthaft gute 15 Minuten mit dem Predator im Gepäck in der U-Bahn und erst die (schwangere) Polizistin zieht die Notbremse?

    *logikfehler*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #208
    Uwe Friedrichsen hat "Murtaugh" gesprochen - ich finde sowas immer wieder erstaunlich

    und über Elmar Wepper als Sprecher von Mel Gibson erstaune ich mich immer wieder

  14. #209
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei mir war es zuletzt ein uraltes Glas von Leonardo (gibts den Hersteller noch? .
    Ja gibt es es. Hab gerade, beim Spülen, ein noch nicht sooo altes Glas von denen zertrümmert und jetzt jede menge Pflaster an den Fingern

  15. #210
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    und über Elmar Wepper als Sprecher von Mel Gibson erstaune ich mich immer wieder
    Der Elmar - ich mag den (im Gegensatz zum älteren Bruder)

    Und wie er sonntags manchmal bei Schubecks erzählt, welchen Whiskey er vom Gibson wieder mal bekommen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •